Wegpunkt-Suche: 
 

Kuttelbank

von Höhlenvagabund     Deutschland > Sachsen > Bautzen

N 51° 05.212' E 014° 20.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 23. Februar 2014
 Letzte Änderung: 23. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10714

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk (Dänisch)

 

Mit obigen Koordinaten gelangt ihr an das Schild.

Vom Diesem aus in 270° und 4m findet ihr das Finale.

Bitte wieder gut tarnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qrz Fpungm qre Boreynhfvgm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuttelbank    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

kann gesucht werden 31. März 2020 Höhlenvagabund hat den Geocache gewartet

Der Cache kann gesucht werden.

Es ist Alles in bester Ordnung!

gefunden 06. Oktober 2018, 13:36 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Na enn herzliches Hallou aus dem weid endferndn Rußkams! Fonzi un meine Wenichkeed hamm schon widdor enn verlängordes Wochnende un da ziehds uns schon widdor in de Oborlausidz Is schah wirglich schon langsam wie unsre zweede Haamid

Heide war enn ausgedehndor Schbaziorgang zum Dahrnor Berch gebland. Dabei begleidedn uns fasd mehr OubnGäschs, als die der annren Bladdform Das had mor abor och seldn Un zu dem zeischde sich schon der erschde Gäsch der annren Bladdform boggich Na das fing schah gud an Da wandn mir uns doch liebor den OubnGäschs zu  

Nachdem das mid dem erschdn Gäsch vom Höhlnwagabundn so gud geglabbd hadde, wandordn mir diregd weidor zur Guddlbang. Ich verschdeh zwar was annres unnor Guddln, abor das sidd scheede Regschon eem annorsch

 Sdäidsch 1: Also wenn ich am ehrlich bin, hadde ich mir hior wirglich gleima widdor ne Bang eigebilded Hädsch das Lisding im Vorfeld ma so risch diefgründsch gelesn, wär mir diese Enddäuschung orschbord gebliem  Dafier wurde izze enn ausfiehrliches Schdudschum zur nich vorhandnen Bang bedriem Die Anwendung der Dechnig zur gewünschdn Beilung beschrängde sich lediglich offn Gombass - off die Endfernung grisch mor das och ma frei Schnauze hin

Feinl: Außordem wurdn mir och durch mergwürdsche Zeichn off's Dosnverschdegg offmergsam genachd... Mir hamm gesdorn Oomnd mid dem "kleen" Neffn vom Fonzi "Blaire Witch Project" angeschaud un simsdn dem schung Mann, daß mir ähnliche Zeichn nu gerade Leif im Wald gefundn hamm Lösde bei ihm nich wirglich Banig aus... Er machde sich ne ma ansadzweise Sorschn um uns Neenee, die Schuuchnd So ignoriordn och mir die Zeischn un suchdn an eem diesor Schdelle ma Na was heeßd suchn, es war eeschndlich schon offn erschdn Bligg was verdäschdsches ins Ooche geschdochn, was och soford ne widdor sehr gud gebfleeschde Bixx breisgab Na wenn off diesor Bladdform alle Dosn so wärn, würdn hior sischor och mehr gäschn, abor wer kann denn sowas im Vorfeld ahn

Besdn Dank, liebor Höhlenvagabund, fier's Leeschn un och widdor vorbildliche Pfleeschn der Bixx un fier die Offglärung zum Dhema Guddln

Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 26. Oktober 2017 Höhlenvagabund hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde von mir ein neues Buch

in die Dose gelegt!

Es ist alles wieder in Ordnung!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2017, 13:45 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch an der falschen Kuttelbank ging es gleich weiter zur "richtigen" Bank.
Der Cache konnte sich hier nicht lange verstecken und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Das Logbuch hat an den Seiten aber schon reichlich Schimmel und Sporen angesetzt und sollte evtl. mal erneuert werden.
Ansonsten vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Stelle.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Februar 2017 Höhlenvagabund hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich bin der Meinung, der Cache kann ganzjährig gesucht werden. Bei Schnee kann das Suchen aber erschwehrt sein.Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Februar 2017, 15:45 theBass hat den Geocache gefunden

An einem verschneiten Wintertag gefunden. Vielen Dank für die tolle Aussicht.

Kleine Anmerkung: Der Cache ist meiner Meinung nach nicht ganzjährig hebbar (Schnee!). Vielleicht mal die Beschreibung aktualisieren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juni 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

So ein Kuddelmuddel, hab ich doch tatsächlich eine weile suchen müssen obwohl doch eindeutig war wo Sie liegen müsste.

War aber wie immer hartnäckig und so konnte ich die Dose doch enttarnen.

Nach knapp 6 Monaten letzten Fund wurde es ja auch mal wieder Zeit das Sie gesichtet wird.

Vielen Dank für das gute Versteck!  Lächelnd

gefunden 27. Dezember 2015, 13:45 Nandel hat den Geocache gefunden

Heute, beim 2. Anlauf, den Cache gefunden. Die Dose ist in Ordnung und wir hatten einen schönen Spaziergang mit den Kindern. Wollten noch etwas dazu legen um den Frühling einzuläuten. Leider war die Dose zu klein. :-)

Vielen Dank und weiter viel Spaß.

Nandel

kann gesucht werden 21. November 2015 Höhlenvagabund hat den Geocache gewartet

Die Dose ist i.o..Cool

gefunden 20. Dezember 2014, 22:20 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Bei der morgendlichen Runde doch glatt über einen Kuttel gestolpert und dabei ein Döslein entdeckt... ;)

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx...

gefunden 21. September 2014, 12:55 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Der zweite Halt auf der verregneten Sonntagsrunde. Nicht nur den Cache, sondern auch ganz paar Pilze gefunden.  ;)

gefunden 03. September 2014 UluLoops hat den Geocache gefunden

An diesem tollen Ort heute auch vorbei gekommen, total schöne Gegend und Danke für den Cache, dem geht es gut und er konnte auch sogleich gefunden werden.

gefunden 14. August 2014, 21:52 M_B_A hat den Geocache gefunden

Heute gesucht und gefunden. Allerdings haben die Waldarbeiter in der unmittelbaren Umgebung ziemlich gewütet. Danke.

gefunden 06. August 2014, 18:00 Sabrina&Amadeus hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir den Cache wohlbehalten gefundenCool.

Danke dem Owner!

gefunden 11. April 2014 Endlich01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Peilung aufnahm, konnte sich die Bixx nicht lange vor mir vestecken.

DfdCLachend

gefunden 25. Februar 2014, 15:20 udopi hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTF CoolCoolCool

Da ich den Berg des Versteckes den ganzen Tag von meinem Schreibtisch aus sah, musste ich doch heute nach Feierabend mal schnell hoch zum Final.

Ich sage vielen Dank für den Cache und die Informationen.

Viele Grüße

udopi