Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Auf Safari: Möbel für Riesen

von dogesu     Deutschland

N 47° 36.235' E 009° 20.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 05. Juni 2014
 Letzte Änderung: 06. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10E58

47 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
522 Aufrufe
83 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.


Möbel für Riesen


Bei der Blitzenreuter Seenplatte (LK Ravensburg) befindet sich ein interaktiver Naturerlebnispfad, SinneMax genannt. Dazu gehört auch der hier abgebildete Stuhl für Riesen, der bestiegen werden darf. Die Sitzfläche befindet sich in ca. 1,50 m Höhe und da kommt man sich wirklich klein vor!


245FD288-ECD1-11E3-A0F2-525400E33611.jpg


Deine Aufgabe ist es, überdimensionale Möbel (z.B. Tisch, Stuhl) im öffentlichen Raum zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Möbelstück gesehen hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto davon mit deinem GPS-Gerät oder einem persönlichen Gegenstand im Bild.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 47 52.613 E 009 34.258") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Safari: Möbel für Riesen    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Oktober 2019 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Mit dem Hauseigentümer-Verein auf der Reise und auf einer Ortsführung. Hier kann ich kurz abzweigen und mich auf die Bank setzen. Siehe Foto
Koords: N46° 59.390, E006° 55.900

Bilder für diesen Logeintrag:
Neuchatel, Neuenburg, SchweizNeuchatel, Neuenburg, Schweiz

gefunden 25. Dezember 2018 argus1972 hat den Geocache gefunden

Am Ahrsteig, südlich von Heimersheim, steht bei N50° 32.185 E7° 10.990 eine Riesensitzbank.
Die Sitzfläche ist etwa 1,50m über Bodenniveau und sie bietet einer ganzen Truppe genug Platz für eine Rast.
Der Aufstieg erfolgt über eine Reihe Holzpfähle.
Von der Bank aus hat man schöne Aussicht und sie wird gerne und häufig genutzt.

Vielen Dank für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesensitzbankRiesensitzbank
RiesensitzbankRiesensitzbank
RiesensitzbankRiesensitzbank
argus1972@riesensitzbankargus1972@riesensitzbank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. November 2018, 16:38 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 11465 - Gefunden am 17.11.2018 um 16:38

Heute wollten wir den herrlichen Herbsttag für eine Wanderung mit schönen Dosen nutzen und haben uns daher auf in den Landkreis Heilbonn gemacht, wo wir zwei sehr schöne Runden gelaufen sind. Am Ende hatten wir 17 Kilometer in unseren Füßen und machten uns zufrieden auf nach Hause. Nach dem Mittagessen am Jägersee haben wir noch den Eppinger Waldfühlpfad erkundet. Dabei sind wir über diese Riesenbank gestolpert. Da ich mich noch an diesen Safari-Cache erinnerte, kann ich ihn nun als gefunden loggen. Die Koordinaten lauten: N49 06.410 E008 55.856

Danke für den Cache sagen die Waldläufer Hulmi und Rotznas

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesen BankRiesen Bank

gefunden 24. September 2018, 21:44 DieTina hat den Geocache gefunden

N51° 19.045, E009° 29.461

Diese Bank steht am Kasseler Hauptbahnhof.


http://www.oeko-kunstbank.de/Oeko-Kunstbank/Home.html

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenstuhl am Kasseler HauptbahnhofRiesenstuhl am Kasseler Hauptbahnhof

gefunden 12. Mai 2018, 19:00 MCE hat den Geocache gefunden

Wenn ein Riese einen Strandkorb braucht, in Sierksdorf habe ich einen gesehen...
Hansa-Park, Ostsee N 54° 4.470' • E 010° 46.690'
Er ist 6,40 Meter breiten, 4,15 Meter hohen und 3,33 Meter tiefen.
Vielen Dank für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Der größte Strandkorb der WeltDer größte Strandkorb der Welt

gefunden 02. April 2018 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren in Tóshavn einen Riesenstuhl entdeckt und die üblichen Bilder gemacht.

gefunden 02. April 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Diese Riesenbank steht in der Straße Vaglið im Ortszentrum von Tórshavn auf den Färöern. Nelly 01 und ich sind da gemeinsam vorbeigekommen, Nelly hat sich zum Größenvergleich auch mal draufgesetzt.

