Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Perspektivwechsel

von Slini11     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.297' E 006° 54.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 02. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC104DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

block1.png

block2.png

block3.png

block4.png

block5.png

GeoCheck.org

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Perspektivwechsel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 02. August 2022 Slini11 hat den Geocache archiviert

Nach ca. neun Jahren ist hier nun Schluss und ich danke allen, die den Kopf ein wenig gedreht und die Perspektive gewechselt haben!

momentan nicht verfügbar 18. April 2022 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Leider fehlt hier vor Ort ein Teil des Caches. Daher ist der Cache vorerst deaktiviert.

gefunden 05. Juni 2017 Team Esca hat den Geocache gefunden

Was ein Rätsel.
Im Juni 2014 ist es gewesen, da hab ich die 5 Bildchen ausgedruckt, ausgeschnitten, aneinandergeklebt, auseinandergeschnitten, gephotoshoppt, zerknüllt und wieder glattgestrichen.... und bin echt daran verzweifelt. Irgendeine Sache musste ich übersehen haben. Verzweifelt gab ich fast auf, bis ich im September damals einen entscheidenden Tipp bekam, der mich in die richtige Richtung geschubst hatte. Schließlich hatte ich wirklich ein gelöstes Rätsel da liegen... schaffte es aber nicht raus zur Dose.
Inzwischen sind wir 3 Jahre (!) weiter und jedesmal wenn wir in Stadtlohn sind, sage ich "ah, da war doch noch der Perspektivwechsel!" und dann war der Zettel mit den Koordinaten weg!!
Was für Geocacher sind wir eigentlich ?!?
Also schnell mal hingesetzt und Ordnung in den Haufen gebracht. Und oh Wunder, da waren die Koordinaten! Also schnell ins Auto gesetzt und endlich mal diesen Smily auf die Karte gezaubert.
Vielen Dank Slini11 für dieses tolle Gesamtpaket aus Rätsel und toll gemachtem Finale. Da binden wir gerne ein blaues Schleifchen drum!

Viele Grüße und dfdC vom
Team Esca

gefunden 10. Dezember 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst,
Heute zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy das interessante Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: GK (Blubbs29)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. Dezember 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy, vor einem Event unterwegs. Dabei sollte das altgelöste Rätsel endlich einmal in ein Logerlebnis verwandelt werden. Deshalb auch hier vorbei. Richtig schön gemacht. Mit liebem Gruß an den Owner, bedanke ich mich für die schöne Finalidee, mit einer verdienten EmpfehlungLächelnd

 

**Mit freundlichem Glückauf - Roland**

In: Geokret, den sich dann gleich Frau Landschildkroete angenommen hat

kann gesucht werden 14. März 2015 Slini11 hat den Geocache gewartet

Der Gärtner hat heute mal vorbeigeschaut und hat die Dose, die teilweise etwas heruntergekomen wirkte (zumindest von außen), wieder ein wenig "aufgefüllt" Lächelnd.
Viel beim Rätsellösen und Grüße,
Slini11

gefunden 02. Oktober 2014 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Man, man, man... was hab ich hier die Perspektiven gewechselt und immer wieder hab ich das Ding weggelegt weil einfach keine zündende Idee rauskommen wollte.

Irgendwann kam mir dann doch noch eine Idee und beim ausprobieren konnte man auch schon direkt sehen das der Weg der richtige ist . Nachdem die Fleißarbeit dann beendet war hatte ich auch richtig schöne Koordinaten vor mir stehen .

Beim heutigen Vordertürteil gab es dann zur Belohnung auch noch ein schön gemachtes Döschen zu bewundern.

Danke für das Rätsel sowie das Legen der Dose sagt
*JoWi*

gefunden 13. Mai 2014, 19:40 Berkel_83 hat den Geocache gefunden

Die Sonne heute abend nach den zahlreichen Regentropfen lies die Lust nach ein wenig Dosensuchen aufkommen.

Vor Ort war aber nur noch wenig zu finden. Da war doch noch das Fragenzeichen von Slini. Kurzerhand die Grafik ausgedruckt und gedreht und gewendet. Eigentlich wollte ich das Rätsel schon wieder zur Seite legen - Mystery sind irgendwie (noch) nicht meins.

Aber da die 500 schon überwunden sind, sollte ein wenig mehr Motivation schon drin sein. Also die Kommentare gelesen, aber auch daraus wurde ich nicht wirklich schlau.

Die Leidenschaft des Owners für bestimmte Materialien brachte mich zu einem ersten Ansatz. Ausprobiert und die ersten Ergebnisse sahen wirklich logisch aus. Langsam stieg das Adrenalin im Körper und das grüne Licht des Geochecker lies dann auch keine andere Möglichkeit: sofort raus zum Outdoor-Teil.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Erst wollte ich noch eine Kerze für den Owner anstecken, aber ich lasse doch lieber ein blaues Schleifchen da.

Grosses Dankeschön an Nils - ab heute sind die Hemmungen bei den Fragezeichen ein wenig kleiner geworden!