Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Carlos Rache

Wasser marsch

von Don Cach     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 35.164' E 010° 07.914' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2014
 Letzte Änderung: 15. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC107B2

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
11 Beobachter
2 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tonndorf, ein Stadtteil der besonderen Art im Osten Hamburgs. Hier sagen sich Igel und Eichhörnchen Moin und guten Weg.
Ein Cache für zwischendurch und mein Erster. Mal sehen, wer sich an den 5 Schwestern vorbeitraut. Muggels mit Hunden möglich. Die Koordinaten sind jetzt noch genauer, damit nicht jemand plötzlich auf einem Privatgrundstück rumspaziert.

Viel Spaß Don Cach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Carlos Rache    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2022, 21:22 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend war ich schon einmal mit meinem Drahtesel hier an den GZ ran gefahren, aber um 19:30 ist hier aktuell kaum noch was zu erkennen, deshalb hab ich die Bergung auf heute verschoben.🤷🏻‍♂️😋
Die Hoffnung hier fündig zu werden, nachdem der letzte Fund über 23 Monaten zurück liegt, war gering!🤔
Von den 5 Schwestern sind bloß noch 3  übrig geblieben, aber ich konnte erkennen was damit gemeint war.
Das Orakel der 3 Schwestern ließ mich passieren und ich tat das wofür dieses Spiel so beliebt ist, ich suchte mit Ehrgeiz. Und ich wurde nach etwas Suche tatsächlich fündig, es ist schon was besonderes ein Logbuch in Händen zu halten welches über 2 Jahre keiner mehr angefasst hat.
Das ist fast schon ein Schatz 🏋🏻‍♂️🤗
Das Versteck ist auch toll gewählt eine kleine Hürde muss vorab genommen werden und der Platz ist nahezu muggelfrei und relativ sicher!
D2,5/T3,5 wäre meine Einstufung für diesen Cache, er ist da sucht Ihn!😉
Mein 1.OC hat mir super gefallen & von mir gibt's hier ein Favo in Ehren, super gemacht DonCach, Dankeschön für's Legen & Pflegen!
👑-DfdC-👑

gefunden 29. Juli 2020, 17:02 SE2010 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Eric Tobi und Olli. Perfekt für unsere erste Suche😃

gefunden 29. Juli 2020, 14:36 SE2010 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Fund! Wie sind total stolz  und happy.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Februar 2018 Anubis_II hat den Geocache gefunden

Relativ leicht gefunden. :)

nicht gefunden 13. August 2017 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Das im Listing erwähnte Privatgrundstück wurde identifiziert.
(Auch ich hatte zunächst erwogen, dieses zu betreten.)

Da der Cache ja nicht darauf liegen soll, kann nur die benachbarte Wildnis gemeint sein.
OSM behauptet zwar noch, dass diese auf einem Pfad zu durchqueren sei, davon ist aber nichts mehr zu erkennen. Der Weg durch mannshohe dichte Vegetation war mir dann doch zu beschwerlich.

gefunden 25. Oktober 2015, 14:16 Lyc hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, hatten viel Spaß und ganz neben bei sogar Einen Frosch entdeckt. Da wurde aber gestaunt

gefunden 09. Mai 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit den wiggems kamen wir nach einem idyllischen Marsch am kleinen Bach auch mal wieder zu einem opencache. Sind ja doch leider eher selten, doch hier hatte ich dann meinen Spaß und musste den reißenden Strom überqueren. Das ging zum Glück gut, doch beim Weglegen der Dose wäre fast ein Malheur passiert *aua. Aber nur fast .. *puh... Schöne große Dose in ruhiger Lage! :)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 07. März 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Heute auf wenig erfolgreicher gemischter Runde konnte ich auch hier vorbeischauen -- erfolgreich!

Die Koordinaten passen jetzt sehr gut, und die Beschreibung passt immer noch gut. Das ist ja eine idyllische Gegend mit dem kleinem Fließgewässer. Die Dose ist ordentlich, alles in guten Zustand.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken.

gefunden 01. Mai 2014, 16:00 Dedettwemi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, konnte Dank des Hinweises gut gefunden werden.

Viele Muggels

  Neue Koordinaten:  N 53° 35.164' E 010° 07.914', verlegt um 11 Meter

gefunden 15. Februar 2014 -Locke- hat den Geocache gefunden

Eine schwere Geburt. Nachdem ich schon ein paar Spuren entdeckte, glaubte ich  an einen schnellen Fund. Schliesslich ist das ja ein 1/1,5er. Doch irgendwie konnte ich nichts finden. Eine grosszügige und Koordinatenunabhänginge Suchweise führte mich dann doch noch ans Ziel. 

Zum Glück ist der Cache nur bei OC gelistet. Ansonsten fürchte ich, dass hier bald die Gegend anders aussehen würde.

 

Danke

-Locke-

gefunden 13. Februar 2014 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nach einem Event als letzte Tat noch einmal nach diesem neuen OC-Cache geschaut. Zuerst nur nach Koordinaten gesucht, dabei aber nicht fündig geworden. Dann nochmal das Listing durch den Kopf gehen lassen und den Suchkreis geringfügig erweiter ... na also, geht doch Lachend. Das Versteck und die Box haben mir wirklich gut gefallen. Ein schönes Beispiel dafür, dass Caches bei OC durchaus nicht schlecht sein müssen. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

Gerald

gefunden 11. Februar 2014, 10:15 Seevermesser hat den Geocache gefunden

Meine allererste Cachesuche. und gleich gefunden! :-)
Aber was ich Carlos getan habe, das er sich an mir rächen müßte, weiß ich auch nicht.
Don Cach, ich bin gespannt auf mehr und gern auch schwierigere!
Ahoi, Freehead

Hinweis 10. Februar 2014 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich Mails ohne Rücksendeadresse grundsätzlich nicht mehr beantworte, schreibe ich hier meine Anmerkungen als Note, für den Owner, aber auch für alle weiteren Cacher. Das kommentarlose Löschen meines DNF war nicht unbedingt produktiv für diesen Cache, da vielleicht der eine oder andere sie schon gelesen hatte. Dort hatte ich geschrieben, dass der Ort der Koordinaten nicht zum Listing passte (Gelände des Studio Hamburg) und ich dort auch nichts gefunden hatte. Ich ging daher davon aus, dass bei den Koordinaten ein Fehler passiert ist. Dies wurde mir dann vom Owner bestätigt, der daraufhin die Koordinaten korrigiert hat (und meinen DNF gelöscht, ohne selbst hier einen entsprechenden Hinweis auf die Korrektur zu hinterlassen). Daher von mir hier die Information, dass die Koordinaten nun wohl richtig sein müssten (der neue Ort passt auch wesentlich besser zur Beschreibung). Bei Gelegenheit werde ich mich dann mal auf die Suche machen.

Viele Grüße

Gerald