Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Havarie - Die Spätschicht

di palk     Germania > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 45.489' E 014° 21.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 18. maggio 2014
 Pubblicata il: 23. giugno 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10F58

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dein/e Kollege/in, der/die BereitschaftstechnikerIn konnte dieHavarie gerade noch abstellen und den Druck im Rohr absenken. Deine Aufgabe nun, kontrolliere ob der Druck auch wirklich fällt!

 

Zum Cache:

Bitte T-Wertung und Attribute beachten, wenn du alleine bist ist es ein T5, wenn du mindestens zu zweit bist könnt ihr euch helfen.

Die nahen Bahnschienen sind auf keinen Fall zu betreten!

Die Dose ist gross genug für Coins und kleine bis mittelgrosse TB´s.

 

Ich danke Fontano für die Erlaubnis diesen Cache mit seiner Havarie thematisch zu verknüpfen. :)

Suggerimenti addizionali   Decripta

jraa qre qehpx mh jrvg BORA vfg znpug rf "OBZZ!".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Havarie - Die Spätschicht    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. novembre 2020 palk ha archiviato la cache

Leider ein Ende hier. 

non trovata 28. agosto 2020, 11:19 Ro96my non ha trovato la geocache

Cache leider nicht gefunden, ein Update seitens des Legers wäre toll

trovata 16. giugno 2020, 11:02 PhiSchu1088 ha trovato la geocache

Bei diesem Cache hier stand ich 2018 schonmal.
Leider erfolgs weil ich nicht das richtige Hilfsmittel zur Hand hatte um an den Cache zu gelangen.
Dieses Jahr wollte ich mir den Cache dann erneut vornehmen und "Ui 😳 was ist denn hier los? 🧐?"

Eine Havarie am Havarie-Cache?
Nach kurzem Kontakt mit einem Vorlogger von GC, der den Cache etwas gerettet hatte war mir klar hier musst du trotzdem mal nach dem rechten sehen und gucken was die Frühschicht verzapft hatte.
Die Cachebehausung konnte ich vorfinden und dann auch das Logbuch signieren. Soweit ist erstmal alles in Ordnung, aber der Cache ist eben nicht mehr an seinem originalen Platz von wo ich ihn her kannte was schade ist.
Komisch das hier seit dem Log und der Write-Note des Cachers der ihn rettete nichts passiert ist.
Ich denke hier ist Tatsache eine Havarie notwendig um den Cache wieder in den Urzustand zu versetzen. Daher die Bitte an den Owner mal vorbei zu schauen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Dennoch bleibt mir nur Danke zu sagen für diesen Cache
Beste Grüße
PhiSchu1088 😃

#62

trovata 27. settembre 2018 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Heute auf unserer Cottbus Tour mit Schraube1965 und PS1412 auch diesen Kleinen, Gesicht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Dieses etwas grössere Kästchen konnte mit einem eigens entworfenen Werkzeug geborgen und wieder verstaut werden.

trovata 05. novembre 2017 KmdRaC ha trovato la geocache

Puh, diese Aufgabe hatte es in sich! Zum Glück hatten wir die zweirädrigen ECAs dabei. Mit vollem Einsatz kontrollierten wir die Messstelle und vermerkten unseren Besuch im Wartungsheft.
Danke für den sportlichen Cache.