Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Cham

von GC-Cham     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 13.070' E 012° 39.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2014
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC110A9

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
125 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Webcam Cham


 

Du müsst dich dazu bei den angegebenen Koordinaten hinstellen und von der Webcam aufnehmen lassen. Die  Webcam aktualisiert sich alle 30 Sekunden und kann hier aufgerufen werden.

Zum Loggen dieses Caches mußt du ein Foto von dir posten, das von der Webcam aufgenommen wurde, während du beim Brunnen stehst.

Um zu Loggen, lädst du einfach das Foto eurem Log mit hoch. Logs ohne hochgeladenem Webcam-Foto muss ich leider löschen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 13.080'
E 012° 39.570'
Hier könnt ihr euer Cache-Mobil abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Cham    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. August 2023, 14:35 HH58 hat den Geocache gefunden

Eine Webcham, sozusagen Zwinkernd ...

Ich bin der mit dem Lichtpunkt Cool .

TFTWCC !

Bilder für diesen Logeintrag:
HH58 vor dem BrunnenHH58 vor dem Brunnen

Hinweis 25. Juli 2023 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie funktioniert der Link nicht ... aber der hier funktioniert:

https://webcam.cham.de

gefunden 24. November 2022, 16:58 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei leichtem Regen auf Stadtbesichtigung durch Cham und so kam ich auch am Brunnen und der Webcam vorbei.
Schnell noch gewartet bis ich im "Bilde" war um die Logbedingung zu erfüllen.
So stehe ich nun mit Regenschirm am Brunnen :-)

Danke für den Webcam-Cache sagt DadVader

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Juli 2022, 20:13 srcrwd hat den Geocache gefunden

Ich bin die Person im Radtrikot

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Mai 2022, 15:55 TeamHenry25 hat den Geocache gefunden

Der Link zur Webcam wollte nicht, aber es gibt ja Google.
Auf ca. 1 Uhr sieht man Caching-Dog und mich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. September 2021, 10:51 Pharao_84 hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 05. Juli 2021, 17:56 DerAllstedter hat den Geocache gefunden

Ein schöner Marktplatz leider konnte ich keinen Screenshot aufnehmen. Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Juni 2021, 12:52 REPLA55 hat den Geocache gefunden

Zuerst die Kameraposition suchen, dann den richtigen Platz auf der Bank und..klick.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

Bilder für diesen Logeintrag:
REPLA 55REPLA 55

gefunden 06. August 2020, 19:22 Dachrecl hat den Geocache gefunden

Während der Wherigo-Stadtführung diesen Cache mitgenommen. Schönes Plätzchen lädt ein zum verweilen.
Einen Meter weiter rechts und ein Teil der Crew wäre nass gewesen :-)
TFTC
Viele Grüße von den 4 Hessen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dachrecl on Tour: Die gesamte Crew ist im Bild.Dachrecl on Tour: Die gesamte Crew ist im Bild.

gefunden 25. Mai 2020, 16:30 STeam90 hat den Geocache gefunden

Wurde heute trotz Regenwetter angesteuert und von uns Dreien gut gefunden, danke dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cham 25.05.2020Cham 25.05.2020

Hinweis 31. März 2020, 14:02 Team-Fizhkopp hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry das Bild vergessen

Bilder für diesen Logeintrag:
Team-Fizhkopp am BrunnenTeam-Fizhkopp am Brunnen

gefunden 31. März 2020, 13:55 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Webcam-cache...... Danke dafür und möge die Camera noch lange in Betrieb sein.



TFTC sagen Frank & Uta
Log am 31. März 2020 um 13:55
Cache # 40

In    ./.
Out ./.

gefunden 17. Juli 2019, 16:02 Hukeduk hat den Geocache gefunden

Heute, beim Rundgang durch Cham, neben ein paar Dosen auch mal wiefer ein Foto gemacht. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cham 17072019.Cham 17072019.

gefunden 31. Dezember 2018, 12:48 navi-ei hat den Geocache gefunden

Heute in Cham geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei leichtem Regen.Bei leichtem Regen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2018 hcy hat den Geocache gefunden

Hier war ich zusammen mit jennergruhle der diesen Webcamcache auf OC entdeckte. Ich hab uns etwas Licht gemacht damit wir im Dunkeln überhaupt zu sehen sind. Bin der rote Fleck auf dem Bild von jennergruhle.

Danke für den Cache.

gefunden 01. August 2018, 23:34 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Hier gibt es ja wirklich äußerst wenige Funde. Heute Abend waren hcy und ich hier beim Brunnen, und mir fiel auf dass es hier eine Webcam gibt - und dazu einen passenden Cache bei OC. Also haben wir ein Webcam-Bild abgewartet - und waren kaum zu sehen. Für das nächste Bild hat hcy uns dann von oben beleuchtet...

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir im Lichtkegel...Wir im Lichtkegel...

gefunden 10. März 2018, 10:03 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Zwar nicht exakt an den Koordinaten, aber so wenigstens eindeutig neben dem Brunnen zu erkennen. Schön, dass man bei OC selbst nach 1 1/2 Jahren noch einen STF machen kann - wenn ich mal den Log von Kiba82 ohne Webcamfoto ignoriere...

Bilder für diesen Logeintrag:
Marktplatz während dem BauernmarktMarktplatz während dem Bauernmarkt


zuletzt geändert am 11. März 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2018 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute auf diesem Webcam verewigt. Es gab wenig Leute, also ich bin einfach zum Finden :)

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamfotowebcamfoto

gefunden 04. August 2017, 17:06 Kiba82 hat den Geocache gefunden