Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der kurze Strick

von Odiss     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 09.972' E 008° 56.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10669

36 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Walde drin ein kleines Stück,
versteckt er sich am kurzen Strick.

In dunklen Tiefen hält er sich verborgen,
recht unscheinbar für Muggelhorden.

Nur derjenige bekommt ihn je zu Blick,
Der Ausschau hält nach dem kurzen Strick

Bitte anschließend auch wieder gut versenken
um dem nächsten auch noch Spaß zu schenken.

 

Stift zum loggen mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhf rvarz Fgnzz jreqra qerv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der kurze Strick
Der kurze Strick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kurze Strick    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Januar 2024 Odiss hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich erst mal die Dose suchen müssen. Jetzt ist alles wieder so platziert wie es sein soll. Vielen Dank für die Info.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2024 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittagsrunde zusammen mit dem Junior im Bruchköbeler Wald. Hier konnten wir einige Dosen aufsuchen und auch finden. Dieser Cache war dabei auch gut zu finden. Die Dose lag lose mit „Strick“ am Boden im Baum. War das so ursprünglich gedacht?

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2023 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

So langsam geht es wieder aus dem Wald heraus Richtung ÖPNV. Der Strick war hilferich um die Dose zu finden.
Vielen Dank an odiss01 für den Cache

gefunden 04. März 2022, 15:42 AMOK hat den Geocache gefunden

Hej, das Logbuch is randvoll

gefunden 19. September 2021, 15:02 JeJu hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2021, 17:03 MakuX hat den Geocache gefunden

An sich eine schöne Idee den Caches so zu machen. Leider ist der Strick nicht mehr vorhanden, bzw. Nur sehr kurz.
TFTC

gefunden 30. Oktober 2020, 21:12 Cachette hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz für den Cache! Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2020, 16:02 Eddy Kotleddy1 hat den Geocache gefunden

EddyKotleddy, Mama, Lyah mit Tante, Onkel und Murphy.

gefunden 03. Mai 2020, 11:31 Awnon hat den Geocache gefunden

tftc

kann gesucht werden 29. April 2020 Odiss hat den Geocache gewartet

Hier ist alles okay. Logbücher werden regelmäßig überprüft und ausgetauscht.

gefunden 18. April 2020, 19:30 Marlene95128 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis haben wir ihn ca. 7m im Off gefunden. Schöner Cache!

nicht gefunden 28. Mai 2019 Fritzezippel hat den Geocache nicht gefunden

Diesen konnten Boron 9499, Einhard, Luy83 und ich leider nicht finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2017, 16:50 0vetto hat den Geocache gefunden

OK

gefunden 21. Mai 2017 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Ursprünglich für den Multi "KGB-OPERATION "T" hier in den Wald gekommen, haben wir dann auch noch eine Tradi-Runde gelaufen und wurden auch hier erfolgreich fündig.

Nettes Versteck.

TFTC
ReneFFM

gefunden 21. Mai 2017 chritobhard hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings ist das Versenken eher Verstecken. Die Dose war vor dem Strick gefunden. Wo sie zu versenken wäre ist uns daher nicht klar geworden. Deshalb  haben wir sie an der Fundstelle möglichst versteckt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Februar 2017 5sukrat9 hat den Geocache gefunden

nach langem hin und her gefunden.Danke

gefunden 17. April 2016, 17:07 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose schnell gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#431/17:05}

gefunden 16. Januar 2016 LandslideBo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache Runde durch den Keweler Wald diesen Braunen schnell gehoben. Zu versenken gab es nix mehr und das Logbuch war komplett feucht. Nette Idee. DfdC

gefunden 20. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Da die Pillen schon vergriffen waren, nahm ich den Strick. Aber, wie der Name schon sagt - zu kurz.

gefunden 05. November 2015 meteofrog hat den Geocache gefunden

Letzte Woche war ich schon mal hier, habe nach 20 Minuten vergeblich aufgegeben, da nichts so richtig zum Hint passen wollte. Nach dem lesen der Logs war konnte ich mir denken was und wo ich ungefähr suchen muss. Heute hat es aufgrund der Jahreszeit auch noch ein paar Minuten gebraucht, aber dann konnte ich mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.

