Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lührmannwald

Lührmannwald

por Carsten_     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 25.737' E 006° 58.673' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. mayo 2014
 Publicado en: 08. mayo 2014
 Última actualización: 02. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10CED

17 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
212 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für meinen ersten Cache habe ich mir den Lührmannwald südöstlich der Margarethenhöhe ausgesucht.

Ich gehe hier sehr gerne mit Wuffi spazieren, ein schönes Fleckchen Natur mit vielen anderen Hunden.
Weil das Gelände trotz der wenige Steigungen zum Laufen gut geeignet ist, ist auch die Spezies der Sportler häufig anzutreffen.
Da der Cache in einem Standard versteck liegt, sollte er einfach zu finden sein. Es ist ein kleiner Behälter mit Logbuch der gerne zum tauschen und deponieren genutzt werden darf. Er liegt nicht AUF dem Weg, aber man muss auch keine Survivals-Ausrüstung dabei haben und in die Tiefen des Waldes abtauchen.


Da ich regelmäßig dort unterwegs bin, bin ich für Änderungen gerne offen und werde ihn regelmäßig überprüfen :-)


Viel Spaß beim suchen




PS: Den Hinweis sollte man nicht brauchen, aber für absoloute Neulinge oder Kinder vielleicht nützlich.
Wer Nachts kommt braucht gute Augen oder eine Lampe da es keine Beleuchtung gibt.

 

Gold: Wildcat261 :-x

Silber: Mada (offline)

Bronze: Christopherus (GC)

Ayuda adicional   Descripción

re xöaagr rvar Jhemryorunaqyhat oenhpura :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Logbuch 13.5.2014 - 13 Uhr
Logbuch 13.5.2014 - 13 Uhr

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Taeler um die Margarethenhoehe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lührmannwald    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 3x

OC-Team archivado 02. noviembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 29. mayo 2016, 16:00 Die Baumzwerge ha encontrado el geocache

Die Suche hat uns viel Spaß gemacht! Haben den Cache (unser erster!) zwar schnell gefunden, aber man musste sich schon ein wenig bemühen - es gibt ein paar Dornen und Brennesseln zu überwinden. Lange Sachen sind bei der Suche von Vorteil. Das Logbuch hat leider schon Schimmel angesetzt, trotz Schutzhülle. Irgendwer hat ein zerknülltesTaschentuch in den Cache gelegt, was wir etwas ekelig fanden... Trotzdem vielen Dank für den Cache!

Lächelnd

encuentran 15. febrero 2016 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Im Winter ist dieser Cache garantiert einfacher als im Sommer, es sei denn, man hat immer einen Freischneider dabei.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

encuentran 26. diciembre 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Am Rande des Multis nach ein bisschen Kraxelei und mit einigen Kratzern entdeckt und ungestört geloggt. Danke für den Cache! icon_smile.gif

encuentran 01. noviembre 2015, 14:10 Steinbeißer ha encontrado el geocache

Hallo, dies war mein erster Cache. Ich war in Begleitung von HangLoose1505 und es war bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Suche. Danke.