Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen in… Duisdorf

Kurzer Park&Grab am Ortseingang Duisdorf/Endenich

von König Moderig     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.334' E 007° 03.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. April 2014
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2014
 Letzte Änderung: 04. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10D52

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Zu diesem Cache gibt es nicht viel zu sagen. Hin gehen, Location sofort sehen, Dose hoffentlich finden und gut ist ☺!

Kleinere Menschen könnten Hilfe brauchen…

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in… Duisdorf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. September 2017, 17:46 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Im Büro des Owners nach Stunden der Suche gefunden ;)!

Danke an König Moderig sagt der Delfin :)
September 3, 2017 17:46

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2017 König Moderig hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist momentan nicht da, da sie auf dem Boden lag und der Deckel fehlt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017, 16:17 A&S hat den Geocache gefunden

Netter Cache, der schnell und unkompliziert beim heutigen Spaziergang mitgenommen werden konnte. A&S sagt danke!

gefunden 25. Februar 2017, 16:30 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Gestern im Vorbeigehen gehoben. Ein Cache, um die eigene Erfolgsstatistik aufzubessern Cool

gefunden 12. Februar 2017, 15:50 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Hey ho mein Freund ist sehr einfach aber es hat Spaß gemacht

gefunden 03. Februar 2017, 17:06 A-Bceh hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2016, 21:02 Adler85 hat den Geocache gefunden

Mit izci Ayhan gut gefunden danke dafür

gefunden 18. September 2016, 18:34 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Mit Adler85 das Ding ist vom weitem sichtbar
Danke dafür

gefunden 24. Juni 2016, 20:22 Ck1802 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erstmal einige Zeit die nervigen Busfahrer-Muggel abwarten musste, konnte der Cache dann doch noch easy peasy mäßig gehoben werden.... Nach einer sehr unerfolgreichen Caching Tour ein wenigstens erfolgreiches Ende.....

Das war mein Cache Nummer 2

24. Juni 2016 20:22

gefunden 26. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

... und auf Wiedersehen.

DFDC Wuchtel

gefunden 22. Mai 2016, 14:26 TheFroggingDeath hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Mai 2016, 14:15 Kampfzwerg87 hat den Geocache gefunden

#1367
(#26 auf OC)

Da ich gerade in der Gegend zu tun hatte, habe ich mal nach diesem Döschen gesucht.
In wieweit beim Hinweis "Kleinere Menschen könnten Hilfe brauchen…" an mich gedacht wurde weiß ich nicht.
Aber zum Glück war " TheFroggingDeath", der mir geholfen hat.

TFTC

Gruß
Kampfzwerg87


zuletzt geändert am 12. August 2017

gefunden 09. April 2016, 10:38 Nazmeya hat den Geocache gefunden

Sehr leicht für den Einstieg. Danke und viel Spaß.

gefunden 01. Januar 2016, 14:28 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Heure zum Jahrestart diesen gefunden.danke fürs legen und pflegen.

gefunden 28. September 2015 Waldmeerschweinchen hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Mittagspausenspaziergang im Sonnenschein Cool führte mich heute in das Grenzgebiet zwischen Endenich-West und Duisdorf.

Vielen Dank für die "willkommende" Dose. Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Duisdorfer ÄseleDuisdorfer Äsele

gefunden 06. Januar 2015, 12:28 longW hat den Geocache gefunden

Nice neighborhood.

gefunden 29. November 2014, 12:00 Jatopaja hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 26. Oktober 2014, 14:13 Datina hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt :)
TFTC

gefunden 19. September 2014, 09:00 RabeundAmsel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit dem eigenen Gerät, kurz und erfolgreich eingeführt.

gefunden 10. August 2014 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eine kleine, feuchte, dafür weitgehend muggelfreie Cacherunde im Bonner Westen

DFDC - Graf Karto

gefunden 09. August 2014, 14:10 Doc. hat den Geocache gefunden

Nach vielen Wochen war es endlich so weit, Gastcacherin Melanie und ich hatten endlich mal zusammen die Zeit zum Cachen. Dies war der erste für heute und es ging erst mal alles locker los.
Im Laufe des Tages sollten wir allerdings noch ziemlich dreckig werden, was aber dem Spaß nichts abhaben konnte.

Doc. + Melanie Lächelnd

gefunden 28. April 2014 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#832] {FTF}

(nachgeloggt)