Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Überwachungsstaat

Findest Überwachungskameras

by storc     Germany > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.397' E 008° 39.793' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 13 November 2013
 Published on: 13 November 2013
 Last update: 06 December 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103F8

78 Found
0 Not found
1 Note
6 Watchers
3 Ignorers
851 Page visits
121 Log pictures
Geokrety history

   

Waypoints
Listing

Description    Deutsch (German)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Findet Überwachungskameras (keine öffentliche Webcams). Muss nicht unbedingt staatlicher Natur sein.

Ladet ein Bild davon hoch und gebt die Koordinaten in Eurem Log an.

Viel Spaß.

Überwachungskamera am Bügel

Diese Überwachungskamera stand übrigens bei N 50° 11.397 E 8° 39.793.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Pictures

Überwachungkamera am Bügel
Überwachungkamera am Bügel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Überwachungsstaat    Found 78x Not found 0x Note 1x

Found 05 March 2024 T.W.S found the geocache

Das Süd-Portal des neuen Tunnels bei Bertoldshofen

N 47 46.900 E 010 40.050

wird natürlich auch von einer Kamera überwacht.

Für diese Big- Bother-Safari

Dankeschön!

Pictures for this log entry:
T.W.S vor der LinseT.W.S vor der Linse

Found 16 July 2023 Krokantstreusel found the geocache

N 53 37.487 E 010 40.826

Überwachungskameras findet man heutzutage ganz schön häufig. Oftmals auch an Stellen, wo ich lieber nicht fotografiere, weil's evtl. doch komisch aussieht. Dieses wunderschöne Exemplar steht in der Hafenstraße in Mölln. Bei der dortigen SB-Tankstelle hat man sich wohl auch gesagt: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

 

Danke für die Safari.

Pictures for this log entry:
Da hinten steht sieDa hinten steht sie
An einer Tankstelle in MöllnAn einer Tankstelle in Mölln

Found 19 January 2023, 13:16 Urlauber Klaus found the geocache

Merhaba,
hier in der Türkei ist es nicht so schwer, Überwachungskameras zu finden. Es gibt genug im Hotel, ums Hotel und an der Promenade.
Allein die Anzahl erscheint daher schon fragwürdig. Und bei direkter Betrachtung fehlt mir manchmal der Glaube, dass die überhaupt "verkabelt" sind.
Diese hier sind an der Promenade vor dem türkischen Side.
N 36 46.798 E 31 23.277

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 19 October 2022, 22:47 Fraseco found the geocache

Fund: #132

Durch Zufall bin ich über diesen Safari-Cache gestolpert
Die Überwachungskamera hängt im Terminal 2 des Frankfurter Flughafens bei

N50° 03.018 E008° 35.007

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an storc für die Möglichkeit bei "Überwachungsstaat" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 June 2022 Schneckerl114 found the geocache

Auf dem Heimweg nach einem langen Spaziergang kam ich in München-Perlach an einer Firma ivorbei, die mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Die Einfahrt an der Bayerwaldstraße wird mit einer Kamera überwacht. Aufmerksam geworden bin ich durch das auffällige Firmenschild.

Die Koordinaten lauten N48° 05.291 E011° 37.786.

Vielen Dank an storc für diesen Safari-Cache.

Pictures for this log entry:
KameraKamera
Monster EnergyMonster Energy
LogproofLogproof