Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Sieh's nicht zu negativ

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 28.100' E 009° 56.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2014
 Veröffentlicht am: 03. März 2014
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1091A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Noch ein weiterer Cache im Periodensystem:

Nord: 48°(B)(F+K+Tl+Be).(Ru+Pb)(Te+Ba)(J+Cl)

Ost: 9°(Cr+W+Ca+Ra)(Os+P+Sr+Ag.(O+Fe+Sn+H)(He)(C+Se)

Die Literaturangaben schwanken hier etwas. Ich habe mich nach den Werten, die in Wikipedia gelistet sind ortientiert, gerundet auf die erste Stelle nach dem Komma.

Zur Sicherheit: GeoChecker.com.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"nyyrfebg"
avpug hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sieh's nicht zu negativ    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 24. Juli 2016, 18:32 Danzelot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich endlich aufgemacht, einige der Rätselhaken im Dornstadter Wald in Smileys zu verwandeln.
Unterstützt wurde ich dabei von meinem jüngsten Sohn.
Zur Belohnung gab es danach einen Eisbrecher.
TFTC Danzelot

gefunden 12. April 2015, 19:27 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Bei grandiosem Wetter mit Nick2go ein paar Rätzelcaches geloggt. TFTC

gefunden 12. April 2015, 18:55 Nick2go hat den Geocache gefunden

Schnell noch das gute Wetter nutzen und die noch gelösten Caches mit Will Keinersein loggen.

Tftc sagt Nick2go

kann gesucht werden 02. Dezember 2014 dogesu hat den Geocache gewartet

neue Dose, neues Glück! Die Dose ist auf micro geschrumpft!

momentan nicht verfügbar 07. November 2014 dogesu hat den Geocache deaktiviert

die Dose ist gerade weg

gefunden 03. März 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute Unterwegs im Dornstädter Rätsel Wald mit Icemann2000 vorm BEIMERSPACE - mit ner Schlachtplatte ins All! Event. Was haben diese Rätsel uns an grauen Zellen gekostet aber trotzdem haben sie alle Spass gemacht. Und heute war es dan soweit mal die Lorbeeren ernten für die Arbeit.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo

gefunden 29. Dezember 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2013, 15:58 Tinkus hat den Geocache gefunden

Mein "anderer" Logeintrag:
In der letzten Nacht habe ich länger gerätselt, am Ende war dies ein Highlight: nach zwei vergeblichen Anläufen hat mich schließlich der Hint zur Lösung geführt.

gefunden 28. Dezember 2013 pingo21 hat den Geocache gefunden

Heute bei "Märzwetter" bin ich in den Rätselwald geradelt, um endlich mal die Dosen zu den lange gelösten Rätsel zu suchen. Hier war die Rätselei etwas schwieriger, aber sonst macht es ja nicht so viel Spaß.
Danke für das Rätsel und die Dose (mit passendem Werkzeug zum Bergen).

gefunden 04. Juli 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon seit einigen Wochen gelöst und fuhr das Listing im Handschuhfach spazieren. Heute habe ich dann das aufklarende Wetter genutzt um mit meiner Tochter Daniela einen abendlichen Spaziergang im Sonnenschein am und durch den Dornstädter Rätselwald zu absolvieren und die Belohnung für die gelösten Rätsel einzufahren.

Also los .... und weiter ;-)

Danke für das Rätsel und den Cache,
DrMaFu

gefunden 19. Mai 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

nachdem wir dem rätsel dann doch noch etwas positives abgewinnen konnten, haben wir es bereits am 19.05.2013 auf der anderen seite mit:

"bei herrlichem sonenschein haben wir uns heute richtung rätselwald aufgemacht, um den großteil der vorhandenen fragezeichen gegen smileys einzutauschen. richtig weit sind wir dann leider nicht gekommen, da uns der vorhergesagte regenschauer in unserer motivation nach laufen und dosen schwer ausbremste. aber wir kommen ja mal wieder in die gegend.
viel zu lange sind wir hier der lösung negativ gegenüber gestanden. wenn man sich dann mal alles genau durchliest und auch beherzigt, kann man auch den geochecker dazu überreden, endlich mal auf grün umzuschalten.
tftc
gruesse von hans&grete"

geloggt.

gefunden 18. November 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Als positive Mensch war es ganz einfach das Rätsel zu lösen.
Dose auf dem Weg Heute eingesammelt.

TftC

gefunden 25. August 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute waren wir mit dem Rad im Rätselwald unterwegs.
Schönes Versteck.