Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Peter-Friedrich-Ludwig

Im Stall der Drahtesel hinter Gittern. Du musst balancieren!

von Cachemeister     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

N 53° 08.542' E 008° 12.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 29. März 2014
 Veröffentlicht am: 29. März 2014
 Letzte Änderung: 07. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A70

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Mit Sicht auf ein sehr altes Gebäude.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peter-Friedrich-Ludwig    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 18. Februar 2024, 14:25 Natur_Freund hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meiner Freundin nach Oldenburg. Leider war das Wetter sehr Regnerisch! Das hielt uns jedoch nicht ab eine kleine (12km) Wanderung zu unternehmen und paar Dosen im vorbei gehen 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ zu loggen.

Dankeschön fürs legen und pflegen dieses Chaches

LG Natur_Freund aus der Hansestadt Bremen

gefunden 13. November 2022, 18:37 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Erster Tag meiner Urlaubsreise: Oldenburg und Umgebung.

1. Lass laufen

2. PHC

3. Sett di daol in Achternmeer

4. Wardenburger Cache Serie - Westlicher Start

5. Konfluenz N53E008

6. Am rauschenden Bach

7. PaIn 1505 

8. Hunoldes Molen

9. Moving surface mount box N 53° 06.162 E 008° 12.192

10. Kreyenbrücker Mühle

11. Aussterbende Art - Land of the Dragon

12. Aussterbende Art - Einhorn

13. Am Utkiek: Straßenbeleuchtung Bemusterungspark

14. Klimaschätze in Oldenburg - Utkiek

15. Klimaschätze in Oldenburg - Baumhaus

16. Klimaschätze in Oldenburg - Verschenkmarkt

17. Peter-Friedrich-Ludwig

Im Zuge eine kleinen Kraxelei problemlos geborgen. Das ist mal ein schönes, trockenes und dauerhaft verfügbares Versteck. Cool 

rkschlotte

gefunden 23. Mai 2022, 18:16 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Ohha... Ein Gefangener...

gefunden 07. März 2022, 20:22 Askarcat hat den Geocache gefunden

Ich musste erst mal ein Fahrradmuggel abwarten um die Dose zu fischen. Dann war der Eintrag fix gemacht.

gefunden 14. August 2021, 10:42 LeDennis hat den Geocache gefunden

Danke!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2021, 21:47 schwange hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Fund:) 

gefunden 24. Juni 2021, 21:20 schwange hat den Geocache gefunden

Ich hab heute angefangen und es war mein erster Fund:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2021 Matselwitzel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich während meiner Labcache-Runde zu den Oldenburger Krankenhäusern auch diese Drahtesel in ihrem Stall besucht. Gut, dass ich so groß bin, so konnte ich die Dose hier ohne nennenswerte Probleme loggen. DANKE fürs Legen und Pflegen sagt Matselwitzel aus Ostfriesland

gefunden 08. April 2021, 18:31 ALLEIBJJ hat den Geocache gefunden

Wirklich gutes Versteck 😀

gefunden 22. April 2020, 21:18 Matalina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit .neptune. gefunden. DfdC

gefunden 22. April 2020, 18:20 neptune hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Spaziergang mit Matalina gefunden. Irgendwie haben wir OC bisher links liegen gelassen, wollen aber jetzt auch auf dieser Plattform suchen und loggen.

DfdC und Grüße an Cachemeister

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 2.0/1.0

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2020, 18:00 matjesmann hat den Geocache gefunden

Nach einem Kaffeebesuch in Bümmerstede legte ich hier einen kurzen

Stopp ein, um endlich mal wieder einen OC-Cache zu loggen. Dies klappte

auch ganz gut; nach nur wenigen Blicken hatte ich die Dose schon in den

Fingern. Sehr schön! Hier ist alles bestens - vielen Dank für das Herlocken.

