Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sonnen *sun* Allee

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 04.275' E 011° 50.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 08. April 2014
 Veröffentlicht am: 09. April 2014
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10B1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Mal ein etwas anderer Blick auf die
Stadt Perleberg und
seine neuen Bauwerke.


Die Namensgeber

Die Namensgeber

Da irgendwo ist der Cache

CacherCounter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonnen *sun* Allee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2015 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

gefunden 20. August 2015 sofa333 hat den Geocache gefunden

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Radtour mit Kindern. Erster Fund heute. Danke fürs legen.

gefunden 07. Juni 2015, 11:16 cada1106 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang hier vorbei gekommen. Tftc :)

gefunden 15. Februar 2015 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir an Perleberg vorbei und suchten die Sonnen Allee, schnell wurden wir fündig und weiter ging es.

gefunden 23. April 2014 mag1807 hat den Geocache gefunden

Von dieser Seite habe ich die Fläche noch nicht betrachtet. Das ist schon ein riesiger Solarpark.

Danke!

gefunden 23. April 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

gefunden 10. April 2014, 17:30 galoca hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich einen anruf meines örtlichen Fahrradhändler daß mein Rad wieder in Ordnung sei.. Heute nachmittag abgeholt und gleich eine Probefahrt getätigt und nebenbei riesige Sonnenkollektoren anschauen können. Nebenbei konnte noch ein Dösken gefunden werden, was ich bei dieser Gelegenheit natürlich gerne tat. So, nun noch in den Stadtpark  :) Westprignitz, danke daß du mich zu einer kleinen Radtour verleitet hast.