Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Traditional einfach und schnell 2

Traditional einfach und schnell 2

von Der Weg zum Erebor     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 05.565' E 007° 54.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1060C

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

anhalten, suchen ,loggen
Dieser Cache lässt sich auch gut mit anderen im Rebberg befindlichen Caches verbinden
Die Koordinaten schwanken ein wenig, aber etwas suchen sollte man schon oder ?Bitte einen Stift mitbringen
Viel Spaß beim suchen Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Obneq / fgerpxra haq süuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional einfach und schnell 2    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2024, 17:02 felix2011 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter bin ich hier mit dem MTB vorbeigekommen. Die Dose wsr rasch entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken! Grüße von felix2011 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2021, 13:30 DO8RW hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und durch den Wald zum nächsten.

gefunden 28. Juli 2020, 16:23 Mala2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😎

nicht gefunden 22. März 2020, 19:26 Lepus1913 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. März 2020, 14:17 Lepus1913 hat den Geocache gefunden

Alles am Ort. Sehr nettes Versteck!

gefunden 20. Juli 2018 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wie gut, dass es Drafts gibt...sonst wär der Online wohl nicht geloggt worden...
Beim letzten Upload, war der dann dabei...und klar, da waren wir und haben uns artig eingetragen, aber online haben wirs wohl vergessen bzw. gedacht, es wär erledigt.

Nun denn, die "Dose" war gut zu finden, und das Eintragen war kein Problem.

Danke und Gruß,
DieHirten

gefunden 15. September 2017, 16:14 Burggeist hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck.
Dankeschön sagt der Burggeist

gefunden 17. November 2016, 15:52 wauxmaux hat den Geocache gefunden

17. November 2016 15:52
wauxmaux
GGGGG

gefunden 03. März 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Jetzt hat es geklappt. Letztes mal nicht genau genug geschaut. Danke für den Cache

gefunden 22. Januar 2015 Isibär hat den Geocache gefunden

Mit den Hunden unterwegs hier vorbeigekommen.
Gut gefunden.
TFTC

gefunden 05. Juni 2014 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Irgendwie gab es da wohl Mengenrabatt für diese Tafeln icon_smile_big.gif Der Vorteil ist: wenn man eine kennt, kennt man sie alle!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 03. Mai 2014 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird mal nachgeloggt. Lachend 

Da staunste was. Zwinkernd Hier der Log von gc.xxx

Das Döschen war unser heutiger Abschluss unserer kleinen Cachingtour, dann ging es auf zu einem leckern Waldkirchener Bier und leckerem Essen in lieber Gesellschaft. 

Schöner Ausgangspunkt für eine Wanderung und das Versteck kann einem schon mal etwas Zeit kosten. 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel 

gefunden 26. April 2014, 14:15 LimpingTom hat den Geocache gefunden

- und weiter ging's. Auch die 2.Aufgabe "auf dem Weg zum Erebor" schnell gelöst. TFTC

LimpingTom

gefunden 18. Januar 2014 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Als "Aufwärmprogramm" für den Nachtcache hier einen kurzen Stopp eingelegt und ich hielt die Dose in den Händen. Noch schnell geloggt und weiter gings.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5103)
DDF

gefunden 08. Januar 2014 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Das heutige herrliche Frühlingswetter zu einer kleinen Traditour genutzt. Mit einem schnellen Griff hatte ich die Dose in den Händen.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 06. Januar 2014 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Das war unsere 1. kleine Wanderung im neuen Jahr.
TFTC

gefunden 03. Januar 2014 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Diese Dose konnte schnell gefunden und geborgen werden!
Drum logge ich den Cache auch gleich von unterwegs!

T4TC

Joogy[/maroon][/center]