N 62° 00.633' W 6° 46.345

Bilder für diesen Logeintrag:
Bank für RiesenBank für Riesen
Mit MenschMit Mensch
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 17. April 2018

gefunden 04. März 2018, 09:32 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Das Riesenbett ist bei den Koordinaten N48° 23.857' E008°09.098' (direkt neben der L94 in Oberharmersbach) zu finden und sogar in Google erkennbar.

Um ehrlich zu sein hat Frau Droelfzehn das Dingelchen entdeckt, denn wenn ich Auto fahre schaue ich auf die Straße, wie es sich gehört. Sie bat zu stoppen und Fotos zu machen und ich erinnerte mich natürlich gleich an diese Safari.

Als ich auf der Karte dann sah, das in Oberharmersbach schon etwas gefunden wurde, wurde mir etwas flau, da jedes Objekt ja nur 1x geloggt werden darf. cento hat aber eine Bank geloggt und wir ein Bett. Den Dimensionen nach, könnte es dem gleichen Besitzer gehören...

Ausgesprochen amüsiert haben uns die eye-catcher Hausschlappen und Nachttopf... LachendLachendLachendLachendLachend

 

TFTS
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Bett in OberharmersbachBett in Oberharmersbach
Schlappen und NachttopfSchlappen und Nachttopf
Das GesamtkunstwerkDas Gesamtkunstwerk
Bett in Google EarthBett in Google Earth

gefunden 27. Oktober 2017, 19:54 helmut# hat den Geocache gefunden

Wir waren heute wieder auf Safarie Tour und entdeckten wieder viele Foto Motive für diese Art von Cachen.
Diesen schönen Stuhl in Berg entdeckt.

N51°27.370 E11°00.345

Viele Grüße  helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
StuhlStuhl
BeweisBeweis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Wieder ein so roter Stuhl. Das dachte ich mir auch als ich den Stuhl sah. Doch dann sah ich, dass der Stuhl anders war. Ein Bein von dem Stuhl war ziemlich zerstört. Da war mir nicht klar, worum es bei dem Stuhl geht. Ich dachte mir, hoffentlich bricht der Stuhl nicht zusammen und fällt mir auf den Kopf. - Dann las ich den Text und da war dann ein Kloß in meinem Hals. Upps. Ein Kunstwerk, was einem berührt. Schaut selbst. Ich habe auch den zugehörigenText fotografiert.

Die Koordinaten sind: N 46° 13.369 E 004° 08.324. Sie zeigen auf den Platz der Vereinten Nationen in Genf vor Büro der Vereinten Nationen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wieder ein Stuhl in rotWieder ein Stuhl in rot
Logproof, Stuhl in rotLogproof, Stuhl in rot
Erklärung Roter Stuhl mit zerbrochenen BeinErklärung Roter Stuhl mit zerbrochenen Bein

gefunden 11. Juli 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

In Sangerhausen auf dem Gelände einer ehemaligen alten Schule, jetzt Designerfirma, steht diese Riesenbank auf der sich auch öfter die Kids tummeln.

Standort 

 

N 51 28.274 E 011 17.453

 

Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenbankRiesenbank
Bank für RiesenBank für Riesen

gefunden 17. Juni 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ich war in Dresden unterwegs im Brühlschen Garten, dabei entdeckte ich eine Skulptur mit einem überdimensionierten Stuhl, der Caspar David Friedrich gewidmet war.

Koords N 51° 03.165 E 013° 44.715

An eine Safari hatte ich beim fotografieren gar nicht gedacht, zum Glück ist der Schatten des Fotografen (also von mir) mit auf dem Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Stuhl mit BeiwerkStuhl mit Beiwerk
Zum Andenken des MalersZum Andenken des Malers

gefunden 06. Mai 2017 Schadi hat den Geocache gefunden

Dieser Riesenstuhl ist ein Kunstwerk, das vor der Stadtbücherei von Pulheim bei Köln steht. Es stammt von der tschechischen Bildhauerin und Fotografin Magdalena Jetelová, die zeitweise im nahegelegenen Bergheim lebt. Zu hoch, um darauf zu sitzen, aber sehr beeindruckend, vor allem wegen des Standortes oben auf der Treppe.

Die Koordinaten sind N 50° 59.817 E 006° 48.021

Danke für den Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Riesenstuhl von PulheimDer Riesenstuhl von Pulheim
Schadi am KunstwerkSchadi am Kunstwerk
Der Riesenstuhl von Pulheim (II)Der Riesenstuhl von Pulheim (II)

gefunden 30. April 2017 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun schon 2 der verlegten Safari-Cache per Zufall gefunden hatte, bin ich heute beo bestem Motorrad-Wetter ins Sauerland aufgebrochen um einen Stuhl für Riesen zu besuchen.

