Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

GK Hotel

von mag1807     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 00.336' E 011° 43.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2014
 Letzte Änderung: 14. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC107F5

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Als Fans der kleinen Maulwürfe, wollten wir eine Möglichkeit schaffen, dass die Kleinen eine Unterkunft haben.

 

Das Hotel ist verkehrsgünstig an einer Kreuzung von B189/B195 gelegen und bietet einigen Krety Platz.

 

Wir hoffen auf regen Besuch.

 

Viel Spass beim Suchen und Finden!

 

PS: Personen unter 1,80 m sollten eventuell eine Steighilfe mitnehmen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnffrejrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Axel Höhle von mag1807
Johannes Beer von mag1807
Marta Pfahl von mag1807
Rudi Rampenlicht von Hein Blöd

Logeinträge für GK Hotel    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. Juli 2023, 12:23 Blaukeks hat den Geocache gefunden

So, dieser Cache hat nach 2 Jahren wieder mal einen Logeintrag bekommen. Nach kurzer Suche haben HartyOstfrees und ich den Cache gefunden und uns in das Logbuch verewigt. Keine TBs vorhanden.

gefunden 20. Juli 2023, 12:21 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Söcht (na dat Adventure de Poten bewegen)
Funnen (WATER)
Indragen (Keine TAGS vorhanden)

DfdC

gefunden 31. Dezember 2021, 12:09 ____Mericles hat den Geocache gefunden

Das milde Wetter bei einem kleinen Spaziergang genießen und noch ein paar Caches loggen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen! Leider keine GKs mehr drin.

gefunden 26. Juni 2021, 14:20 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub am Plauer See kamen wir hier vorbei. Die Dose hab ich nach etwas suchen entdeckt. Allerdings musste ich noch eine kleine Standerhöhung basteln um dran zu kommen.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

gefunden 29. Mai 2019, 22:06 Lmlms hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stop mit den Nachwuchscachern gefunden.

Hinweis 09. Mai 2019, 22:00 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Besucht ... Out 3 geokrety

gefunden 20. November 2016, 11:16 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Heimatwochenende wollten FrogyFrog und ich noch ein paar Dosen suchen. Diese war dabei.
DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016, 11:15 FrogyFrog hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Schleswig-Holstein habe ich mit Froggie-Quick noch ein paar Dosen gesucht, und auch diese hier gefunden. Besonders oft bekommt diese Dose ja keinen Besuch...

Danke für's verstecken.

Hinweis 08. August 2016, 22:01 mag1807 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal wieder Kretys einziehen lassen. Gute Reise!

gefunden 21. April 2016, 16:29 sodalitho hat den Geocache gefunden

Den GC von gegenüber konnte ich nicht nicht ohne den OC hier ohne Log lassen. Meine ersten Statistik Punkte in Brandenburg auf der Durchreise von CUX nach HZ.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#60
16:29

nicht gefunden 18. April 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Ein schattiges Plätzchen

2. Ein Gespräch mit Kabeli Mohr?

3. Oberschule Wittenberge

4. PARP (1): PrignitzerAutoRennPiste - Ausgangspunkt

5. Elbbrücke Wittenberge

6. ZZWW

7. CELLULOSE

8. Bahnübergang Zellwolle

9. Hochwasser

10. JEDER VERSUCHT's NUR EINMAL ...

11. EIN FAHRRAD ZUM MEILENSTEIN kann Gold wert sein!

12. PERLEBERGER STRASSE einst und jetzt ...

13. Logbuchrollometer

14. Egon - Schultz - Gedenklauf

15. GK Hotel

Leider nicht gefunden - das kann an meinem kleinen Wuchs liegen oder an einer fehlenden Dose. Ah, gerade sehe ich, daß die Dose 3 Tage nach meinem Besuch gefunden wurde. Bin ich wohl doch zu klein.  :(

16. Ziegeleiweg

17. Der Ruf des Fährmanns

18. Alte Badeanstalt

19. FAHRT FREI - Wittenberge's letztes Formsignal

20. Ernst-Thälmann-Gedenkstätte

rkschlotte

gefunden 10. Januar 2015, 13:35 Team Bourani & SPOSTI hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise wollten wir diesem GK-Hotel unbedingt einen Besuch abstatten, um ein GK von uns auf die Reise zu schicken. Es war eine schöne Location mit LP-Charakter, wo muggelfreies Suchen möglich war. Die Dose konnten wir relativ schnell finden und uns somit im Logbuch verewigen.

IN: GK "Biene go East" (soll nur Richtung Osten bis zur Grenze Deutschlands reisen)

Wir bedanken uns für dieses Hotel bei mag1807

gefunden 08. Oktober 2014, 18:41 K5Zero hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC

gefunden 08. Oktober 2014, 18:06 rica1971 hat den Geocache gefunden

 ;)

gefunden 03. Mai 2014, 02:15 gibtesnichtmehr hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. April 2014, 20:17 westprignitz hat den Geocache gefunden

Hier gestaltete sich die Suche etwas umständlich, weil ich den hint mal wieder nicht gelesen hatte.

Aber irgendwie wurde ich der Sache doch Herr und könnte mich einloggen.

Die Örtlichkeit ist schon hervorragend, "Umbauten am  Hotel" wären für mehr Gäste erstrebenswert.

dfdc

gefunden 23. März 2014, 12:10 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Der Start einer kleineren HzC-Tour begann am GK-Hotel. Die Location war bekannt, der Cache versteckte sich aber zunächst gut. Nochmal in Ruhe die Koordinaten angepeilt und schon sprang er mir ins Auge.

Danke!