Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steinerer Tracktorreifen

Ersatzteil von Fred Feuersteins Auto

von Xander06     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 35.711' E 009° 10.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC10553

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Viel Spass beim Suchen.

Im Sommer:

VORSICHT, WARNUNG VOR EICHENPROZESSIONSSPINNERN IN DER NÄHE!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinerer Tracktorreifen    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2022, 13:13 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "kein Angeln" Runde auch kurz den Traktorreifen besucht. Zum Glück kannte ich diese Versteckvariante schon. Sonst hätte ich sicher länger gesucht.

Danke an Xander06 für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"Steinerer Tracktorreifen" am 17. September 2022 als Cache Nummer #225 um 13:13 Uhr besucht

Ich nutze für meine Logs auch freie Lücken in den Logbüchern

gefunden 02. Juli 2022, 16:32 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auch dieses WE ging es wieder auf 2tägige Tour. Heute war auch dieser Cache dabei. Rest siehe carphunter81.
Dancacheön

gefunden 02. Juli 2022, 16:31 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila auf unserer Tour durch die Region auch an diesem Cache vorbeigekommen! Vor Ort mussten wir nicht lange suchen und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

nicht gefunden 12. Juni 2022, 15:28 gcnuf hat den Geocache nicht gefunden

Zu wenig Zeit mitgebracht, wahrscheinlich nicht das richtige im Blick gehabt.Danke trotzdem fürs Auslegen

gefunden 16. Februar 2022, 15:24 ralfrolf hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2020 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden: ein Cacherblick und alles war klar ;) Nur haben wir dann in der Nähe, aber wo ganz anders noch eine offene Dose mit Logbuch gefunden. War das der Vorgänger?

gefunden 01. Mai 2020, 21:45 3donkeys hat den Geocache gefunden

Gefunden, mit Tipp aus dem Partnerportal...

gefunden 11. März 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Den GC-Cache hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber da ich wegen des nahen GC-Virtuals in der Nähe war, schaute ich auch bei OC auf der Karte. Direkt am Weg lag der Traktorreifen. Da musste ich natürlich anhalten.

Zum Glück hatte ich den Vorlog bzgl. des GC-Hinweises gelesen, sodass ich doch noch fündig werden konnte. Sonst wäre das wohl nichts geworden.

Danke für den Cache.

p.s. bitte noch GC4VH09 hier verlinken und den Hinweis ergänzen.

gefunden 07. Mai 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Schon ein paarmal hier vorbeigekommen, aber nie angehalten. Heute morgen dann doch mal nach dem Döschen geschaut. Erst nichts gefunden, dann auf der Nachbarplattform den Hint "Jnffre znefpu" entdeckt - der brachte dann auch die richtige Idee.

Schönes Plätzchen und danke für die Dose :)

gefunden 03. März 2018, 20:45 crispin2011 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fündig
(Siehe Log bei GC)😀🙋

        😁😀TFTC😀😁

Danke Xander06 für's (pf)legen des Cache's

Viele Grüsse  von crispin2011🐾
#41       


 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017, 14:30 shuttelz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, shuttelz & Hemme

gefunden 12. März 2017, 13:13 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und eine Runde mit dem Fahrrad durch den Schönbuch gedreht.
Die Bank lud sehr schön zum verweilen ein. Dank des Hints müsste ich nicht sehr lange suchen.

TFTC

gefunden 04. September 2016, 19:16 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Frisch vom Flughafen heim gekommen und 14 Tage am Stück virtuelle gefunden. Damit die Reihe nicht einfach abreißt setz' ich noch ein paar drauf.
Auf dem Rückweg nahm ich den hier auch noch mit.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 01. September 2016, 16:38 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich für einen Virtual hier in der Ecke doch einen "kleinen" Umweg gefahren bin, mussten natürlich auch noch ein paar andere Döschen geloggt werden.
Der hier lag ja quasi am Weg und war schnell entdeckt im schönen Versteck...