In der Wintersportregion Winterberg steht bei Hallenberg der 8 Meter hohe Sauerland-Stabil-Panorama-Stuhl. Nachempfunden ist er dem  Stabil-Stuhl dem Klassiker "Programm 100", welcher 1947 auf den Markt kam.

Der heutige Panorama-Stuhl dient nicht nur als Wahrzeichen, sondern vor allen Dingen als Aussichtsplattform. Zu finden ist er bei N 51 08.132 E 008 37.591

Vielen Dank für den Safari Cache, der mir heute einen wundervollen Ausflug bescherte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Von der Parkmöglichkeit ausVon der Parkmöglichkeit aus
Stuhl mit GPSStuhl mit GPS
Zum Glück gibts eine TreppeZum Glück gibts eine Treppe
ObenOben
Ausblick nach "Hinten"Ausblick nach ´´Hinten´´
Zum Glück ist kein Riese daZum Glück ist kein Riese da

Hinweis 06. April 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten wurden heute in den Bodensee verlegt, der Stuhl für Riesen befindet sich bei N 47 52.613 E 9 34.258

gefunden 09. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Während der Sommerferien konnten wir viele Safarifotos schießen.

Hier ein besonders großes Sofa

N 54 06.701

E 011 59.031

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 12. September 2016, 18:22 König Moderig hat den Geocache gefunden

N 50 47.327 E 007 11.032

Ein großer Stuhl im Industriegebiet von Sankt Augustin.

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
StuhlStuhl

gefunden 11. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Im Umweltzentrum Heerser Mühle habe ich diesen überdimensionalen Stuhl entdeckt bei N 52° 03.522 E 008° 45.055.

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenstuhlRiesenstuhl
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 20. September 2016

gefunden 10. September 2016 Winue hat den Geocache gefunden

Diesen Unterschlupf für Pferde heute gefunden bei N47 82.417 E009 63.820 Vielen Dank für die tolle IdeeLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenmöbel für PferdeRiesenmöbel für Pferde
Riesenmöbel für Pferde IIRiesenmöbel für Pferde II

gefunden 27. August 2016 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Bild

Fritzlar, Nordhessen
Domplatz, Sitzplatz für Riesen
N51° 07.862' E009° 16.404'

Bilder für diesen Logeintrag:
Sitzplatz mit mirSitzplatz mit mir

gefunden 06. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Übers Wochenende waren wir zum Ferienende nochmal kurz in Wolfsburg um dem VW-Werk und dem Phaeno einen Besuch abzustatten.Genau gegenüber von unserem Hotel entdeckten wir in einem Park diese Riesenbank und ich musste sofort an diesen Safari-Cache denken.Die Bank ist sogar über Google-maps problemlos erkennbar.

Die Bank befindet sich bei:

N 52 24.948

E 010 46.957

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diese tolle Safari-Cache-Idee.

 

Valar.Morghulis

06.08.2016 # 151

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenbank mit Nachwuchscacher Riesenbank mit Nachwuchscacher
RiesenbankRiesenbank
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 20. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf Cachetour gewesen und dabei auch an diesen Riesenmöbeln vorbeigekommen. Ich mußte sofort an diesen Safaricache denken und bin sofort auf die Bremse um in Obereisenheim das nötige Foto an den Koordinaten N 49° 53.338 E 010° 10.765 zu machen.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenstuhlRiesenstuhl

gefunden 27. März 2016 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in den Safari Caches fiel mir dieser Safari auf und ich hab mich an die Stühle für Riesen erinnert. Im Urlaub in Kroatien waren wir an einem kleinen Strand auf der Halbinsel Kamenjak und da gab es diese Möbel für Riesen. Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen da mal draufzusitzen...

N44° 46.647 E13° 54.375

Bilder für diesen Logeintrag:
Möbel für RiesenMöbel für Riesen

gefunden 25. Februar 2016, 13:00 djti hat den Geocache gefunden

Diesen großen roten Sessel ahbe nwir in der Essener Innenstadt entdeckt. Seine Größe kann man erahnen, wenn man ihn in Relation zu dem Tisch im Hintergrund setzt. Er befindet sich vor dem Unperfekthaus, einer kulturellen Einrichtung in Essen.

