Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

WWFM XII - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

door mic@     Duitsland > Berlin > Berlin

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.372' E 013° 22.245' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Event date: 13. juni 2015
 Published on: 27. september 2014
 Laatste verandering: 20. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11507
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Deelgenomen
12 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
277 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


  Am 13. Juni (Samstag) wird ein
  sogenannter WWFM (world wide
  flashmob) Event veranstaltet,
  und zwar in Hunderten von Städten
  ... und Berlin ist auch dabei.


  Treffpunkt ist die Füßgängerbrücke
  am Spreebogen (gegenüber dem
  Hauptbahnhof).

  Foto: Wikipedia / Author: Fir0002

 

Folgender Ablauf ist geplant:

18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende der Veranstaltung, bitte entsorge Deine verbrauchten Utensilien.

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke. Um jeglichen Stau zu
vermeiden, kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.   
Alternativ kann auch ein Selfie auf der Brücke getätigt werden  :-)             


Zur Einstimmung die WWFM-Videos aus 2013, 2012 und 2011.

Have bubbles, mic@

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van WWFM XII - Berliner Seifenblasen    Deelgenomen 7x Wil deelnemen 12x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. juni 2015 mic@ has archived the cache

Auf baldiges Wiedersehen in 2016, Mic@

Deelgenomen 14. juni 2015 Moose223 heeft het event bezocht

Dies war mein erstes besuch eines Seifenblasen Flashmob. Ich kam so gegen 18:40 an und unterzeichnete das Logbuch. Das Idee für das Logbuch war richtig kreativ.
Um ungefähr 18:55 ginge ich an die Brücke und um 19:00 fingen wir mit den Seifenblasen an.

Ich habe es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es ein gute halbe Stunde es gemacht. Es gab ganz viele zuschauer am weg und an die Boote.
Es hatte richtig viel Spaß gemacht mitzumachen.

Danke an die Organisatoren für den Event,

moose223

Deelgenomen 13. juni 2015 Feuervogel123 heeft het event bezocht

Eine Abordnung des Feuervogels123 war wie jedes Jahr dabei. Immer wieder schön

Wil deelnemen 13. juni 2015 Lord_Magnus wil het event bezoeken

Dies war mein erstes WWFM-Seifenblasen-Event...und ich muss sagen,
ich fands richtig cool. Trotz drohendem Unwetter ließen sich zahlreiche Cacher nicht davon abbringen
um Punkt 19:00 Uhr ihre Seifenblasendöschen zu öffnen und lustige Blasen in den Wind zu pusten.
Zur Freude von Touristen, Ausflugsdampfern und Leuten die einfach nur die Brücke passiern wollten.

Sehr coole Idee mit wirklich schönen Bildern.

DfdE und für das Orga-Team

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Das Wasserball-Logbuch war auch mal der Knaller ;-)

Deelgenomen 13. juni 2015 mic@ heeft het event bezocht

Endlich ist das Video fertig, so daß ich auch hier loggen kann. Danke an das Team tarozwo für die tatkräftige Unterstützung und die tolle Idee, die Logkugel am Seil zu befestigen. Auch Petrus hatte seinen Spaß und liess den Regen erst danach niederprasseln. Nun weiss ich, das selbst der Hauptbahnhof nicht ganz dicht ist 8) Happy caching, Mic@