Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus: Folge den ˳˳˳

von Die krasse Herde     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 09.700' E 012° 56.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 01. November 2014
 Veröffentlicht am: 02. November 2014
 Letzte Änderung: 02. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10FCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Bonus: Folge den ˳˳˳


Dies ist der Bonus-Cache zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban (NC).
Den Hinweis für den Bonus findet ihr im finalen Versteck des oben genannten Caches.
Die Attribute und die D- und T-Wertung beziehen sich daher auf den Haupcache.

Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen - aber den habt ihr ja sowieso dabei. ;-)

Viel Spaß!

Die krasse Herde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus: Folge den ˳˳˳    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2020 N3L1P4P5 hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir in Anschluss noch absolviert. Interessantes Lebewesen.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - LG N371PAP5

Nr. 597
8. Februar 2020
21:36 Uhr

gefunden 27. Dezember 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

..... und nachdem wir das einmalige Final in einer idyllischen Umgebung ausgekostet hatten ging es (fast) zielstrebig zum Extrabonbon... 🤗! Dieser Bonus rundete perfekt diesen schönen Spaziergang ab. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis im zu Ende gehenden 2018. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig an die Owner!

gefunden 15. September 2018, 23:25 wauzischreck hat den Geocache gefunden

? 903 ? 23:25

Nachdem nu alle endgüldsch ausm Urloob widdor da sinn, ging es och endlich ma widdor in den heimischn Gefieldn in de Büsche Luzi un ich machdn ma widdor großfläschich die Geeschnd zwischn Waldheem, Deebln un Hardhe unsischor, hadde sich doch in den ledzdn Wochn un Monadn ma widdor ne Menge hior im Rewior gedan...

Dor Tach war ausgefülld un oreignisreich un die Nachd schah bis dado och, abor zu Ende war se doch noch ne ganz.

Drinniedeil: Diesor Bonus wurde dann ma widdor draußn mid orleedschd, wie sich das schah och eeschndlich fier nen Bonus geheern dud Allordings bingdn erschdma große Fraachezeichn iebor unsren Köbbn off, als mir die Bonusinfor am Feinl vom Harrie in dn Händn hieldn??? Hä, wadd bidde solln mir??? Naja, die Nachd war eem schon lang un die zerschdügglde Runde zum Gefangnen hadde uns wo doch schon bissl schalla in dor Birne gemachd. Na bloß gud, daß mir unsren Geid dabei hddbn, der uns die Sachlaache ma ieborsedzde

Draußiedeil: Un mir hield uns och exagd an das, was uns "befohln" wordbn war. Allordings fandn mir uns nach geraumor Zeid am Gäschorgudschl widdor un ne annor Dose Ui, schon widdor was ieborrannd? Is wo doch ne unsre Runde Also widdor zerigge un orneud alles abgesuchd, was off die "Beschreibung" bassn könnd, allordings sinn da won bissl die Glühwürmln abhandn gekomm, denn wirglich gekennzeichned war die Fundschdelle am Ende ne. Un mir hamm wirglich ganz scheen suchn müssn. Och H.E.R.A, konnd sich ne mehr wirglich orinnorn, obwohl es ledzdlich eeschndlich ne margande Schdelle war, abor mir suchdn eem erschdma im Umgreis von gefiehld 100m Naja, um ehrlich zu sein, Luzi war eeschndlich schonma an dem Boom, abor irschnd scheemand had da wo ne so risch de Gliehsn offgemachd Haubdsache im zweedn Anloof konnde die Bixx dann doch endordeggd wern Also konndn mir uns dank Hordnäggschkeed och hior noch eidraahn

Besdn Dank, liebe krasse Herde, fier dieses Zusadzschmankerl un die damid verbundne Pfleesche. Had uns alles Schbass gemachd, och wenn die Runde schon n bissl geliddn had un es zeidweise sehr zäh vor sich hinschdolborde ...
Liem Gruß ausm fern Rußkams! un nu abor gudde Nachd

gefunden 31. März 2018, 01:23 matzef86 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir fündig werden , vielen Dank nochmals dafür.

gefunden 12. Oktober 2017, 22:55 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Bonus: Folge den ˳˳˳'.

Nach einem abwechslungsreichen Cache-Tag mit der Chefin der Verrückten4 war dieser Cache der Abschluss geplant. Den Grund-Cache 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban (NC)' hatten wir gefunden und so ging es auf zu diesem Final. Nun gut, wir liefen erstmal vorbei, denn das Final war nicht zu erkennen. Ein Anruf beim Owner verschaffte etwas Klarheit. Also ging es zurück und den Hint des Owners fanden wir dann. Wir verewigten uns im Logbuch, taten alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für diesen Bonus-Cache. Er hat uns den Rückweg etwas versüßt. Vielen Dank nochmal für die telefonische Hilfe.

12. Oktober 2017