Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Langzeitstudenten

door Mauer     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.650' E 007° 50.814' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. september 2014
 Published on: 25. september 2014
 Laatste verandering: 14. november 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1152F

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
10 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Waypoints
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kalliope, Klio, Euterpe, Terpsichore, Erato, Melpomene, Thalia, Polyhymnia und Urania befinden sich bereits seit 1996 an der Uni Freiburg, aber anstatt zu lernen stehen sie lieber finster in einer Ecke rum.

 

Findet die Gruppe und macht zusammen mit euch ein Gruppenfoto. Es ist keine Dose vor Ort! Um zu loggen benötigt ihr einen Code, den ihr erhaltet wenn ihr alle Zahlen auf der Infotafel an der Wand addiert. Viel Spaß!

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 07.00 - 22.00 Uhr
Sa 07.00 - 13.00 Uhr

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Langzeitstudenten    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gevonden 13. januari 2015 wiwocasi heeft de cache gevonden

Leider hatte ich seit Veröffentlichung dieses Caches nicht die Gelegenheit hier vorbeizuschauen. Als ich es nun schließlich hierhergeschafft hab und loggen will, sehe ich, dass er archiviert ist? Mal sehen, ob es trotzdem geht...

TFTC, wiwocasi

Gearchiveerd 14. november 2014 Mauer has archived the cache

Hier ist Schluß!

Gevonden 07. oktober 2014 fogg&co heeft de cache gevonden

Na, wer kennt sie nicht, die Freiburger Musen? Speziell die Geocacher haben sie ja oft schon einmal besucht. Da sich ja sonst offenbar niemand traut, mache ich hier dann mal den Anfang. Kurz vorbei gefahren, Zahlen addiert und dann Heureka oder so gerufen.

TFTC - Fogg

Opmerking 25. september 2014 Mauer heeft een notitie geschreven

Normalerweise schon, aber da man die Gruppe erst suchen muss, habe ich mich für einen Mysterie entschieden, was laut den Guidelines auch so ok zu sein scheint!?

Virtuals an sich sind doch normalerweise an den gelisteten Koordinaten und das soll hier nicht so sein...

Hier die Guidelines zu Mysteries:

 

Rätselcache („Mystery“)

Um die Koordinaten des Caches herauszufinden, muss zuerst ein Rätsel gelöst werden. Im weiteren Verlauf kann es sich um jede Art von Cache (normal, multi, virtuell usw.) handeln.

(http://wiki.opencaching.de/index.php/Cachearten)

 

Opmerking 25. september 2014 fogg&co heeft een notitie geschreven

Ähem. Wenn es keinen Behälter gibt, dann ist es doch ein "virtueller Cache", oder?

Grüße - fogg&co