Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Herr Fuchs & Frau Elster

di _M-Team_     Germania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 24.904' E 012° 35.589' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. luglio 2014
 Pubblicata il: 05. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10FBD

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

läd zu einen schönen Spaziergang ein

Immagini

Ausblick
Ausblick

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Endmoränenlandschaft zwischen Taucha und Eilenburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Herr Fuchs & Frau Elster    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2021 Käferberg ha trovato la geocache

Umtriebe (3)


Wie logt man einen Trail? Ich versuchs jetzt mal mit dem Motto dieses Caches Ich erzähl Dir eine Geschichte.
Diese wird in 6 Teilen erzahlt die ich hier verlinke. Also auf die sechs verbliebenen noch nicht geloggte Dosen virtuell verteilt. Ich hoffe nicht nur die Owner haben hier ihren Spaß und ihr folgt eventuell der Geschichte.
* Teil 1 und Anfang
* Teil 2
* Teil 3
* Teil 4
* Teil 5
* Teil 6 und Ende

-------------------------------------------------


Umtriebe / Teil 3

Später nach Kaffee und Brot dann, kamen die anderen, kamen und sprachen laut, machten Witze mit den Elektroschockern die sie hatten um die Tiere zu treiben. Sonnabendmorgen in Gummistiefeln mit Kaffee im Blut und den Fragen nach dem Wie.
Hans und ein anderer wickelten Strippe auf ein Holz. Jeder machte ein Knäuel um ein spannlanges Scheit und dann ging's los. Die Tiere aus dem Stall heraus zu bringen war schon schwierig genug. Diese Geschöpfe die nur das Innen ihres Stalls kannten, die noch nie im Tageslicht waren, verließen das Vertraute nicht. Erst wurde gedrückt, geschoben, gerufen - nein gebrüllt und später geschlagen. Unruhe unter den Tieren. Aber nichts ging so richtig. Also Stroh auf die Schwelle der Tür, auf einen kurzen Weg von der Stelle im Stall bis auf den Hof, dreiseitig umschlossen von Fachwerk. Die Torseite zur Straße sperrten die Männer durch ihre Anwesenheit. Mit dem Stroh ging's dann. Und Geschiebe und dem vertrauten Gefühl unter den Klauen. Nach draußen ins frühe Licht. Der Stall war leer, fünfzig Fersen dampften und standen gedrängt.

----

Leeroy Käferberg / 17.IV.2021 - Geschichten Trail

trovata 08. dicembre 2019 StephieLE ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Nachtjäger32, cht32, Zeige_Dich, Dampffan, Knutschkuller sollte es heute zu den AR_glistige Gestalten gehen. Nach unserem Besuch in deren Gemeinde galt es noch ein paar gelöste Mysteries und Tradis einzusammeln.

Dieser hier war einer davon und konnte gut gefunden werden.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

trovata 11. luglio 2019, 21:00 Schnine1801 ha trovato la geocache

Einmal in der Nähe, da wurde dieser natürlich auch gleich eingesammelt. Schön das es hier in der ruhigen Ecke was zu finden gibt 😊

trovata 11. luglio 2019, 07:12 MarQ0305 ha trovato la geocache

Da wir gerade hier vorbei gekommen sind mussten wir Herr Fuchs und Frau Elster besuchen. Die zwei sind wohlauf. Danke fürs legen und pflegen 🙂

trovata 06. ottobre 2018 Blackeye22 ha trovato la geocache

Eigentlich sagen sich doch hier Fuchs 🦊 und Hase 🐰 gute Nacht 🌙. Aber Frau Elster ist auch gut 😊 Die Dose war gar nicht so einfach zu finden. Wir wollten schon aufgeben, aber dann hat BlackeyePa ihn doch entdeckt. Hier lässt man sich schnell in die Irre führen bei den ganzen Steinen 😉 DfdC Nachlog von GC.com