Danke fürs Legen und Pflegen an Xander06 sagt
kawombel
#99
am 1. September 2016 um 16:38

gefunden 23. August 2016, 16:23 dirkoh hat den Geocache gefunden

Netter Cache, vielen Dank

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2016, 15:20 die zwoi hat den Geocache gefunden

Logbuch sollte gewechselt da Feuchtigkeitseintritt. Habe die Dose soweit es ging trocken gelegt. Bei unserem Sonntagsspaziergang heute nach kurzem Suchen gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 17. Oktober 2015 kluge hat den Geocache gefunden

Diese Dose zusammen mit snecha auf dem Rückweg von einem auf gc.com gelisteten Cache noch gefunden.

DFDC

gefunden 17. Oktober 2015, 14:16 snecha hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf dem Rückweg von einem auf gc.com gelisteten Cache noch gesucht.

Danke für OC #10

gefunden 26. September 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Prima versteckt!

Danke für das Dösle, Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 12. Juni 2015 Böpple hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde nach etwas Sucherei gefunden. Das Versteck isch sauguat ! :-)  DFDC Böpple

gefunden 12. Mai 2015 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden.
DTDC sagen GG WG

gefunden 03. Mai 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute sind wir durch Zufall hier vorbei gekommen und konnten nicht widerstehen, ein kleines Bad zu nehmen [:D] und dabei nach dem Cache zu schauen. Dies ist uns auch gut gelungen und wir konnten uns schnell ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 30. August 2014, 19:31 AMBW hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Bänkle.

gefunden 11. August 2014, 21:46 Skotom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rolling Bones nach etwas Suche gefunden. Interessant, dass sich die OC- und die GC-Koordinaten unterscheiden.

gefunden 07. August 2014, 19:13 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle..auf dem Weg zum nahen Virtual Cache noch schnell geloggt.
TFTC

gefunden 20. Juli 2014 Silka03 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf Fahrradtour

gefunden 15. März 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Ein nettes Plätzchen, das wir genau untersucht und ihm bald sein Geheimnis entlockt haben.


Gruß aukue

gefunden 04. März 2014 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

So, auch hier muß ich nachloggen, aber da ich bisher immer nur auf GC gepostet habe, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen auch hier nachzusehen, Schade, die OC-Seite hat eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient... .

..Danke auch für's hier einstellen *FX

Nachgeloggt am 31.03.14

gefunden 02. März 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten GeoTimII und ich hier schnell fündig werden und völlig muggelfrei loggen.

TFTC!

gefunden 02. März 2014, 14:02 Drei Falken hat den Geocache gefunden

Unsere 1. Suche und gleich erfolgreich! :-)

.... jetzt sind wir heiß auf's Suchen!!

gefunden 17. Februar 2014, 18:44 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch aus der richtigen Ritze gepult.

gefunden 11. Januar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Da im Regen heute keine Muggel unterwegs waren, hier ungestört ins Logbuch eingetragen.

DFDC sagt der Mutchelsucher

gefunden 23. Dezember 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

 

Mit dem Vierbeiner Heute hier eine Runde gedreht.
Hier musste ich allerdings etwas länger suchen und muggelbedingt größere Pausen machen, bis ich die "Dose" in der Hand halten konnte.

Schnell ins Logbuch eingetragen, zurückgelegt und wieder saisonmäßig getarnt….

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 17. Dezember 2013 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Der Cache liegt fast direkt am Weg ins Büro und so gabs auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher. Das Objekt der Begierde kannten wir noch nicht. Schönes Plätzchen!
Das Dösle verstand es allerdings, sich lange Zeit perfekt zu verstecken. Ein Hilferuf beim Owner grenzte den Suchbereich dann etwas ein und schließlich konnte es sozusagen ausgegraben werden. Die Tarnung war tatsächlich etwas zu gut geraten.

Danke fürs Herlocken und Zeigen des schönen Brunnens,
Grüße von Anke&Didi

PS: an der Straße, die am Cache vorbeiführt, ist durchaus Vorsicht geboten. Hier brettern die Autos teilweise ganz schön flott vorbei!