Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der weg zur Sendung

Ein kleiner Spaziergang zu einem interessanten Punkt, aber nur beschränkt nutzbar.

von Schlossjaeger     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 51° 04.972' E 009° 46.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2014
 Letzte Änderung: 05. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10791

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Von hier aus kann auch zum "Potsdamer Platz" oder zu "Die Rettung kommt zu HR 241 gegangen werden

 

Der Cache liegt unmittelbar an der L3249. Dort kann auch geparkt werden. Der Weg ist für KFZ durch eine Schranke gesperrt.

Bitte wieder so verstecken, wie vorgefunden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orfpueäaxg nhs qnf Jrfragyvpur. Va qre Grpuavx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der weg zur Sendung    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2024, 15:54 Bikerhelm hat den Geocache gefunden

20 Meter im Off. Vor mir konnte er sich nicht verstecken. Tftc

gefunden 20. August 2023, 10:55 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 08. April 2018, 16:04 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. TFTC

gefunden 10. September 2016 slentil hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber ACHTUNG!!!! Da hat jemand Gülle reingetan oder reingepinkelt !!!! Obereklig. Hab ihn, als ich es merkte, nur fotografiert und wieder in sein Versteck gesteckt !!!

gefunden 17. März 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Das Listing wirkt als wenn sich hier der Owner etwas Frust von der Seele schreiben musste. ? Den Ausführungen folge ich, als Dipl. Ing. der Elektrotechnik mit Spezialisierung Kommunikationstechnik, aber weitestgehend. Für mich war die Dose nicht im Off und ich konnte sie Problemlos finden. Das Suchen der Dose macht doch auch einen Teil des Spieles aus.

Danke für das verstecken Schlossjäger und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2067 / 17.03.2016 / 14:45:00 [/Green]

gefunden 19. Juni 2015 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun führte mich die Cachesuche wieder in dieses Gebiet sind ja noch ein paar Caches zu loggen die wir beim letzten Mal zeitlich nicht geschafft haben.
Der weg zur Sendung war nun dran, vor Ort kleine Inspektion und schon konnte geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Mai 2015 teq2 hat den Geocache gefunden

10.05.2015 15:05

Gut gefunden

Danke für den Cache und die Runde sagen LaGata und teq2

gefunden 25. April 2015 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei OC

Auf einer Cacherunde mit dem Rad habe ich hier kurz angehalten. Erst dachte ich, die Koordinaten stimmen nicht. Aber der Owner hat größtenteils Recht mit seiner Abhandlung über die Genauigkeit. Allerdings sind die Satelliten für GPS nicht stationär sondern befinden sich in einer Umlaufbahn von etwa 10000 km. Nur ein Korrektursatellit steht in etwa 20000 km Höhe stationär über dem Äquator. Nach kurzer Überlegund war dann die exakte Position der Box klar.
Danke für den Cache und die Infos über das System.
Reiner aka murmeltier

gefunden 28. März 2015 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der L3-Route.

gefunden 17. August 2014 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Hier waren bei uns die Koords ca. 25 m off. Ein Blick auf den Hint ließ uns das Döslein finden.

TFTC sagt
Team Siedler

Hinweis 17. Mai 2014, 20:16 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Text vergessen, sorry
Ja, die Technik, aber dann doch noch gefunden

gefunden 17. Mai 2014, 19:47 luckykaefer hat den Geocache gefunden