Viele Grüße matjesmann

gefunden 19. August 2019, 11:27 Na Klar hat den Geocache gefunden

War alles ok und zurück an Ort und Stelle. Dfdc

gefunden 07. Juni 2019, 08:26 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Bei meinem Krankenhaus Aufenthalt bin ich hier Mal heimlich rüber und habe diesen Cache besucht.
Hier ist alles in Ordnung

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ
7. Juni 2019 08:26

Bilder für diesen Logeintrag:
**Werbung****Werbung**

gefunden 24. April 2019, 13:02 Geopf hat den Geocache gefunden

Ich mag es ja, wenn ich wieder mal OC-onlys finden kann. Demletzt wieder ein paar Premium Caches gefunden, die ich dann nicht im Netz loggen durfte. :-/
Danke für die tolle Dose!

gefunden 26. Juni 2018, 22:35 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Spaziergang wurde mit einer kleinen sportlichen Übung erfolgreich abgeschlossen. DfdC

zuletzt geändert am 27. Juni 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2018, 19:30 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Moinsen,

 

heute Abend auf dem Weg vom Dienst nach Hause hier schnell muggelfrei halt gemacht. Der lag mir schon so lange im Auge.

DFDD

Trade: nix

LG Thommes

gefunden 23. April 2018, 11:50 Ringeck hat den Geocache gefunden

In den Mittagspause schnell gefunden, Spannend, dass die Stashnote von der anderen Palttform drin liegt...

 

Tack för Cachen

 

Ringeck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2017 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

zusammen mit "Tante Findenix" gesucht...gefunden und geloggt....

gefunden 03. Januar 2017 Moorhexe hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter konnte ich heute diese hübsche Dose schnell unbeobachtet loggen. Danke für den Cache !

gefunden 06. September 2016, 19:08 DiePowers hat den Geocache gefunden

Konnte endlich muggelfrei loggen. Tolles Versteck. Dfdc

gefunden 23. Juni 2016, 11:52 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Kurz hier vorbei geschaut. Tolle Dose. Alles ok.
Tftc

gefunden 25. März 2016, 15:44 Iowena hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Dank auffälliger Farbe 😀

gefunden 25. März 2016, 12:07 Cabiol hat den Geocache gefunden

Iowena hatte die richtige Nase und hat ihn schnell erblickt. Unter großer Gefahr bin ich dann balanciert, um diesen zu heben

gefunden 22. Februar 2016 Flowerfarm hat den Geocache gefunden

Heute war ein Fachtag im PFL und in der Mittagspause habe ich mich mal umgesehen. Da meine Erfahrungen mit reinen OC-Caches nicht so gut sind, war ich doch sehr erfreut, dass sich dieser Cache noch an Ort und Stelle befand. Nach ein wenig strecken, auch ohne zu balancieren konnte ich die Dose erreichen. Nun stehe ich als erster im Jahr 2016 imLogbuch, hat ja auch was.

Danke für die Dose

gefunden 25. Juli 2015, 13:42 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Sehr erfreut stellte ich fest das dieser Cache sehr nah an meinem derzeitigen Aufenthaltsort liegt. Das erschien mir machbar und ich machte gestern Abend die erste Runde daran vorbei und suchte an den falschen Stellen. Nun folgte der zweite Versuch und ich schaute mich ein bischen genauer um. Schliesslich hatte ich den richtigen Blickwinkel und konnte zugreifen. Die Dose ist in einwandfreien Zustand und das Logbuch ist trocken. Nach erfolgtem Eintrag verfrachtete ich sie wieder an den Platz den sie schon so lange gewohnt ist.

Danke schön für diesen Cache am schönen Ort, es hat Spass gemacht

gefunden 14. Dezember 2014 ecamden hat den Geocache gefunden

Nach etwas raetseln konnten wir die Dose auf der heutigen Tour gut finden. Schoen gemacht - diesen Teil des PFL's kannte ich bisher noch garnicht.

DFDC

gefunden 25. Juni 2014 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

kann gesucht werden 07. Mai 2014, 20:40 Cachemeister hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2014, 15:00 Cachemeister hat den Geocache deaktiviert

Liebe Cacher,

wegen Bauarbeiten ist der Cache gerade nicht verfügbar. Wir werden ihn bald wieder einstellen.

Freundliche Grüße

Cachemeister

gefunden 11. April 2014, 18:55 AWHK hat den Geocache gefunden

Mein erster STF Lachend

Man sollte sich etwas mehr Zeit nehmen und mal die Umgebung ansehen. Es gibt hier wirklich viel sehenswertes schöne Grünanlagen und so manche Erinnerungsstätte.

gefunden 29. März 2014, 16:21 DerSenator hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF, wenigstens bei opencaching gelingt mir das mal. :)
Danke für Cache