Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hardt/Hainberg-Runde 4.Station Wurzelast

von Dr.Forester     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.683' E 008° 08.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2014
 Letzte Änderung: 15. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC105E0

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Dieser Cache befindet sich direkt am Wanderweg B4!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 20.166'
E 008° 09.745'
Bei der Kirche
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvare Svpugr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hardt/Hainberg-Runde 4.Station Wurzelast    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2017 Dr.Forester hat den Geocache archiviert

Archiviert!

 

Gruß Dr.Forester

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 15:08 anjolli hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach einem sehr schönem Abstecher Richtung "Hellefeld-Kalk" habe ich hier meine Runde fortgesetzt und konnte das Versteck schnell finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 02. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier hatte SyburgRanger den spichtigen Rührsinn (oder so ähnlich).

Danke für den Käsch,
Lichtinsdunkel

gefunden 27. Oktober 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag im Herbst, den ich unbedingt mal nachloggen muss... Vielen Dank für diese Runde!!

gefunden 31. Mai 2014 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein schöner Cachesamstag und da gibt es doch tatsächlich ein neues Cachegebiet in der Homezone,also schnell mal hin Die Hardt/Hainberg-Runde hat dabei nicht enttäuscht, auch wenn an einigen Stellen die Wege schon sehr von hohem Grass überwuchert waren. Die Dosen waren weitgehend gut zu finden, nur an der einen oder anderen Stelle wichen die Koords etwas ab. Mit Hilfe von Hint und Köpfchen war es dann trotzdem ein Fund

LOG: 31.05.2014; 14:35 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. Januar 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Uiiiii hier war schon jemand eingetragen vor uns aber steht ja zufalls Fund naja okay was will man machen passiert anscheind mal so....Überrascht

Das is auch unserer erstes mal das wir so ein Zufalls fund Log sehen lach aber okay tragen wa uns da drunter eben ein ist ja kein Problem

Gefunden ist gefunden mal schauen ob sie die anderen auch gefunden haben oder ob wir da wieder erster sein werden..

 

Lg

gefunden 03. Januar 2014, 16:18 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken leider waren wir hier nicht die ersten wie bei den anderen dieser schönen runde aber macht ja auch nix grins

DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 15. Cache