Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lieblingsplatz

Dies ist ein einfacher Cache am Isebekkanal

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.639' E 009° 58.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11133
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Dieser Cache liegt in der Nähe eines der schönsten Plätze meiner Homezone. Leider scheint er langsam zu verrotten. Ich bin mal gespannt, wie sich das hier weiter entwickelt. Der Cache selber ist sehr einfach. Man muss auch nicht bis runter ans Wasser. So richtig rollstuhltauglich ist der Platz nicht. Sollte allerdings mal ein Cacher andere Erfahrungen machen, kann er sich gerne mit einer Notiz im Logbuch verewigen. Dann werde ich die Terrain-Wertung herunterdrehen.

Für den Cache braucht ihr nicht viel Zeit. Dafür könnt ihr es euch hier ja ein bisschen gemütlich machen...

Manchmal braucht ihr auch richtig viel Zeit. Der Platz ist sehr beliebt und an lauschigen Abenden kann es sein, das sich hier Muggel niederlassen. In einem solchen Fall ist es ratsam, wiederzukommen, wenn das Wetter hamburgischer ist.

Viel Spaß!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lieblingsplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Oktober 2014 tiisii hat den Geocache archiviert

So. Die Dose scheint weg zu sein. Ich werde sie erstmal nicht erneuern. Gegenüber liegt ja noch was ;-)

gefunden 29. August 2014, 22:16 olevanburgh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Merci pour le Cache.

gefunden 05. August 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 5.98.14 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 04. August 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ohje, dies ist wirklich ein sehr schöner Platz.
Leichter Regen erleichterte die Suche ungemein;-)
Mit bandit333 die Dose gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 31. Juli 2014, 19:33 kratenko hat den Geocache gefunden

Achja, bei gutem Wetter ist dieser hier wirklich etwas schwieriger. Geduld zahlt sich aus! Und wenn man ein Buch mitnimmt, kann man sich ja auf der Bank niederlassen. Man sieht hier echt alle Sorten... Ob nun den einsamen Feierabendbiertrinker, oder den Vogelbeobachter mit Fahrrad (ich geh mal davon aus, dass er das ist. Ein älterer Herr, der sich mit seinem Fernglas in den Büschen rumtreibt. Wer andres denkt, mag selber schuld sein...

Freut mich, deinen Cache hier bei OC zu entjungfern; bei GC ist er ja schon fleißig gelogt. Mal sehen, was bei dem OC-only gegenüber los ist... Aber erstmal in Ruhe das Kapitel zuende lesen.

Hier bei OC fehlt übrigends der Hint, der bei GC verfügbar ist, hat das nen Grund?