Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ebbser Ferienland Runde 3" Die Scheune /der Elderbusch

Ebbser Ferienland Runde 3 " Die Scheune/ der Elderbusch"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 37.979' E 012° 12.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2014
 Letzte Änderung: 07. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10E6A

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nächste Station der Ebbser Ferienland Runde 3 Die Scheune und der Elderbusch(Hollerstauden)

Ein Typisches Beispiel für den Ländlichen Glauben ist die Kompination vom Stadl und der Hollerstauden.

Früher galt die Hollerstaude als Schutzmittel gegen Blitz und andere Unwetter die Gebäude bedrohen konnte.

Also wie immer Augen auf, denn es gibt viel zu endecken.

Viel Spaß beim wandern 

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ryqreohfpu uvagre qre Fpurhar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 26. Oktober 2022, 10:15 dagifa hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 24. Oktober 2021, 15:19 mikomi hat den Geocache gefunden

Mit Dominik unterwegs und gefunden

gefunden 15. Januar 2020, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 15. Juni 2019 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute standen die Caches rund um Ebbs auf unserer To-Do-Liste und da sich bis auf einen alle finden ließen, war es eine recht entspannte Radeltour. [:)]

TFTC und viele Grüße von
Husti & HustiNette (TPC)

gefunden 21. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach dem Osternachmittagskaffeekränzchen brauchten wir unbedingt etwas Auslauf und so haben Herr Rührfischangler und ich die zweite Hälfte der Ebbser Ferienland Runde gemacht. Leider waren von insgesamt sieben Dosen zwei komplett verschwunden, einmal das Logbuch klitschnass und einmal fehlte der Deckel der Dose. Die Mängel wurden schon oft angemerkt und trotzdem kümmert es weder den Owner noch den Reviewer. Sehr schade.
Da wir von diesen Missständen bei der Tourplanung gelesen haben, waren wir mit Ersatzdosen und neuen Logbüchern ausgestattet und haben die Caches soweit möglich gewartet.

Da im Logbuch absolut kein Platz mehr war, haben wir einen zusätzlichen Zettel dazugelegt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. August 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

grad noch schnell vor dem Gewitter gefunden...
Leider konnten wir die Ebbser Ferienlandrunde nicht wie geplant an einem Tag erledigen, weil uns am ersten Tag ein Gewitter überrascht hat und wir deshalb abgebrochen haben. 
Aber wir haben's ja nicht weit - so ist's ja kein Problem, bald wieder her zu kommen!
Danke für sämtliche Dosen! Alle am Weg konnten wir leider nicht finden, aber die, die wir gefunden haben, haben uns viel Spass gemacht! Danke für's Herlocken; die Gegend kenn ich nur vom Auto aus/vom Durchfahren. Hat Spass gemacht, zu Fuss/mit dem Roller mal genauer die Gegend zu erkunden. Danke!
T4TC!

gefunden 08. August 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

grad noch schnell vor dem Gewitter gefunden...
T4tC!

 

schon vor langem auf GC geloggt - jetzt bin ich mal am Aufräumen!

Die Ebbser Ferienlandrunde haben wir im Sommer 2018 an zwei Tagen (mehr oder weniger) erledigt - am ersten Tag mussten wir wegen Gewitter abbrechen. 

Danke für alle Dosen!

team pmarley

gefunden 17. Mai 2018, 20:48 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad eine Dosenrunde gestartet. Diese hier konnte gut und schnell gefunden werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen ;-)

gefunden 28. April 2018, 17:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 28. September 2017 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Ein perfektes Wetter um eine Radltour zu machen.
Dazu haben wir uns das Ebbser Umland ausgesucht.
Mit von der Partie war Frau niegnu.
Gemeinsam besuchten wir das Ebbser Ferienland.
Nr.6 war verschwunden und wir haben uns erlaubt ein neues Döschen zu plazieren.
Bei Nr. 10 und Nr. 17 haben auch wir einen Fotolog gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 21. August 2016, 14:05 omeganer hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Cacherwanderschaft durch unser Urlaubsgebiet haben wir auch hier heute halt gemacht Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. ....TFTC....☺wir haben den kleinen schnell entdeckt. ...

gefunden 14. Juli 2016, 19:10 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden


Heute auf dem Weg gewesen um diese Dose einen Besuch zu erstatten. Auf jedem Fall konnten wie uns im Logbuch verewigen.


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


15 - 14. Juli 2016 19:10

gefunden 20. Juni 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 2350 sagt Q87

gefunden 20. Mai 2016 LogStar hat den Geocache gefunden

Kufstein und seine Powertrails, die tollen Wege und die bestens gewarteten Cacherunden, die wir seit langem gesehen haben, lassen uns auch heute nicht los!

Und so sind wir auch heute wieder in dieser Gegend aufgebrochen, um Teile der lobenswerten Cacherunden zu absolvieren und auch weitere Caches "einzusammeln".

Die Idee vieler Owner einen Hint UND ein Spoilerbild zu hinterlegen, ist übrigens nachahmenswert.

So haben wir heute auf unserer gemeinsamen Cachingtour am 8.Tag auch dieses Döschen gesucht, gefunden und uns im Logbuch verewigen können.

Lieben Dank fürs Auslegen und Pflegen dieses Caches.

TFTC sagt LogStar
aus Schalksmühle/Heedfeld,
heute unterwegs mit Vamp YVI

gefunden 20. November 2015 Ride the Bull hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

gefunden 15. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

gefunden 08. November 2015 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Unter Beobachtung von diversen Rindviechern sicher geloggt. Logbuch ist voll und sollte ausgewechselt werden.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 8. November 2015 um 10:43
Cache # 402
In. /.
Out. /.

gefunden 21. Juni 2015 jso hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Ort gefunden und gelogt als Sepp-jso

DfdD

gefunden 28. März 2015, 12:51 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen vielen Dank für den Käsch und fürs Herlocken [:)]
********************************

gefunden 25. Oktober 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 25. Oktober 2014, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 14. September 2014, 17:19 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden beim zweiten Anlauf.

gefunden 04. September 2014 RoRoausHRO hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2014 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Croozer-Tour haben wir ein wenig Ebbs und das Ferienland unsicher gemacht. Die Dose an der Tenne war gut zu finden.
TFTC Team Igelschnaeuzchen