Koordinaten: N51° 27.534' E7° 00.425'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SesselDer Sessel
Das UnperfekthausDas Unperfekthaus

gefunden 18. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir unsere morgendliche Hunderunde einmal in die Haard verlegt und dabei 5,5Km in frostiger Umgebung erwandert. Auf dem Hinweg schon den XXL - Stuhl entdeckt und auf dem Rückweg hier angehalten. Hier hat eine Firma für Edelstahl – Performance diesen 2m hohen Stuhl und andere Exponate vor der Firma ausgestellt.

Dieses große Möbel befindet sich bei N51 40.094 E007 11.296

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit liebem Gruß und freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL StuhlXXL Stuhl
XXL Stuhl LogproofXXL Stuhl Logproof

gefunden 18. November 2015 papatiger hat den Geocache gefunden

diesen übergroßen Stuhl fand ich in der Innenstadt vom Memmingen

bei N 47° 59.166 E 010° 11.066

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenstuhl mit Cachemobil (Fahrrad)Riesenstuhl mit Cachemobil (Fahrrad)

gefunden 08. Oktober 2015, 12:17 noiram hat den Geocache gefunden

Die großen Möbelstücke entdeckte ich mit meinem großen Muggelkind während einer schönen Wanderung zur Wandernden Stempelstelle der Harzer Wandernadel zum Creativ- Art Pfad. Sie befinden sich an der Allee der Sinne bei Clausthal-Zellerfeld.

KO: N51°49.349 E011°18.477

Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Allee der Sinne bei Clausthal-ZellerfeldAllee der Sinne bei Clausthal-Zellerfeld
Hier ist noch frei.Hier ist noch frei.

gefunden 05. Oktober 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Diese gemütliche Riesenbank entdeckten wir bei unserem Urlaub neben dem Rodel- und Freizeitparadies in St. Englmar, im Bayerischen Wald. Nach einem aufregenden Aufenthalt im Freizeitpark kam eine Erholungspause auf der großen Bank gerade recht.

Die Fundkoordinaten :  N 49 00.645 E 012 47.880

Erklimmen konnten wir die Riesenbank nur über einige unterschiedlich hohe Holzstammteile, ohne die wäre es nicht möglich gewesen, sich mal ganz klein zu fühlen.

Vielen Dank für diese schöne Safari - Aufgabe,

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
Möbel für RiesenMöbel für Riesen
Möbel für Riesen_BeweisMöbel für Riesen_Beweis

gefunden 19. Juli 2015, 16:15 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

An der Rheinallee, Ecke Austraße befindet sich seit ein paar Jahren ein Möbelgeschäft, das auf der Ecke des Parkplatzes mit einem überdimensionalen Stuhl wirbt. 

Die Sitzfläche dürfte sich in ca. 4m Höhe befinden; die Rückenlehne dürfte bis zu 9m erreichen.

Coords: N50° 1.0935 E8° 15.00822

 

Vielen Dank für diese nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ XXL-Möbel(um), MainzMKZ @ XXL-Möbel(um), Mainz

gefunden 04. Juli 2015 cento hat den Geocache gefunden

An dieser riesigen Sitzgelegenheit sind wir des öfteren schon vorbeigekommen.

es war an der Zeit, hier endlich mal Platz zu nehmen.

Das Möbelstück befindet sich bei Oberharmersbach im Schwarzwald 

Bei N 48 22.304 E 8 07.360 direkt neben der L94 

 

Danke für die Safari 

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
Platz genommenPlatz genommen

gefunden 14. Juni 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nun aber ... ein freier Stuhl wurde gefunden Lachend.

In Warschau bei N 52 13.897 E 021 00.426 steht dieses Sitzmöbel vor dem Kulturpalast. Bis ganz drauf haben wir es leider nicht geschafft. Der war dann doch eine Nummer zu groß.

Danke für diese Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein freier PlatzEin freier Platz

Hinweis 25. April 2015 Team Brummi hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen, leider besetzen, Stuhl fanden wir im Völkerschlachtdenkmal bei Leipzig. Wirklich beeindruckend, das Denkmal, wie auch der Stuhl.

Man fühlt sich wie in einerr Mischung aus Herr der Ringe und Dan Browns Welt.

Leider entspricht er nicht den Vorgaben der Safari, darum hier nur ein Hinweis.

Wir suchen weiter Zwinkernd.

Bilder für diesen Logeintrag:
BesetztBesetzt

gefunden 08. März 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

N 50 54.640 E 007 54.573

Auf dem Weg von Dortmund zurück bei kurzem Stopp an der A45 dieses kleine Möbel gefunden und geknippst...

