Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Weg der Elemente

Familencache mit schönem Spaziergang

von Kante1905     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.017' E 008° 59.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 25. April 2014
 Veröffentlicht am: 26. April 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10C32

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Der Cache - Gesamtlänge ca. 2,5 km (Start + 5 Stationen + Ziel) - ist in einer landschaftlich sehr schönen Gegend verteilt.

Am Start könnt Ihr gut parken, aber auch eine Bus-Haltestelle ist ganz in der Nähe. Am Start ist auch schon die Koordinaten für die erste Station versteckt.

Eventuell könnte ein Schraubenzieher o.ä. unterwegs hilfreich sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lemgo (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weg der Elemente    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Mai 2020, 15:21 Chritze hat eine Bemerkung geschrieben

Leider zu hohes gras

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Station). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. April 2020, 00:56 gottschi0109 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute vor Ort und konnten die Koordinaten am Start und an der Station 1 finden. An den Koordinaten der Station 2 angekommen konnten wir keinen weiteren Hinweis finden. Der Zielpunkt der Koordination befindet sich an der Ecke  eines Privatgrundstücks. Die Landschaft ist trotzdem sehr schön.

Hinweis 08. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu