Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Herr Fuchs & Frau Elster

von _M-Team_     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 24.904' E 012° 35.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 05. Juli 2014
 Letzte Änderung: 05. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10FBD

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

läd zu einen schönen Spaziergang ein

Bilder

Ausblick
Ausblick

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herr Fuchs & Frau Elster    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2019 StephieLE hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Nachtjäger32, cht32, Zeige_Dich, Dampffan, Knutschkuller sollte es heute zu den AR_glistige Gestalten gehen. Nach unserem Besuch in deren Gemeinde galt es noch ein paar gelöste Mysteries und Tradis einzusammeln.

Dieser hier war einer davon und konnte gut gefunden werden.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

gefunden 11. Juli 2019, 21:00 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Einmal in der Nähe, da wurde dieser natürlich auch gleich eingesammelt. Schön das es hier in der ruhigen Ecke was zu finden gibt 😊

gefunden 11. Juli 2019, 07:12 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Da wir gerade hier vorbei gekommen sind mussten wir Herr Fuchs und Frau Elster besuchen. Die zwei sind wohlauf. Danke fürs legen und pflegen 🙂

gefunden 06. Oktober 2018 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sagen sich doch hier Fuchs 🦊 und Hase 🐰 gute Nacht 🌙. Aber Frau Elster ist auch gut 😊 Die Dose war gar nicht so einfach zu finden. Wir wollten schon aufgeben, aber dann hat BlackeyePa ihn doch entdeckt. Hier lässt man sich schnell in die Irre führen bei den ganzen Steinen 😉 DfdC Nachlog von GC.com

gefunden 17. September 2018, 00:04 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Auch Herr Fuchs & Frau Elster warteten heute auf meinen Besuch. Die Suche nach den Beiden dauerte auch nicht lang und schon bald konnte ich meine Tour fortsetzen.
Vielen lieben Dank an _M-Team_ für's Herloggen.

Valar.Morghulis
17. September 2018 # 909