Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

namenlos

par the-boss     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 21.600' E 009° 31.900' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 24. avril 2014
 Publié le : 24. avril 2014
 Dernière mise à jour : 25. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C04

1 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich in einem sehr schönen Wald in Ihringshausen unter einem Stein an einem Baum am Rand des Waldpfades. In der Nähe ist ein Feld mit einem Strommast. Da die Koordinaten ungenau sind, empfehle ich, den Pfad einfach entlang zu laufen und Ausschau nach dem Stein auf den Bildern zu halten. Viel Spaß und Erfolg!!

Images

Versteck
Versteck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour namenlos    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. octobre 2015, 16:22 Mama-Tina n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Allerdings auch nicht den Ort des Spoilerbildes.
Vielleicht war ich ja blind.

trouvé 06. octobre 2014 DausWinK trouvé la géocache

Vor einigen Tagen bin ich hier mit dem Fahrrad schon mal vorbei gekommen, ohne zu wissen, dass hier ein "Opencache" liegt. Erst beim Loggen der eingesammelten Geocaches ist mir aufgefallen, dass ich hier einen übersehen habe, der nur bei Opencaching gelistet ist. Heute habe ich das (noch) schöne Wetter genutzt und habe einen Abstecher hier her gemacht.

Am Ort des Spoilerbildes angekommen zeigte mein GPS, dass ich noch ca 18m entfernt wäre, ich weiß nicht, ob es an meinem ungenauen GPS-Gerät liegt, oder ob die Koordinaten nicht ganz stimmen. Die Dose jedenfalls konnte ich schnell finden und für den Owner dürfte es interessant sein, da hier schon einige Zeit keiner mehr war: Dose und Logbuch sind in bestem Zustand.

Danke für den Cache.