Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

A Marderle für David & Jessi

Schneller Tradi an einem sehenswerten Marderle

von holbi     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 43.993' E 010° 01.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 26. August 2014
 Letzte Änderung: 26. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1135C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Auf dem Weg zum Steinbruch im Lützelgrund ist uns dieses schöne Marderle aufgefallen. Hier muss ein Döslein hin, das war schnell klar. Und nachdem die Würzburger Cacherschaft dem Herren mit den drei 'o' schon so viele Marderle gewidmet hat ist es jetzt mal an der Zeit für etwas Abwechslung .

Leider wurden wir uns nicht einig, wem wir diese schöne Stelle hier widmen sollen, daher soll der Cache künftig den Namen des Erstfinders tragen.

Herzlichen Glückwunsch an David & Jessi zum FTF! Viel Spaß mit "eurem" Marderle .

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A Marderle für David & Jessi    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. März 2022, 19:55 GeRudi hat den Geocache gefunden

💥💥💥
Zusammen mit Womo8 ging es heute zu diesem Kurz- Multi
Der kurze Spaziergang im Regen hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

gefunden 26. März 2022, 17:52 Womo8 hat den Geocache gefunden

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, so auch der kurze Cacheurlaub von GeRudi und mir.
Auf der Fahrt von Baden-Württemberg Richtung Heimat machten wir aber noch hier Halt um diesen Tradi und den Muschelkalk-Earthcache zu besuchen.
Auf dem kurzen Weg vom Parkplatz aus genossen wir die Frühlingssonne.
Das Döschen war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2019 chogall hat den Geocache gefunden

netter kleiner Cache, gut zu finden, schöne Aussicht

gefunden 14. Dezember 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass der auch bei Opencacing gelistet ist. Zusammen mit ANMJ gefunden. TFTC.

gefunden 14. Dezember 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor langer Zeit mit funnymax zusammen gemacht, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