Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geldbäumchen

Geldbaum

von quatschnichsodoof     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.703' E 007° 04.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2014
 Letzte Änderung: 01. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10621

5 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ja, dies ist also mein erster selbstversteckter Cache, den ich eigentlich mal so zum Testen für meine Kinder geplant habe. Schön zu erreichen zu Fuß oder mit dem Rad, da ein Rad-/Fußweg in unmittelbarer Nähe ist. Zum Tauschen sollte bitte eine kleine Münze mitbegbracht werden, die Dose ist recht groß, die Suche ist also nciht soooo schwer....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geldbäumchen    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Februar 2021, 15:37 PraefectusCastellanus hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist 2016 das letzte Mal gefunden worden und es wäre notwendig das der Owner mal nachschaut ob er noch existiert. 

nicht gefunden 21. Februar 2021, 15:34 PraefectusCastellanus hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. 

Entweder wurde die Dose gemuggelt oder ist Mutter Natur zum Opfer gefallen. 

nicht gefunden 20. Februar 2021, 17:57 RyanRedCube hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.
Sind einige Bäume gefällt worden und es liegt sehr viel geäst herum.
Vielleicht sollte mal der Owner oder der Support mal nachschauen

Besuch: 20 Feb. 2021 17:56 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2016, 17:50 Bonnie-and-Clyde hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter schnell gefunden... DfdC !

gefunden 23. März 2016, 18:00 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Diesen bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden , obwohl mein Gps etwas rumspinnte und bei 9m es fand , so ist das halt wen man nur mit ersatz rumläuft .

Wie schon von meinem Vorlogger erwähnt ist die Dose leider etwas naß .

Thx aus Bo-Hordel

gefunden 18. Februar 2016, 15:10 Marko +Holger +Mandy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider völlig nass gewesenLächelnd.

Hinweis 02. November 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich sollte diese Dose der Abschluss von meinem OC Wochenende werden aber leider konnte ich das Logbuch nicht signieren da es feucht war und mein Kuli nicht recht wollte.
Leider hat der mitgebrachte Geokrety auch nicht in die "recht große" Dose gepasst Stirnrunzelnd

Villeicht spendiert der Owner ja eine neue dichte Dose und ein frisches Logbuch, wäre schade um die schöne Gegend wenn der OC-only stirbt

gefunden 02. Juni 2014 Jim1971 hat den Geocache gefunden

Nur geloggt, da wir eher zufällig vorbei gekommen sind.

Gut gefunden, auch wenn man ganz schön auf die Tretminen aufpassen muss.

DfdD

gefunden 06. März 2014, 19:55 schaldo hat den Geocache gefunden

Münze reingegelegt danke für den schönen cache gruß schaldo

  Neue Koordinaten:  N 51° 28.703' E 007° 04.484', verlegt um 378 Meter

nicht gefunden 05. Januar 2014, 17:10 1David39 hat den Geocache nicht gefunden

Anstoßkreis eines Fußballfeldes  ?? + /- 3m ???? bitte Koordinaten überprüfen !