Danke sagen AndreIsaPaul Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
XXLXXL

gefunden 03. Januar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Dieser überdimensionale Gartenklappstuhl steht in Rüsselsheim-Königstädten bei einem Holzfachmarkt. Ich schätze die Höhe auf ca. 2m. Leider kommt man an den Stuhl nicht direkt heran, weil er auf dem Dach steht. Als Größenvergleich ist daneben eine Straßenlaterne zu sehen.

Die Koordinaten: N 49° 57.966 E 008° 27.154

 

Danke für die interessante Safari-Cache Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
KlappstuhlKlappstuhl

gefunden 29. Dezember 2014 Quastus hat den Geocache gefunden

Den abgebildeten Stuhl findet Ihr bei N52°15.342 E010°28.568.

image?view=image&format=raw&type=orig&id

Einen Stuhl, ein alltägliches Kleinmöbel aus jedem Wohnzimmer, hat die Künstlerin Martina Benz in die Landschaft des Braunschweiger Westparks „gepflanzt“. Allein das Überdimensionierte macht ihn zum Kunstwerk.
Auf einer Grundfläche von 1,40 m x 1,40 m hat der 3,50 m hohe Stuhl ein Gewicht von zwölf Tonnen. Er steht in der Nähe der Bezirkssportanlage Westpark. Die Bildhauerin Martina Benz bearbeitete den Felsbrocken aus einem Steinbruch bei lbbenbüren fast 100 Tage lang. Unter „Aufsicht“ der Weststädter kamen Presslufthammer, Meißel, Bohrmaschine und eigenwillige künstlerische Intelligenz zum Einsatz.


Quastus

gefunden 29. Dezember 2014, 19:40 j-he hat den Geocache gefunden

Durch einen anderen Cache bin ich auf diesen hier aufmerksam geworden.

Der Riesenstuhl steht bei: N 52 19.754 E 010 31.267

Bilder für diesen Logeintrag:
XXXL StuhlXXXL Stuhl
Stuhl & mein GPSStuhl & mein GPS

gefunden 12. Dezember 2014, 13:51 frankyl1970 hat den Geocache gefunden

Diese drei Stühle habe ich heute bei einer Runde um den Ilmensee entdeckt.

Sie stehen bei:   N47°51.081 E9°22.862

Zumindest die beiden größeren dürften die Anforderungen für diesen Cache erfüllen.

Der kleinere hat ca. 90-100cm Sitzhöhe, der größere ca. 1,50-1,60m, die Stühle können auch benutzt werden.

Dort angekommen stellte ich mit Entsetzen fest, dass ja mein GPS-Gerät gleichzeitig meine Kamera ist! So was blödes aber auch! So musste eben eins meiner gelben Gummistiefelchen als persönlicher Gegenstand herhalten...  Lächelnd

Also schnell den Stiefel ausgezogen, hingestellt, dann einbeinig ein paar Schritte weggehopst, das Bild geschossen, wieder zurückgehopst und noch schneller wieder reingeschlüpft, bevor der Gleichgewichtsverlust und die Schwerkraft für einen nassen Fuß und eine dreckige Socke auf dem feuchten Boden sorgen konnten.

Geocaching mit vollem Einsatz...   Cool 

Ach ja, der Gummistiefel hat Größe 42, ist also kein Kleinkinderstiefel, nicht daß jemand meint, ich schummle...ZwinkerndZwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Stühle und ein gelber GummistiefelDrei Stühle und ein gelber Gummistiefel

gefunden 16. November 2014, 14:10 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Im alten Kurpark von Klosterreichenbach (Lkr Freudenstadt, Ba-Wü) steht diese Riesenbank.

N48° 31.53822 E8° 24.13158

Die Sitzfläche hat eine Tiefe von ca. 1 m.

 

Danke für die Aufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenbankRiesenbank
HerstellerHersteller

gefunden 15. November 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In der Nähe von Eschborn (NW von Frankfurt) steht bei einem Möbelhaus ein XXXL Stuhl:

 N 50° 8.194 E 008° 33.638

Trotz Dämmerung konnte ich ihn noch mit Smartphone fotografieren.  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
rotes Stühlchenrotes Stühlchen

gefunden 04. Oktober 2014 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dieser Gartenstuhl steht vor einem Restaurant in Berlin-Wannsee direkt am Teltowkanal. Habe ihn bei einer Radtour duch Zufall entdeckt.

