Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

pillar of oldtimer friends

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 03.860' E 011° 49.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2014
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10CFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Links eine Mauer, rechts der Wall und bischen Flair vom Lost Place.
Vor der Wende hatte man freie Sicht in Richtung Stadt.

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ibz Fgrvapura orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für pillar of oldtimer friends    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 26. Juli 2019 Glubosch hat den Geocache gefunden

#9638 Am 26.07.2019 um 16:05 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da wir nun schon in der Gegend waren, ging es nach dem Eichhoelzer Weg gleich weiter zu diesem Cache und auch den konnten wir problemlos entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. September 2015 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

gefunden 05. Juli 2014 mag1807 hat den Geocache gefunden

Einmal bin ich hier schon gewesen. Heute war ein guter Anlass, sich die Ecke nochmal genauer anzusehen. Auf Grund des Wetters war ich völlig allein und konnte in Ruhe loggen.

Danke!

gefunden 28. Mai 2014 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Dies war der erste des heutigen Tages, welcher schnell gefunden wurde. Die Sicht auf die Stadt ist tatsächlich nicht mehr vorhanden.

gefunden 17. Mai 2014, 16:39 galoca hat den Geocache gefunden

Und auch dieses Döslein war nach dem Besuch der "Russenbarriere" schnell gefunden und der Eintrag ins Log getätigt. Vielen Dank dem Owner auch für diesen Geocache!


# 27

  Neue Koordinaten:  N 53° 03.860' E 011° 49.692', verlegt um 7.2 km

Hinweis 15. Mai 2014, 20:15 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Dank dem owner Team Kittifix auf einen Fehlerteufel im Nordwert gestubst worden.

Nun kann auch hier alles gut gefunden werden. Danke

gefunden 15. Mai 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf über geocaching.com gefunden. Hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen und mit den Koordinaten gespielt?

Vielen Dank für den Cache!