Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Top of Wx

von AndiLima     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.480' E 013° 47.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. März 2014
 Veröffentlicht am: 17. März 2014
 Letzte Änderung: 20. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC109D3

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Top of Wx (Weixdorf) ist leicht zu finden ,vorausgesetzt man sucht ein bischen... 

N 51° 08.480' E 013° 47.476'  wie auf der Karte

Ein Blick auf die Karte hilft viel.  Oben (top) angekommen  sollte man nicht in die  Sonne schauen sondern lieber auch mal die Schnürsenkel kontrollieren...  :-)

Wenn einen die Bä(ee)ren in die Beine beißen, dann ist man schon vorbei gerannt.

Viel Spaß

AndiLima

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Top of Wx    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 20. März 2016 AndiLima hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 02. Januar 2016, 20:08 FaUlHoger hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden. Da werden wir wohl nochmal wiederkommen müssen.

gefunden 17. September 2015, 12:00 findkeincache hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit doch noch gefunden. Danke für's verstecken und pflegen des Caches Lächelnd

gefunden 05. September 2015 Gulumba&Tine hat den Geocache gefunden

Danke haben wir gut gefunden

gefunden 03. Juni 2015 oldseeker50 hat den Geocache gefunden

Mit diesem "Beifang" zu einem Cache von geocaching.com habe ich meinen Einstieg zu opencaching.de gefunden (1. Fund!). Fast hätte ich diesen Schlingel übersehen...!

Danke für's Verstecken sagt der oldseeker50

gefunden 16. Mai 2015 Geo/ hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, ich jage ein Phantom! Aber nein, es ist alles da und alles richtig, perfekte Koordinaten. Nur wer meint, hinter der Sonne würde sich noch tieferer Sinn verbergen, der dreht ein paar Runden extra - so wie ich :-)

gefunden 24. April 2015, 08:06 11experiment84 hat den Geocache gefunden

nach einigem gerumirren doch noch gefunden.

8:06
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 11

gefunden 22. März 2015 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Endlich: Nach 366 Tagen doch noch gefunden...

gefunden 23. Dezember 2014, 11:30 Shazadi hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Hier kann man  den Koordinaten vertrauen, aber der Hint sagt auch  schon viel. Im Grase versteckt sich der Hase, und er ist wirklich auch nicht schwer zu finden. Vielen Dank an  AndiLima fürs Herführen und Verstecken, hier auch besonders für die prima Cachehülle!

gefunden 17. Oktober 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 27. April 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Bei den Koordinaten angekommen, standen wir direkt davor. Die Vegetation ist an dieser Stelle noch gut begehbar.

mfg Feierabendteam

gefunden 26. März 2014, 09:48 Bergfex2000 hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf gefunden. Warum mein DNF-Log von letzter Woche gelöscht wurde, verstehe ich zwar nicht, aber gut. Zwangsläufig muss man als Owner Kritik akzeptieren, wenn die Beschreibung falsch ist und/oder der Cache nicht vor Ort.

kann gesucht werden 23. März 2014 AndiLima hat den Geocache gewartet

gefunden 23. März 2014, 09:40 OcRacher hat den Geocache gefunden

Ein neuer OConly weckte mein Interesse. Schnell mit Saxe-DD-WXD verabredet und auf die Suche begeben. Während ich noch mit dem GPS hantierte, kam von Saxe: Hier ist er. Seine Tochter: Was ist drin? Da hat Saxe uns als Erstfinder auch schon eingetragen. Den kleinen Waldmeistergeist haben wir drin gelassen.

Nach den Vorlogs war es ja ein holprig er Start, aber nun wartet der Cache auf weitere Finder. Es ist zu 100% etwas da.

DFDC

gefunden 23. März 2014, 09:40 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf schnell gefunden, trotz das er deaktiviert ist. Er ist Findbar, auch ohne GPS, die Vegetation ist noch günstig. Die D und T Wertung stimmt jetzt.

Als Anreiz Kreta da gelassen.

DFDC

nicht gefunden 21. März 2014, 17:47 schatzversteckerDD hat den Geocache nicht gefunden

Habe auch nix finden können :-(

kann gesucht werden 21. März 2014 AndiLima hat den Geocache gewartet

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.480' E 013° 47.476', verlegt um 13 Meter

nicht gefunden 20. März 2014, 17:13 Saxe-DD-WXD hat den Geocache nicht gefunden

Heute kurz mal vor Ort gewesen. Die D/T Wertung stimmt definitiv nicht. Das Gelände ist keine T1 und auch die Schwierigkeit ohne Hint und Spoilerfoto auch keine D1.
Bei genauerer Beschreibung suche ich gern noch einmal.
DFDC

20. März 2014 17:13 - Saxe-DD-WXD - Nr.: