Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Audioguide Weingarten (1): Willkommen im Ghetto

Station (1/9)

por mediensyndikat     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.837' E 007° 48.434' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 04. diciembre 2013
 Publicado en: 20. diciembre 2013
 Última actualización: 16. agosto 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC104CC

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In 9 Stationen durch Weingarten

Lust, Radio mal nicht im Lehnsessel, sondern auf der Straße zu hören? Dann auf zum Stadtspaziergang durch Weingarten! Der Audioguide fügt individuelle Geschichten der Bewoher_innen zu multiperspektivischen Hörstücken zusammen.
In neun Stationen kann man durch den Stadtteil wandern und auf Dächern, in Innenhöfen und auf Blumenwiesen Geschichten von Freundschaften und Einsamkeit, Frust und Engagement, großen Visionen und kleinen Plänen, von Musik, fliegenden Enten und ermordeten Schwänen lauschen.

Zur Website des Projekts geht es hier.

In diesem Geocache geht es darum, Fragen zu den jeweiligen Stationen zu beantworten; daraus ergibt sich das Lösungswort, das dich zum Schatz führt. Zur 1. Station geht's hier.

Frage: Wie wurde der Bus genannt, der nach Weingarten fuhr? Notiere dir den ersten Buchstaben.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Audioguide Weingarten (1): Willkommen im Ghetto    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 16. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. febrero 2016 mediensyndikat has disabled the cache

encuentran 05. enero 2015 wiwocasi ha encontrado el geocache

Schon direkt nach der Veröffentlichung hatte ich mich an diesen Rätseln versucht, aber irgendwie hat es nicht mit dem Passwort hingehauen. Heute noch mal in Ruhe alles durchgehört und dann ging´s. Vielen Dank auch für den Bonus auf der geheimen Website.

TFTC, wiwocasi

encuentran 19. enero 2014 Flopp ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich den ungemütlichen Sonntag-Nachmittag dazu genutzt, den Audioguide durchzuhören und habe dabei allerlei interessante Dinge erfahren.

Danke dafür

Flopp

encuentran 03. enero 2014 Lovefee ha encontrado el geocache

Mit diesem Bus fuhr ich oft.Wenn er von Haslach über die Opfinger Brücke fuhr,wandte sich mein Blick immer zuerst nach rechts zum GhettoLachendmußte bis zur Endhaltestelle fahren,da wir in der Sulzburgerstrasse wohnten.Es gab ja noch keine Straßenbahn.