Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brücke an der Hasenschule

Ein interessanter Ort...

von Madamaria     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 35.935' E 010° 37.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2014
 Letzte Änderung: 02. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C6B

8 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Hallo! Ich bin es wieder, eure Madamaria. Und mit mir auch gleich ein neuer Cache.

 Wo? Sucht bei der Brücke, zu denen die Koordinaten führen.

Wie? Ein Tipp: Schaut um die Ecke

Was? Na, den Cache müsst ihr suchen!

Womit? Ach, kommt schon! Wofür hat euch Gott 2 Hände gegeben?

So, vergesst nicht euren eigenen Stift mitzubringen^^

P.S.: Rutscht nicht abZwinkernd

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oeüpxr/Hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brücke an der Hasenschule    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

nicht gefunden 21. Mai 2023, 16:07 JoDaEmPa hat den Geocache nicht gefunden

16:07 hier haben wir nur de  anderen cache gefunden. Die kleine Dose nicht aber dafür Milliarden Mücken 🤣😉🙂

nicht gefunden 21. Mai 2023, 16:07 JoDaEmPa hat den Geocache nicht gefunden

Hier durch den dicken Mückennebel gekämpft. beide seiten, aber den behälter anderer art nicht gefunden, aber dafür einen  GeoCache ;-)   !

einen gruss aus Hildesheim die zum GehashDay hier waren.

 

https://geohashing.site/geohashing/2023-05-21_52_10

gefunden 12. April 2023, 17:45 Klausklause hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Wald und Brücke

gefunden 26. Februar 2023, 15:05 The Stones hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend, schönes Versteck und schöne Gegend für einen ausgiebigen Spaziergang.

gefunden 21. März 2020, 11:50 heinguckindieluft hat den Geocache gefunden

Gefunden! In Zeiten ist von Corona dies eine schöne Beschäftigung mit Kindern.

gefunden 30. Oktober 2017 Röbü-Cacher hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal, das ist wirklich eine tolle Location. Lange suchen musste ich auch nicht bis ich die Dose in der Hand hatte. Vielen Dank fürs nochmalige Herführen.

gefunden 05. März 2017 49VoB hat den Geocache gefunden

Diesen gut gefunden.
Das Wasser sah aber gar nicht gut aus. Vielleicht muss das in dieser moorartigen Gegend aber auch so sein.  :/
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016, 19:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit der Beschreibung und den Hinweisen einfach zu finden.Zwinkernd

 

Gruß

Team-Wessi

(Nur die Großen)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10C6BOC10C6B

gefunden 12. November 2014, 14:20 Flying B hat den Geocache gefunden

Sehens- + begehenswerte Brücke mit Aussicht ins Bachbett.
Wollte am Hasenunterricht ("Hinweis Hasenschule") teilnehmen, leider keine Hasen da...Schade!
DfdC

gefunden 13. Juli 2014, 15:20 josela hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Hunderunde zufällig gefunden. Eigentlich haben wir einen anderen gesucht. Hoppla!!! Noch'n FTF

kann gesucht werden 02. Mai 2014 Madamaria hat den Geocache gewartet

Koordinaten erfolgreich aktualisiert! Cache kann gesucht werden :D

  Neue Koordinaten:  N 52° 35.935' E 010° 37.138', verlegt um 1.6 km

momentan nicht verfügbar 02. Mai 2014 Madamaria hat den Geocache deaktiviert

Koordinaten sind nicht richtig. Werde sie heute aktualisieren.