Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Grundschule Bürgerstraße

di hei5     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.806' E 010° 30.268' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. luglio 2014
 Pubblicata il: 14. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 04. dicembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1106D

4 trovata
4 non trovata
2 Note
7 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du suchst einen tradi. Nimm einen Stift mit. Sei bitte vorsichtig beim Bergen und Zurücklegen des Cache. Idealerweise kommst du mit dem Fahrrad und am Wochenende. Der Cache kann mit dem Rollstuhl erreicht werden. Beim Heben ist für Menschen mit Bewegungseinschränkungen eine Unterstützung erforderlich.

 

Die Grundschule Bürgerstraße liegt im westlichen Ringgebiet. Sie wurde 1898 als Schule für Mädchen und Jungen gegründet. Da die Schule im 2. Weltkrieg nicht zerstört wurde, ist das ursprüngliche Äußere der Schule erhalten geblieben.

Heute besuchen rund 250 SchülerInnen die Grundschule Bürgerstraße. Neben den 12 Grundschulklassen gibt es noch 2 Kooperationsklassen der Oswald-Berkhan-Schule, einer Förderschule mit dem sonderpädagogischen Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. In der Grundschule Bürgerstraße werden die SchülerInnen mit und ohne geistiger Behinderung teilweise gemeinsam unterrichtet. Zusätzlich gibt es einen Schulkindergarten.

Die Grundschule Bürgerstraße ist eine offene Ganztagsschule, d.h. die SchülerInnen werden hier am Nachmittag bis max. 17:00 Uhr betreut. Nach dem Ende des Schulunterrichts essen die Kinder Mittag und haben dann die Möglichkeit in der Schule ihre Hausaufgaben zu machen, bzw. an Arbeitsgemeinschaften teilzunehmen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Grundschule Bürgerstraße    trovata 4x non trovata 4x Nota 2x Manutenzione 7x

archiviata 04. dicembre 2022 hei5 ha archiviato la cache

non trovata 23. novembre 2022 ITRECKS non ha trovato la geocache

Leider nüscht gefunden hier.

non trovata 15. novembre 2022, 14:45 666Roach non ha trovato la geocache

Die Koordinaten lagen mitten auf der Straße.  Weder auf der einen noch auf der anderen Seite konnte ich fündig werden.


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2022. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 26

disponibile 23. giugno 2022 hei5 fatto manutenzione sulla cache

Es kann wieder losgehen. Viel Spaß!

archiviata 28. settembre 2018 hei5 ha archiviato la cache

Moin,

da der Cache immer wieder geräubert wurde, habe ich den Cache jetzt archiviert.

hei5