N52°24.057  E 013°08.589

Bilder für diesen Logeintrag:
Der GartenstuhlDer Gartenstuhl
mit GPSmit GPS

gefunden 28. September 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 49° 00.650, E 012° 46.850

Im Bayerischen Wald bei Maibrunn gibt es den Waldwipfelweg. Bei unserem Besuch der Anlage habe ich auf dem Stuhl gesessen. Gewaltig, oder nicht...

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenmöbelRiesenmöbel

gefunden 09. September 2014 RD07a hat den Geocache gefunden

In Bonn/Nordrhein-Westfalen findet man im Stadtbezirk Beuel am Rheinufer die unten gezeigten Riesenstühle.

Tafel: Die Wächter

Risenstühle in BeuelDas Kunstwerk nennt sich "Die Wächter" und wurde von Lars-Ulrich Schnackenberg 2001 geschaffen. Der Künstler, der in Linz am Rhein wohnt, hat neben diesem Werk auch noch weitere Installationen in öffentlichem Raum. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne seine Homepage anschauen.

 

Die Wächter

Die Beueler "Wächter" findet man in etwa auf Höhe der Rheinaustraße 73 bei den folgenden Koordinaten:

 N 50 44.530 E 007 06.757

 

Danke für den interessanten Safari und Grüße aus Beuel

 RD07a

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenstühle in BeuelRiesenstühle in Beuel
Kunstwerk: Die WächterKunstwerk: Die Wächter
Tafel: Die WächterTafel: Die Wächter

gefunden 17. Juli 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute im Maximilianpark Hamm unerwartete 2 Stühle für Riesen entdeckt.
Der Park ist sehr schön und besonders interessant ist das Schmetterlingshaus.
Die Koordinaten lauten:
N 51°40.997 E 007° 52.968
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesenstühle mit GPS und LandschildkroeteRiesenstühle mit GPS und Landschildkroete

gefunden 12. Juli 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Im Stil historische Königsstühle und unter dem Motto "Holz trifft Eiszeit" sind im Geopark am Werbellinsee, Brandenburg, überdimensionale Holzstühle mit verschiedenen Gesteinen in den riesigen Rückenlehnen aufgestellt.

N 52° 57.288 E 013° 44.201

Vielen Dank für die interessante Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Holz trifft EiszeitHolz trifft Eiszeit
KönigsstühleKönigsstühle
EinzelexemplarEinzelexemplar
3 Stühle3 Stühle

gefunden 10. Juli 2014 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour habe ich in Hermannsburg / Niedersachsen diesen etwas zu groß geratenen Stuhl gefunden. Ich meine das er auf jeden Fall sehr gut zu diesem Safari-Cache passt. Danke für die netten Spielereien rund um die Safaris. Man ist so immer angehalten die Umgebung nach gesuchten Dingen abzugrasen.

Grüße aus Faßberg sendet André

N 52° 50.407' E 10° 5.718'

Bilder für diesen Logeintrag:
André auf dem ThronAndré auf dem Thron

gefunden 01. Juli 2014, 18:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein Stuhl für Riesen steht seit Jahren als Werbung eines Möbelhauses in Nürnberg an der Kreuzung Frankenstraße/Münchener Straße bei N49°25.842 E011°06.163. Cool

"Danke für den Safari-Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stuhl für RiesenStuhl für Riesen

gefunden 29. Juni 2014 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Spielplatz des Freiburger Mundenhofs (Tiergehege) gibt es bei N 48 00.933 E 007 46.668 (auf dem Satellitenbild von Google Maps leider noch nicht zu sehen) ein Riesen-Möbel-Arrangement bestehend aus zwei Stühlen (die beklettert werden dürfen) und einem gedeckten Tisch (der nicht beklettert werden darf).

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenmöbelRiesenmöbel

gefunden 19. Juni 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute war Wandertag im Taunus angesagt und während der Monte Tauno Tagestour #2 kam ich an diesem etwas größerem Möbelstück vorbei. Auch ein Hochsitz kann man schön bauen - sozusagen als großen Stuhl Zwinkernd

 

Koordinaten: N 50° 15.612 E 008° 32.322

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Möbel für Riesen #1Möbel für Riesen #1
Möbel für Riesen #2Möbel für Riesen #2

gefunden 15. Juni 2014 Eibacher Kuckuck hat den Geocache gefunden

Dieser Riesenstuhl steht in der Nähe von Steinperf an einer Wanderstrecke:

N 50° 49.375  E 008° 29.275

Bilder für diesen Logeintrag:
Der große StuhlDer große Stuhl