Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
12 Uhr

von hkoschig     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.295' E 010° 12.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 12 km
 Versteckt am: 27. Juli 2011
 Veröffentlicht am: 10. August 2014
 Letzte Änderung: 13. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11251
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Die Uhr im Wald 12 Mal Spaß beim Suchen und in der Mitte der Bonus Eine ca. 12 km lange Strecke, wenn Ihr Sie am Stück absolvieren wollt. Mit dem Fahrrad empfehle ich: Trekking oder Mountainbike Nutzt die Spoiler und die Hints Liebe Cacher, bitte nur bei Tageslicht suchen Nicht in der Dämmerung und nicht bei Dunkelheit. Alle Cache befinden sich unmittelbat an Wegen und sollen auch nur über die Wege besucht werden. Dies ist ein Jagdtrevier wie man an den Hochständen und Jägersesseln sehen kann. Wir sollten die Jagdtpächter und Förster nicht gegen uns aufbringen. Sonst ist es schnell vorbei mit dieser Runde. Mir sind jede Menge Pilzsucher begegnet und das sollte auch die Antwort auf eventuelle Fragen sein. Also verhaltet euch entsprechend im Wald. Alle Cache sind nicht schwer versteckt und man braucht kein Werkzeug um die Cache zu heben.Es muß auch nicht gegraben werden und Wurzelkratzen ist auch nicht angesagt. Schaut euch die Spoiler und Hints an und Ihr werdet fündig. Die Behälter sind etwas größer als Micros aber kleiner als Smalls, manche haben eine Umverpackung manche nicht Die übliche Warnung, achtet auf Muggels und versteckt alles wieder so wie Ihr es gefunden habt. Passt etwas nicht bitte E.-Mail an mich, ich kümmere mich umgehend drum. Ich wünsche allen Cachern viel Spass.

Bilder

12 Uhr
12 Uhr
Wegstrecke
Wegstrecke

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Munster-Oerell (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 12 Uhr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Februar 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

gefunden 20. September 2014, 12:00 gh-ue hat den Geocache gefunden

hier ging die Uhr sogar richtig!... Zwinkernd

gefunden 13. Juli 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. April 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Jetzt geht es in den Enspurt!
Danke sagt
Nojan32

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

So, bei 12 Uhr ziehe ich mal das Fazit für die Uhrenrunde:
Ich habe es ja so gewollt, sie Ende Dezember nach Tauwetter und Regen mit dem Rad abzufahren. Die Wege waren meist sehr weich und teilweise arg matschig. Zum Glück hatte ich das Mountainbike gewählt, damit kam ich gut durch. Allerdings sahen am Ende der Runde sowohl das Rad als auch ich aus wie Schwein! Geduftet haben wir allerdings ganz wunderbar nach Wald und Erde :)
Und was hat die Uhrenrunde gebracht? Ich durfte eine sehr schöne Tour durch den Oerreler Forst erleben. Viele Ecken habe ich hier vorher noch nie gesehen. Es gab immer wieder überraschende Wechsel von Heideflächen, dichte Wälder, jungem und alten Baumbestand, Eichenalleen, allerhand Tierspuren, und und und... Dazu gab es schön gestaltete Cacheverstecke, klasse! Die Tour war immer spannend und hat mir großen Spaß gemacht.

Vielen Dank für die investierte Arbeit und auch Pflege der Uhr. Da macht Cachen richtig Spaß! Klar gibt es eine Empfehlung dafür!

gefunden 28. Juli 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

12 Uhr in Oerrel! Immer diese verflixten Zeitverschiebungen! Meine Uhr zeigt erst 10 Uhr. Zum Glück, da ich nichts zu essen dabei hatte, wäre eine Mitagspause sowieso ausgefallen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 11. März 2012, 16:15 Charly43 hat den Geocache gefunden

Das halbe Team war heute bei der Uhr auf Tour. Dies war Station 8 der Uhren-Runde. Mit hedge79 gemeinsam auf Pilzsuche gewandert, Spezialexemplar entdeckt Lächelnd, geloggt Lachend und dann wieder versteckt wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2012-03-11  * 16:15 *  # 749 #

gefunden 08. Februar 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auf unserer "kleinen" Cacherunde gut gefunden. Das Wetter und die Wege waren super und gut zu Fuß passierbar. Ausführliches Log auf "8" Uhr. Gruß Lowci aka André

gefunden 04. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB