Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Laubgehölz

Querwaldein

von Reini95     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.967' E 010° 21.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2014
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC107D8

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parke bei den Koordinaten und mache das was die Mannschaft nach der Halbzeit macht (der Überläufer macht das auch).

Gehe den Weg hoch bis du auf Granit beißt.

Geh solange nach Westen bis Du nicht "tiefstehst".

Der alte Baum will Dir eine Geschichte erzählen.

Bingo!

 

Das ist mein erster Cache, bin gespannt wie es läuft.

Viel Spaß,

Reini95

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lütjensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laubgehölz    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache bweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

nicht gefunden 30. März 2018, 14:55 PiWe84 hat den Geocache nicht gefunden

Wir denken das wir den richtigen Baum gefunden haben, aber keine Dose zu sehen

Hinweis 14. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 15. Februar 2014 Don Cach hat den Geocache gefunden

Supidupi ein bisschen kniffelig aber mit meinem supergehirn lösbar. Die tief-stehnummer hat mich anfangs auf die falsche Fährte gelockt aber es hat sich wirklich gelohnt. Der alte Baum hat mir und den zwei kleinen schutzsuchende seine Geschichte erzählt.
Man darf gespannt sein was Reini95 noch alles einfällt.

Gruß Don Cach

gefunden 11. Februar 2014, 09:10 Seevermesser hat den Geocache gefunden

Der war nicht ganz so einfach. Mußte doch meine grauen Zellen anstrengen um die Hinweise zu entschlüsseln.
Freu mich auf mehr, Reini95!
Ahoi, freehead