Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Blick zur Mühle

von Tinoman75     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 46.188' E 011° 47.379' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juni 2010
 Veröffentlicht am: 13. Juli 2014
 Letzte Änderung: 05. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1105B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Blick zur Mühle

Der Cache genießt einen schönen Ausblick zu einer Alten Mühle in Baalberge (die sich allerdings auf Privatgelände befindet)....leider fehlen mir auch hier nähere Informationen aber wenn ihr welche habt, wie gewohnt in den Log oder per e-mail an mich!

Happy Hunting

Tinoman75 für scott-lanyard

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick zur Mühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. Oktober 2022 Raubritter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Suchbiber ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

gefunden 21. September 2019 salmiaker hat den Geocache gefunden

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

gefunden 28. April 2017, 19:10 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht und geloggt bei Geocaching.Com

kann gesucht werden 05. August 2015 Tinoman75 hat den Geocache gewartet

Ein neues Versteck ist gefunden und die Koo's angepasst! Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 46.188' E 011° 47.379', verlegt um 25 Meter

momentan nicht verfügbar 19. Mai 2015 Tinoman75 hat den Geocache deaktiviert

Nicht nur der Cache, auch sein Versteck ist weg! Also nach neuer Möglichkeit suchen! 

  Koordinaten:  N 51° 46.184' E 011° 47.358'

gefunden 14. Februar 2014 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2013 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns schon beeilen, um nicht gesehen bzw. Überfahren zu werden... Ist zum Glück aber alles gut gegangen :-) LG Kathleenwe94, Pika-Pika, Jeti92, Xetra & DX

gefunden 01. Mai 2013, 20:24 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir uns schon beeilen, um nicht gesehen bzw. Überfahren zu werden... Ist zum Glück aber alles gut gegangen  :-) LG Kathleenwe94, Pika-Pika, Jeti92, Xetra & DX

gefunden 26. August 2012, 21:26 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour schnell gefunden.

Tftc sagt FlecktarnWolf