Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Drive-In-Geocache

# 2 "Don Alfonso Löchts"

von MeliRaesfeld     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 45.319' E 006° 50.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2014
 Letzte Änderung: 17. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10645

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieses ist unser 2. Cache im schönen Raesfeld.

 

Kurzer Drive-In-Cache. 

Wer aus Richtung Ruhrgebiet kommt und ins schöne Raesfeld möchte, kann diesen Cache auf dem Weg zum Wasserschloss loggen.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Happy Hunting !

 

Cache-Inhalt:
Logbuch

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1z vfg qbpu avpug xyrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für # 2 "Don Alfonso Löchts"    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2020, 15:01 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**173**  **15:01h**

Danke für den Cache, heute bei besten Wetter gut gefunden.

Ausführlicher Logtext bei GC erstellt.

Gruß aus Bonn
Bambina 2

gefunden 21. Juni 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen gut gemachten Cache gefunden und stehen jetzt im Logbuch

danke sagen Teufel+Hexe

gefunden 26. April 2020, 17:48 Engel2912 hat den Geocache gefunden

Mit einem Tipp gefunden!

gefunden 01. Februar 2020, 17:04 RW71 hat den Geocache gefunden

Nach einem Gc event, noch diesen Cache besucht. Danke für das verstecken. Dfdc

gefunden 18. Oktober 2019, 11:52 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern mit Ma_Co, Geo_Mango, knuffel8910, knobi_moni und LeSiD aus dem Wilden Süden angereist bin um das Müssmannhaus zu besuchen, hatten wir heute den ganzen Tag Zeit um ein paar Tradis, Multis und im Vorfeld gelöste Mysterys in Raesfeld, Rhade und Dorsten zu besuchen.
Ja, hier kommt es einfach auf den richtigen Blickwinkel an. Aber bei 6 Augenpaaren muss das ja klappen.
Platzsparend haben wir als Team MMH gelogt.

Danke an MeliRaesfeld für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 04. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Monday, 08 February 2016 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Radtour schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke an den Owner für das Zeigen der herrlichen Gegend und das Hegen und Pflegen des Caches. DFDC.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. April 2019 Idiah hat den Geocache gefunden

Juhu, noch ein Raesfelder Cache zum loggen.

Auf der Runde der bunten Petling von Geocaching.com kamen wir auch hier vorbei.

Wie dem Owner schon mitgeteilt, ist das Logbuch feucht.

 

Danke für den Cache.

 

hago* (aka idiah)

gefunden 11. Dezember 2018 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Am 11.12.2018 gefunden und auf der GC - Platform gelogged! Hier möchte ich es jetzt nachholen, da ich OC erst vor kurzem neu für mich entdeckt habe!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

gefunden 26. September 2018 Brittilein hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die letzten Tage fleißig gerätselt habe, gings heute mit meinem jüngsten Sohnemann auf nach Raesfeld um ein paar Tradys und Mysteries von MeliRaesfeld auf Geocaching.com zu machen. Dieser war leider schon der letzte für heute. Mit meiner Handy Navigation bekamen wir nasse Füße , aber konnten nix entdecken. Dann holte ich das GPS raus und schwupps. GEFUNDEN. 😊Umsonst geplanscht.  TFTC . Und auch einen dicken 👍Daumen hoch für den schönen Casher Tag mit den verschiedenen Tradys und Mysteries.  Waren alle toll. LG aus Bocholt von Brittilein und GeocacherDevin

gefunden 02. September 2018 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit dem Motorrad um die Tradi im nördlichen Umkreis abzuarbeiten

Nach einem kurzem Spaziergang konnte das Ziel erreicht und gut gefunden werden.

Danke an MeliRaesfeld für diesen Cache

der
Brummel Bär

gefunden 27. August 2015 Lacuma hat den Geocache gefunden

Diese Dose bei herlichem Regenwetter gefunden.

DfdDLachend

gefunden 08. August 2015 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke an den Owner !

gefunden 28. Mai 2015 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Da wollte ich doch einmal schauen, was wir morgen vor dem Event noch so machen können, da sehe ich das ich diesen schon am 28.05.2015 bei GC geloggt habe. So logge ich ihn zu dem damaligen Datum nach.

Danke fürs VersteckenLächelnd

Bis morgen - Roland

gefunden 07. März 2015, 09:18 hobr hat den Geocache gefunden

Beim ersten Frühlingstag 2015 mit den Fahrrad diese Dose im 2. Anlauf gefunden. Danke und Gruß an den Pfleger

gefunden 23. September 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour rund um das Schloss konnte das schöne Versteck nach kurzer Suche gefunden werden.
Die Spuren haben mich doch erst etwas in die Irre geführt Zwinkernd.
TFTC.

gefunden 19. September 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor einem Nachtcache ging es noch im hellen etwas durch den angrenzenden Wald. Hier war der Startpunkt, also natürlich die Dose gesucht und nach dem erweitern der Suchzone konnte P von den CrazyGirlz found rufen.

Grüße
Vitrus

gefunden 05. August 2014 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 26. Juni 2014 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Runde durch Raesfeld konnten wir auch dieses nette Döschen recht schnell ausfindig machen.
DfdD.

gefunden 11. Mai 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in Erle und Schermbeck 2 Multis besucht hatte, wollte ich den Cachetag hier in Raesfeld beenden.
Zu erst habe ich hier die #2 besucht und auch schnell finden können. Im Anschluss bot es sich an, schon hier den Beta-Test für die #4 von MeliRaesfeld zu machen. Ich kann sagen: Die #4 lohnt definitiv Lachend.

Wär übrigens toll, wenn es die #3 und #4 dann auch hier bei OC gäbe...

Aber Nr.2 ist auch schön...typisch MeliRaesfeld :D.
Grüße,
Slini11

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.319' E 006° 50.453', verlegt um 6 Meter

nicht gefunden 16. Februar 2014, 18:30 Slaver76 hat den Geocache nicht gefunden

Gerade nochmal Koordinaten kontrolliert. Waren gestern an einer Schule;-) Also demnächst nochmal

gefunden 04. Februar 2014 trinebine hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fanden wir Don Alfonso. Das war aber doch etwas fies. Obwohl ich von Anfang an einen Blick drauf geworfen hatte. Aber mal drei Schritte mehr gehen...


Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 18. Januar 2014 möweninsel hat den Geocache gefunden

HIer wird mal nachgeloggt, da wir auch auf dieser Plattform die Cachekarte ein paar Smileys sehen wollen. Diese Dose fanden wir unter GC gefunden.

Hier unser Logeintrag von damals:

Für ein Erstlingswerk toll gelungen. Raffiniert versteckt! 

An Station 2 haben wir echt länger gesucht und jeder hat dort mindestens einmal geschaut!

Eine schöne kleine Runde die uns gut gefallen hat und auch gerne noch länger sein können. So könnt Ihr gerne weitermachen!

Da lassen wir auch ein blaues Schleifchen für hier!

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 10. Januar 2014 elmofant hat den Geocache gefunden

Kaum ertönte das "pling" am Rechner,
saß der elmofant schon im Auto auf dem Weg nach Raesfeld.
Vor Ort war Büschel schon bei der Suche. 
Minuten später gesellte sich kuschelchen dazu.
Büschel hatte das richtige Händchen und trug das "Rudelgold"
ins Logbuch ein.
Schön gemachtes Versteck!
Danke für den Spass; T4T$.

geloggt bei opencachin.de & geocaching.com