TFTC
meteofrog

gefunden 18. Oktober 2015, 15:22 ExploringCat hat den Geocache gefunden

Meine Spürnasen Partnerin fand das Gläschen sogleich, tftc :)

gefunden 11. Oktober 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Njunjes77, Heckebock und Barfussmann ging es mal wieder auf große Tour, heute zwischen Bruchköbel und Friedrichsdorf. Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel lag dieser Tradi günstig. Zu viert suchten wir ziemlich großflächig mit springenden Koordinaten den Wald ab, ehe Njunjes77 an einer Stelle stehen blieb, und behauptete, hier muss er sein.

Ja, das passte in der Tat zum hint, den ich zuvor eigentlich anders gedeutet, aber nirgends etwas passendes dazu gefunden hatte. Danach dauerte es nicht mehr ganz so lange, bis wir den kurzen Strick gefunden und uns im Logbuch eingetragen hatten.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 25. April 2015 sundi100 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber gut gemacht und natürlich glogt! Lächelnd

gefunden 11. April 2015 hanvog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke.

gefunden 20. Februar 2015, 15:45 nicelion hat den Geocache gefunden

War schön versteckt!
:)

gefunden 04. Januar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Das Dösken war rasch entdeckt, doch leider trieft das Logbuch. Danke!

gefunden 28. September 2014, 15:30 Protzie hat den Geocache gefunden

#169 um 15:30 Uhr

Den verdammt kurzen Strick schnell gefunden.

Gruß Team Protzie

Nobby, Protzie und Percy

gefunden 07. Juli 2014, 15:45 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 29. Mai 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Auch dieses Versteck war kein Problem.

TFTC, Holbi

gefunden 18. Mai 2014 6767Sucher hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

gefunden 02. Mai 2014 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch den Bruchköbler Wald, alle Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 02. Mai 2014 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mit Gnom gefunden. TFTC

gefunden 12. März 2014 icaros hat den Geocache gefunden

am kurzen Strick gefundenZwinkernd

gefunden 16. Februar 2014 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nach der den T5 Challenge Caches sollte noch eine geheime KGB Mission abgeschlossen werden ;) So wurde zusammen mit Tickety zunächst noch Verstärkung in NI eingesammelt und ab gings in Richtung Hanau.
Auf dem Hinweg konnten wir noch nichts finden, aber auf dem Rückweg entdeckten wir schon vom Weg aus 2 weitere Cacher in Dosennähe. Gemeinsam suchten wir dann weiter und entdeckten dann nach kurzer Suche das Döschen doch noch :)
schöne Grüße an die anderen beiden.

Danke fürs Auslegen, TFTC

gefunden 10. Februar 2014, 13:39 noname12345 hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

gefunden 21. Januar 2014, 11:45 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O060 -- 11.45
Mein GPS hat mich zu einer Stelle geführt, an der evtl. der Hint passen könnte, aber nichts zu finden war. Dem Umfeld zu Folge haben hier auch schon andere Cacher ihr Glück versucht.
Nun denn - Aktionsradius erweitert und fündig geworden. Die Location befand sich nach meiner Messung etwa 7 Meter im OFF. Der Hint hat mich irritiert.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 17. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Nee, wat hab ich jesucht.
Aber ich hätte ja auch vorher ein paar Logs lesen können. An einem milden NochNichtWinterTag, der glücklicherweise niederschlagsfrei war, habe ich hier mal einen ausgedehnten Spaziergang gemacht.
Kurz vorm Verzweifeln warf mir Rapunzel ihr güldenes Haar herab (oder war es herauf?).
TFTC horizontx

gefunden 14. Januar 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Hundchen am späten Abend im Wald spazieren gegangen um den kurzen Strick zu suchen. Meine Fresse wie viele joggenden Muggels abends im Wald unterwegs sind. Musste zwar ein bisschen suchen, habe den Strick samt Döschen dann aber doch gefunden. Man muss wirklich 2x hinschauen, so gut ist er versteckt.

Ps. Konnte keine Schraube oder Nagel entdecken.

gefunden 14. Januar 2014 Sawadee08 hat den Geocache gefunden

Mit Sternchen13 gefunden

Danke für den Cache!