Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wächter der Brücke

Ist nicht im Sumpf bzw. Schilf.

von ErdmännchenTeam     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 58.546' E 010° 06.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. August 2014
 Veröffentlicht am: 02. August 2014
 Letzte Änderung: 03. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC111E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Steg wurde im Rahmen der 1. Landesausstellung "Natur im Städtebau" 1988 angelegt.
Hier sind sehr viel Muggels unterwegs also Achtung!
Dieser Cache ist schon seit 2 Jahren bei Geocaching veröffentlicht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynhs zve avpug nhs qrz Xbcs ehz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die schöne Brücke
Die schöne Brücke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Örtze mit Nebenbächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Munster-Oerell (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wächter der Brücke    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2023, 09:59 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug  stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Wir konnten das schöne Döschen entdecken und signierten das Logbuch, und als es wieder im Versteck verschwunden war,  zogen wir erfreut von dannen.

Danke für das Legen und Pflegen  und viele Grüße von Teufel+Hexe.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. September 2022, 22:25 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Mit Efeuherz1209 am Örtzetal-Weg auch hier vorbei gekommen und die Dose rasch entdeckt 😃
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 10. Juni 2022, 14:54 verirrt hat den Geocache gefunden

Seit einiger Zeit war ich nicht mehr in Munster und viele Caches boten
sich an, gefunden zu werden. Zusammen mit Peer wurden einige Caches
und Lab-Caches angesteuert und die meisten davon auch erfolgreich
abgeschlossen.

Der Wächter der Brücke ließ mich gegen die Signatur im Besucherbuch
passieren.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.

gefunden 28. April 2022, 12:04 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher vor Muggel mit Hund gefunden und schön brav auf der Bank geloggt.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

gefunden 12. September 2021, 14:43 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde wollten wir uns diesen kleinen nicht entgehen lassen.Sweety&Sunny 12. September 2021 14:43

gefunden 31. August 2020 Isterax hat den Geocache gefunden

Den habe ich unter GLZP8YGV gefunden, somit logge ich ihn hier in OC nach.

Danke für den Cache!

gefunden 07. April 2019, 19:20 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Auf den Kriegspfad kommend, schlichen wir uns an die Dose ran. Nach einem kurzen Intermezzo, hielten wir die 🏆 in der Hand und unterschrieben den Friedensvertrag. Hugh, hüpfender Floh hat gesprochen!
Es ist uns eine Freude, dass wir auch dieses Logbuch mit unserem Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an ErdmännchenTeam für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen👍

gefunden 17. November 2018, 11:22 Rico0109 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde.

gefunden 06. Februar 2017, 12:59 coral1301 hat den Geocache gefunden

Gefunden:-)
DfdC

gefunden 28. Juli 2016, 07:31 sabupro hat den Geocache gefunden

Bereits über geocaching.com geloggt, nun auch hier.
Musste über den 'Wächter' schmunzeln.
Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2016, 20:55 Datenzwerg hat den Geocache gefunden

Das Muggel-Aufkommen hält sich bei Regenwetter in Grenzen  :-) Danke sagen CaMiLiLau

gefunden 22. Dezember 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

Ich habe die Dose schon einmal gesucht. Doch dabei erlebte ich an diesem Ort ein unglaubliches Muggelaufkommen, ständig kam jemand. Vor allem Bundeswehrmuggels, welche mal in Trainingsanzug oder auch gern mal im Feldanzug angejoggt kamen. Dazu noch Hunde- und Nordic-Walking-Muggels sowie Radfahrer. Das war echt unglaublich! Heute störte mich absolut niemand und ich konnte ganz entspannt die schöne Dose finden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 28. November 2012, 23:12 global life hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche zeigte sich die schön gestaltete Dose.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 17. Oktober 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir Dank einer spirituellen Erleuchtung schnell fündig. Danke fürs verstecken.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

(3.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 08. September 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Aber dann kam die Erleuchtung!
Die weisen Worte, die wir nun mit auf den Weg nehmen, lauten: "Höre auf dein GPS!"

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 29. August 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Übertrag aus Geocaching.com

Hier hat es sogar zum FTF gereicht