Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Fremdwuchs

nen nano in nem mikro

von Xander06     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 36.553' E 009° 17.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 28. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10728

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
131 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

genau hinsehen .....im winter leichter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete um Nürtingen, Neckarhausen und Raidwangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fremdwuchs    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 08. Mai 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt.

Hinweis 22. Februar 2021, 17:55 pinky_einstein hat eine Bemerkung geschrieben

Hi
Ich war da hab den Cache leider nicht gefunden, würde mich über genauere Infos für einen Zweiten Versuch freuen

gefunden 03. April 2019 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mal zur Abwechslung vom Neckarradweg abgebogen und am "Lost Bahnhöfle" vorbeigeschaut. Bei T4 hatte ich eigentlich schon fast nicht mehr damit gerechnet, die Dose bergen zu können, es war dann aber doch recht einfach möglich. Nettes Döschen :

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Geländewertung hat sich von 1,5 auf 4 erhöht.

gefunden 07. Januar 2017, 15:53 crispin2011 hat den Geocache gefunden

Hier am Cache  Fremdwuchs kurz eingebremst.Nach etwas Suche fündig.😀
(siehe c.geo 7.1.2017)

           😁😀 TFTC😀😁

Danke Xander06 für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾

📝#10
 

gefunden 18. Dezember 2016, 13:09 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Interessanter Fremdwuchs 😀. Schnell gefunden. Hatte leider keinen Stift dabei, hoffe Fotolog ist ok. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 iris69 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen, habe ich den Cache gefunden.

Nettes Versteck!

gefunden 18. März 2015 Silka03 hat den Geocache gefunden

Den fremdwuchs gut gefunden.

gefunden 06. Juni 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch ein bisschen suchen müssen, das Versteck war gar nicht so einfach zu entdecken.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 20. April 2014 DS_FF hat den Geocache gefunden

Auf sowas muss man erstmal kommen.

Gruß DS_FF

gefunden 06. April 2014, 12:02 DoNoFrAa hat den Geocache gefunden

Dieses Fremdgewächs ist recht leicht zu finden und typisch für die Region

gefunden 13. März 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich dann mal taktisch gleich mit dem Auto vor den Cache gestellt und unaufällig die Gegend beobachtet. Nachdem die Bahnermuggel auf der anderen Seite der Strecke abgelenkt waren konnte ich dann schnell zugreifen und loggen.

 

Danke für das Dösle - Steingesicht. Lachend

gefunden 31. Januar 2014 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Heute unsere Gassirunde an den Bahnhof nach Neckartailfingen verlegt und dabei am Parkplatz im Logbuch verewigt.

Danke fürs Herführen und das Dösle.
Grüßle Wotan+Dieter

gefunden 28. Januar 2014 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF im Team  :D  :D  :D
Bei dem schönen Wetter mußte auf dem Heimweg unbedingt noch ein kleiner Umweg gemacht werden. Der Ort war schon von früheren Caches wohlbekannt. Kurz nach der Ankunft marschierte jemand über die Gleise und fuhr davon. Ganz schön mutig!
Leider wollte sich auch nach längerer Suche keine Dose zeigen. Irgendwann kamen Rulfman und Ermsritter zu Hilfe, aber auch drei Augenpaare sahen nicht mehr. Als es immer dämmriger und kälter wurde, gaben wir schließlich auf und schauten uns sicherheitshalber den Baum auf der gegenüberliegenden Seite noch etwas genauer an. Der lag zwar über 40m im Off, aber dort zeigte sich tatsächlich das Dösle auf den ersten Blick!

Danke für das nette Fremdgewächs, die schnelle Antwort und die Koordinaten-Korrektur
Grüße von Didi, im Team mit Rulfman und Ermsritter,
auf dem Heimweg ohne Anke unterwegs