Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag in Bingen

Spontanes Speedevent der EGDBSC

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.171' E 007° 54.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 17. April 2014
 Veröffentlicht am: 17. April 2014
 Letzte Änderung: 19. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10BA7

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Logbuch ist ab 20:00Uhr vor Ort, ich wünsche guten Appetit OC only!


a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag in Bingen    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. April 2014 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

fertig Cool

teilgenommen 17. April 2014 Sturnus Canus hat das Event besucht

Vielen Dank für die doch sehr zahlreiche Teilnahme, da war ich echt überrascht Cool

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

teilgenommen 17. April 2014 RoadFox hat das Event besucht

Mit FO zusammen das Event besucht und Spaß gehabt. Lächelnd

Grüße RoadFox

teilgenommen 17. April 2014 Fium Orbo hat das Event besucht

Der Graue ruft zum Dönerstag, da wollten wir uns nicht lange Bitten lassen, schee wars.

Grüße

FO

teilgenommen 17. April 2014 Mountain Bruno hat das Event besucht

Wie immer top Qualität. Und das Rahmenprogramm war auch hervorragend. Vielen Dank und Grüße Mountain Bruno

 

 

 

teilgenommen Empfohlen 17. April 2014, 19:59 cachcächer hat das Event besucht

Ein Event jagt das andere. Da muss man schonmal andere Sachen liegenlassenLachend.

Nur am Programm muss noch etwas gefeilt werden. Hier war eindeutig noch Luft nach oben. Aber dafür kann ja die Orga nicht´s, sondern muss vom Hausherrn hier mehr getan werden.Zwinkernd 

 

Ansonsten fehlte es uns an nichts. Also demnächst gerne wieder

möchte teilnehmen 17. April 2014 Mountain Bruno möchte das Event besuchen

Juhu, ein Gründönerstagdöner. Cool

möchte teilnehmen 17. April 2014 Sturnus Canus möchte das Event besuchen

Hunger Cool