Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Sportschau

von Flusi97     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 16.296' E 010° 24.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2014
 Letzte Änderung: 24. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1113D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Sportschau!!! Der Name ist Programm...

Sportschau ist ein schöner Ort um Sport zu treiben oder ein Spiel zu verfolgen. Wenn man Glück hat kann man am Wochenende sogar ein live mitfiebern und seine Lieblingsmannschaft anfeuern. Ich hoffe ihr könnt diesen Cache schnell finden und eure Zeit dort noch etwas verbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csynamratngghat vaareunyo qre Snzvyvr qre Öyonhztrjäpufr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportschau    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. März 2023, 17:41 666Roach hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Röder und LosSchilleros gemeinsam auf Tour. Unser Ziel: Wedlenstedt und Fürstenau. Auch ein Einzelner in Lamme war mit dabei. Es war ein sehr schöner Tag  mit sehr vielen Tradis. Diese konnten fast alle mit oder ohne ECGA gefunden werden. Geloggt haben wir meist platzsparend als LosRö666.
Danke an alle Owner für diesen sehr schönen Tag!


„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs 666Roach, das mit seiner ein bis vier Mann/Frau starken Besatzung zig Jahre lang unterwegs ist, um neue Petlinge zu erforschen, neue Rätsel und neue Multis. Viele Lichtjahre von den Galaxien entfernt, dringt die 666Roach in Wälder und Wiesen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

# 1277

gefunden 04. März 2023, 17:41 Röder hat den Geocache gefunden

Die nahe Angelrunde lockte uns heute hier vorbei. Als Team LosRö666 geloggt.


Vielen Dank an Flusi97 für das Legen und Pflegen von Sportschau!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

4. März 2023 17:41 3

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

gefunden 22. Januar 2022, 14:22 Schnecke7256 hat den Geocache gefunden

Bei Regen zusammen mit Lieschen2306, Lenchen74 und Schlagi123 unterwegs. Alle getestet und negativ. Also los zum Cache.
Geloggt als 2(SL).
Lieschen2306 hat ihn schnell entdeckt.
DfdC

gefunden 30. März 2021, 12:34 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#82

Hier muss man schon genau gucken. Aber nach einer kurzen Suche, dann doch gefunden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 26. Februar 2021 Sheeps_on_tour hat den Geocache gefunden

Ohne Muggelalarm hat es geklappt. Sehr geile Dose!!! Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

gefunden 12. September 2020, 18:20 Karsten und Elif hat den Geocache gefunden

Top!

gefunden 13. Juli 2020, 19:11 Sanibel hat den Geocache gefunden

Eine Fahrradtour zwischen Timmerlah und Vechelde ist heute Programm. Diesen Cache haben wir gesucht und gefunden. Als SanPan geloggt.
DfdC
Sanibel

gefunden 13. Juli 2020, 19:11 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Mit Sanibel einige Caches zwischen Timmerlah und Vechelde angefahren, die auf dem Weg lagen. Dieser war auch dabei. Es hat Spaß gemacht den Cache zu finden. Als SanPan geloggt. DfdC
Gruss aus Salzgitter Pantheon 2

gefunden 13. April 2020, 14:45 Mausteam hat den Geocache gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Mikro

gefunden 07. März 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Hier war heute niemand (verwunerlich eigentlich) und so konnten wir suchen ... und am Ende auch finden.

Nette Tarnung die dort verbastelt wurde.

 

Danke für den Cache

gefunden 17. Januar 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radrunde kam ich auch hier endlich mal vorbei und musste tatsächlich echt ein wenig suchen...... Aber nach lesen der Vorlogs konnte hier schnell zugegriffen werden...... nett gemacht!

gefunden 19. Oktober 2014, 10:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ich habe mich ein wenig blöd gesucht... Als ich den Cache dann irgendwann identifiert hatte, fiel mir dann auch auf, dass mein erster Blick bereits auf den Cache fiel, ich ihn nur nicht als diesen erkannt hatte.

Schön gemacht. Danke dafür.

gefunden 05. Oktober 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang habe ich hier noch vorbeigeschaut und wurde schnell fündig.  :)
DFDC!

gefunden 15. August 2014, 17:03 _Razor_ hat den Geocache gefunden

DfdC
RAZOR

  Koordinaten:  N 52° 16.296' E 010° 24.936'

gefunden 15. Juni 2014 froschgruen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blaubeere auf unserer Radrunde auch hier vorbeigeschaut. DfdC

gefunden 30. August 2013, 15:13 superangels hat den Geocache gefunden

Die erste Idee war hier auch gleich die Richtige. Also schnell noch die bellenden Westies ausgetrickst und schon konnte in Ruhe geloggt werden. Wirklich sehr gelungene Tarnung.

Dfdc und die Unterbrechnung des Arbeitsalltags,
superangels

gefunden 24. Mai 2013 strelle1968 hat den Geocache gefunden

Konnte heute hier viele schöne Spiele sehen. Mehr von solchen schönen Caches

gefunden Empfohlen 18. Mai 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten offenbarte sich das schöne Versteck sofort. Aber ich habe ja auch einen Garten, in dem...

DFDC

gefunden 17. Mai 2012 Kyllian hat den Geocache gefunden

schon vor langem auf GC geloggt daher hier die Kopie vom Logg

 

Vatertag was ist das -ich hab Dienst also nix mit Saufen darum muss was anderres her God sei dank ich mag dieses zwangsbesaufen nicht also mit isipau getroffen und einige Multis in BS abgearbeitet OK einige musten wir abbrechen da sie total vermuggelt waren

hier war ein schneller zugrif möglich nett getarnt

Kyllian war da