Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zwitschern im Wald

von olimic     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.555' E 013° 48.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2014
 Letzte Änderung: 10. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10D61

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

"Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle.
Welch ein Singen, Musiziern,
Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern!
Frühling will nun einmarschiern,
kommt mit Sang und Schalle..."

Passend zum Frühling und zum Gezwitscher... der Cache dazu.

Ab nach draußen und dem Vöglein einen Besuch abstatten. :)

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 04.503'
E 013° 47.848'
Parkplatz für dein 4-rädriges Roß
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre fvpu nhf abeqjrfgyvpure Evpughat naaäureg ung rf rvasnpure.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwitschern im Wald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. August 2014, 16:00 olimic hat den Geocache deaktiviert

außer Betrieb.

gefunden Empfohlen 12. Juni 2014, 10:00 malek1936 hat den Geocache gefunden

Zunächst beachteten wir den Hint und fanden auf dem Rückweg daß es da noch bessere Ideen gegeben hätte. Vor Ort hatten Wildschweine ganze Arbeit geleistet. Große rote Nachtschattengewächse verhinderten zunächst den schnellen Fund, dabei Ist dieser wunderschöne Cache recht gut auch ohne Brille zu sehen. Wir waren überrascht als wir frühlingshaftes Gezwitscher vernahmen, was war das wohl für ein Vöglein? Wir fanden eine gut versteckte Dose mit nur einem Vorlog, da wären wir wohl die Zweiten? Unsere Empfehlung geben wir hier gern und danken olimic für dieses erfeuliche Cacher-Erlebnis!

gefunden Empfohlen 17. Mai 2014, 14:45 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Während der Arbeit kam heute die Benachrichtigung über den neuen Cache bei OC und da ich immer ganz gespannt bin, was sich auf OC so tut und wie die Caches hier sind, habe ich meinen Heimweg mit einem kleinen Umweg verbunden und hier vorbei geschaut. Zum Glück beherzigte ich den Tipp und kam aus der entspannten Richtung.
Der Cache war schnell und ich dachte - och mal wieder so einer - doch dann kam die Überraschung...sehr schöner Cache, tolle Arbeit. Zu meiner Überraschung war das Logbuch auch noch jungfräulich und ich trug mich auf Seite eins zum (FTF) ein.

Vielen Dank für den Cache, der für die Idee eine Empfehlung von mir bekommt.
DresdnerDuo Found #%Count
%Date %Time
P.S. Die Größe würde ich eher mit Small bezeichnen.