Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ballfieber

von Flusi97     Deutschland > Niedersachsen > Peine

N 52° 15.772' E 010° 24.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1113C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Sport und Erholung

Die Sportstätte in Denstorf wurde 1909 gegründet, jedoch hieß es da noch MTV Denstorf. 1946 wurde die Stätte wiedergegründet und hieß dort erstmals TSV Denstorf. Heute gehören zu der Stätte Aerobic-Gruppen, Damen-, Freizeit-, Seniorin-Gymnastik-Gruppen,Fußballmannschaften und Tennisplätze. Eins haben jedoch alle Gruppen gemeinsam ihre Vereinsfaben sind blau-weiß.Also wundert euch nicht, wenn Euch mal ein blau-weißer entgegen kommt. Das Gelände und so auch der Cache liegt außerhalb des Ortes an der K 52 zwischen Denstorf und Ballenstedt. Es gehört zu der Gemeinde Vechelde. Erstausstattung: Auf dem Sportgelände befindet sich zunächst ein Rasen-Fußballplatz und sechs Tennisplätze. Außerdem befinden sich hier ein altes Sportheim aus dem Jahre1960, dass als Lagergebäude für Sportgeräte dient und ein neues Sportheim mit Aufenthaltsraum, Umkleidekabinen und Duschen.Gleich daneben befindet sich ein kleiner Spielplatz. Also könnt ihr euch hier auch austoben und die Spiele munter verfolgen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ballfieber    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Januar 2022, 12:21 Schnecke7256 hat den Geocache gefunden

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.

Wir haben ihn schnell entdeckt.

DfdC

gefunden 30. Mai 2021, 16:35 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

Guter Startpunkt für einen Spaziergang am Kanal entlang. Endlich mal das richtige Wetter dafür.
DfdC

gefunden 01. März 2021 Sheeps_on_tour hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisches Plätzchen und Final. Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

gefunden 12. September 2020, 16:27 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

Top! Danke!

gefunden 17. Mai 2018, 19:31 Tramin44 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC

gefunden 07. März 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es ist Samstag und hier ist nichts los? Nicht, dass es uns gestört hätte ... aber dieser Umstand fiel uns erst später auf.

So konnten wir die Blumenwiese bewundern und natürlich auch die Dose entdecken. Immer brav um die Blümchen drumrum.

Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radrunde konnte ich auch diese Dose mitnehmen....... Es war zumGlück nicht viel los.....

gefunden 28. Dezember 2014, 13:49 schnecki65 hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog! Danke fürs Herlocken und den Cache!

gefunden 19. Oktober 2014, 11:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Mein Kartenmaterial hat mir einen Weg angezeigt, neben welchem der Cache liegen sollte. Er lag dann auch neben diesem Weg, nur eben mit 3 - 4 Metern Höhenunterschied... Von der anderen Seite war der Cache dann ganz schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich hier noch vorbeigeschaut und wurde schnell fündig. Ein paar Untermieter habe ich auch angetroffen, die sind aber schnell vor mir geflüchtet und ich konnte problemlos loggen.
DFDC!

gefunden 21. September 2014, 18:39 Holzwurmfamilie hat den Geocache gefunden

siehe GC Foundlog
Die Holzwurmfamilie
* 21. September 2014 *

  Koordinaten:  N 52° 15.772' E 010° 24.487'

gefunden 15. Juni 2014 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaubeere das Off erkundet. DfdC

gefunden 27. April 2014 _Razor_ hat den Geocache gefunden

Nettes Ambiente

gefunden 10. April 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
auf kleiner Cachetour auch diesen Tradi eingesammelt. Jetzt haben wir ein weitere Smilie auf unserer Cacherlandkarte

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 2619

gefunden 14. März 2014 coole Schule hat den Geocache gefunden

Da heute Spiel- und Trainingsfrei konnte kein Ballfieber ausbrechen.
So hatten wir genug Zeit und Ruhe um ins in´s Logbuch einzutragen.

Danke für den Cache sagt

coole schule

gefunden 24. Mai 2013 strelle1968 hat den Geocache gefunden

Heute den ganzen Tag den Ball mit gefiebert. schöner ruhiger (trotzdem) Ort wo ich noch nicht war.
mehr davon nur zu empfehlen.

gefunden 17. Mai 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

schon vor langem auf GC geloggt daher hier nur eine Kopie vom Logg

 

 Vatertag was ist das -ich hab Dienst also nix mit Saufen darum muss was anderres her God sei dank ich mag dieses zwangsbesaufen nicht also mit isipau getroffen und einige Multis in BS abgearbeitet OK einige musten wir abbrechen da sie total vermuggelt waren

hier erstmal absichtlich vorbei wegen Muggels .........aber moment was ist das ein Kuli in der Gesästasche????? nix muggels........... wir von hintn rann und wer kommt dan von oben Gelogt und gemeinsam zurück zu den Cachmobielen

Grüße noch mal von hier aus hoffe der Kuchen wurde noch abgearbeitet

Kyllian war da