Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bästleinplatz

Hoch über Suhl

von mifaanpe     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

N 50° 36.873' E 010° 41.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2013
 Letzte Änderung: 31. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1057E

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Bergbauwanderweg von Suhl.Von hier kann man verschiedene Aussichtspunkte unter anderen auch den Bismarkturm mit Gaststätte erreichen.Es ist zu jeder Jahreszeit eine schöne Wandergegend rund um den Suhler Hausberg auch wenn einige Höhenmeter zu überwinden sind.Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg oretnhs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bästleinplatz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2023, 15:03 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Also im Logbuch stehen mehr Cacher, als hier auf OC geloggt haben. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #153

gefunden 09. August 2020, 13:49 ändruid hat den Geocache gefunden

ändruid auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]  Die Dose hab ich gefunden, auch wenn die D- Wertung eher eine 3 sein sollte.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an mifaanpe

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 13:49

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020 setehumbus hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Oktober 2019, 16:20 CrazyHorse65 hat den Geocache gefunden

An einem Samstag Nachmittag mit Unterstützung meines Assistenzmuggels gefunden! Danke fürs legen und pflegen! 👍😁

gefunden 23. Juli 2018, 11:33 Konfetti hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubs-Cachingtour mit Quhl. TFTC

gefunden 12. September 2017, 17:06 MarkoHammer hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Cacheversteck, hatte erstmal  Tomaten auf den Augen aber beim zweiten Hinschauen dann doch zügig gefunden.

TFTC MarkoHammer

gefunden 18. Mai 2016, 09:00 Team Sky hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend GEFUNDEN LachendLachendLachend

Als Neucacher haben wir heute ein paar Dosen in der direkten Homezone gesucht. Dafür ging es auf den Suhler Hausberg und den Hoheloh. Nachdem wir den "Dombergmulti" erfolgreich beendet hatten ging es weiter zum Bästleinplatz.

Das Döschen konnte in einem super Zustand mühelos in seinem Versteck gefunden werden. So konnten wir uns nun zum dritten Mal in einem Logbuch verewigen.

Danke für das Döschen sagt das Team Sky Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
... der Ort des Geschehens... der Ort des Geschehens

gefunden 08. März 2015 meadowhill hat den Geocache gefunden

Heute war herrlicher Sonnenschein. Da hat sich ein Spaziergang bergauf einmal angeboten. Danke für das Ziel.

gefunden 28. Dezember 2014, 14:22 kadege59 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund !  Bin seit 3 Tagen auf Geocaching aufmerksam geworden.

gefunden 19. Juli 2014, 11:59 Sucher678 hat den Geocache gefunden

Gesucht, geklettert, gefunden.

gefunden 18. Juni 2014 greenstuff9500 hat den Geocache gefunden

LachendLachendSTFLachendLachend

Kaum zu glauben: nach ca. 6 Monaten der Veröffentlichung haben wir hier endlich mal einen STF geschafft!;)

Nach dem Klettercache auf dem Domberg konnten wir uns diese Dose natürlich nicht entgehen lassen.

 

DFDC mfG greenstuff9500

gefunden 26. Dezember 2013, 11:00 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Es geht ja doch noch. Ein FTF nach 3 Tagen in Suhl. Diese Stelle kennen wir gut und waren schon oft dort. Schade eigentlich, daß dieser Cache nur auf dieser Platform verfügbar ist. Sonst würde er bestimmt viel mehr Cacher dort hinlocken, zumal ja in ein paar Tagen ganz in der Nähe ein Geocachevent ganz in der Nähe ist. Vielen Dank für den Cache.

 Schöne Weihnachten noch und alle Gute fürs neue Jahr