Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cache im Hochsitz

door Sequoia     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 58.614' E 008° 38.814' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. februari 2014
 Published on: 23. februari 2014
 Laatste verandering: 11. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC108A9

3 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
132 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am besten entfernt Ihr den Sichtschutz von oben, dann könnt Ihr die Dose durch das Fenster holen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache im Hochsitz    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. november 2014 Sequoia has archived the cache

Ein intakter Hochsitz befand sich hier vorher auch nicht, nur ein umgekippter. Aber das Bild sieht so aus, aus hätte man nun versucht, den Hochsitz durch Vergraben zu entsorgen. Ich archiviere den Cache und werde bei Gelegenheit vor Ort mal nachsehen.
Danke für den Hinweis.

Niet gevonden 08. november 2014, 18:25 realspurtle heeft de cache niet gevonden

Äh... Hochsitz?? Sichtschutz? Fenster? D1? Najaaaaa- also... entweder verstehen wir den Gag nicht-oder jemand hat alles oben genannte gehäxelt und den Hang runter geschubst?!?

Niet gevonden 08. november 2014, 16:50 Dreas1812 heeft de cache niet gevonden

Tja?!...also?! Nun ja...wie realspurtle schon schrieb?! Entweder verstehen wir den "Gag" nicht...ooooder wir sind zu blind?!

Für uns sah es so aus, als hätten Muggel den gesamten Hochsitz geplättet?! Frische Grob-Profilreifen von Arbeitsfahrzeugen und ein Haufen Schutt (Bretter, Steine, Folien) ließen bei uns zumindest mal den Verdacht aufkommen?!

Ein intakter Hochsitz war jedenfalls weit und breit nicht zu finden...Weinend

 

Ich lade mal ein Foto vom Schutthaufen mit hoch...ein Cache haben wir darin zumindest nicht finden können?!

Afbeeldingen voor deze log:
SchutthaufenSchutthaufen

Gevonden 24. april 2014 k&wi heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! Lächelnd

Gevonden 12. april 2014 HeeperCacher heeft de cache gevonden

Nun auch ohne Schloß ein schöne Dose.

DFDC