Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Audioguide Weingarten (2): Die Anfänge in den 60er Jahren

Station (2/9)

par mediensyndikat     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.693' E 007° 48.360' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 04. décembre 2013
 Publié le : 20. décembre 2013
 Dernière mise à jour : 16. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC104CD

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In 9 Stationen durch Weingarten

Lust, Radio mal nicht im Lehnsessel, sondern auf der Straße zu hören? Dann auf zum Stadtspaziergang durch Weingarten! Der Audioguide fügt die vielen individuellen Geschichten zu multiperspektivischen Hörstücken zusammen.
In neun Stationen kann man durch den Stadtteil wandern und auf Dächern, in Innenhöfen und auf Blumenwiesen Geschichten von Freundschaften und Einsamkeit, Frust und Engagement, großen Visionen und kleinen Plänen, von Musik, fliegenden Enten und ermordeten Schwänen lauschen.

In diesem Geocache geht es darum, Fragen zu den jeweiligen Stationen zu beantworten; daraus ergibt sich das Lösungswort, das dich zum Schatz führt. Zur 2. Station geht's hier.

Frage: Welche Hausnummer hatte das erste Hochhaus in Weingarten? Notiere die Zahl.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 16. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. février 2016 mediensyndikat a désactivé la géocache

trouvé 05. janvier 2015 wiwocasi trouvé la géocache

Schon direkt nach der Veröffentlichung hatte ich mich an diesen Rätseln versucht, aber irgendwie hat es nicht mit dem Passwort hingehauen. Heute noch mal in Ruhe alles durchgehört und dann ging´s. Vielen Dank auch für den Bonus auf der geheimen Website.

TFTC, wiwocasi

trouvé 19. janvier 2014 Flopp trouvé la géocache

Jetzt habe ich den ungemütlichen Sonntag-Nachmittag dazu genutzt, den Audioguide durchzuhören und habe dabei allerlei interessante Dinge erfahren.

Danke dafür

Flopp

trouvé 03. janvier 2014 Lovefee trouvé la géocache

Wohnte mal schräg gegenüber,früher hatten die Hochhäuser noch eine Bemalung,die vermisse ich heuteKüssend