Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hasizandi's Geburtstagscache

von hasizandi     Österreich > Niederösterreich > Mostviertel-Eisenwurzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.272' E 014° 34.437' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2013
 Veröffentlicht am: 11. November 2013
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC103E7

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nun ist es endlich so weit: Mein Geburtstagscache 2012 ist endlich versteckt und kann gesucht werden!

Dieser Cache ist mein allererster eigener, den ich von meinem Caching-Freund (rare_cacher) zum Geburtstag 2012 geschenkt bekommen habe. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, habe ich ihn einem passenden Ort platziert. Dieser ist nahe meinem Heimatort und ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an diesen netten Platz neben dem Bach mit angrenzendem Wald. Außerdem war es an der Zeit, dass in der kleinen Ortschaft St. Pantaleon-Erla auch wieder mal ein Cache veröffentlicht wird. Für geschichtlich-interessierte hier eine kleine Information zur Geschichte der Gemeinde:

Mit 1.1.1971 haben sich die beiden ehemaligen Gemeinden St.Pantaleon und Erla freiwillig zur Gemeinde "St.Pantaleon-Erla" vereinigt.

Die Gemeinde hat eine Größe von 28,31 km2, derzeit 2.616 Einwohner (davon 141 2.Wohnsitzler) und liegt 242 m über dem Meeresspiegel.

Die Gemeinde St.Pantaleon-Erla liegt im Enns-Donauwinkel im äußersten Westen Niederösterreichs im Mostviertel. Die Nordgrenze gegen Oberösterreich bildet die Donau. Das Gemeindegebiet erstreckt sich südlich der Donau bis zu den Abhängen der hügeligen, größtenteils bewaldeten Steinwand als vollständig ebene Donauauenlandschaft und geht Richtung Erla als Hügelland über.

Wer im Anschluss noch eine kleine Stärkung benötigt, findet diese zu den Öffnungszeiten beim nahegelegenen Mostheurigen in Erla. Bitte parkt bei den angegebenen Parkkoordinaten und versteckt den Cache wieder genauso wie ihr ihn vorgefunden habt!

Viel Spaß beim Suchen!! Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasizandi's Geburtstagscache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. November 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RVEK) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die dortigen Logs darauf schliessen, daß der Cache nicht mehr zu finden ist. Der Owner sollte also dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. April 2014, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren hier Halt gemacht und den Cache gefunden.
TFTC!

gefunden 04. Februar 2014, 20:09 sunflower42 hat den Geocache gefunden

Found it
4. Februar 2014
sunflower