Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HfK+G

Ein schneller hin und mit.

von hochfa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.555' E 009° 59.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 02. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1168D

12 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Die private Hochschule für Kommunikation und Gestaltung bietet am Standorten Ulm Studiengänge in dualer und klassischer Form an.

87F942EE-57BA-11E4-A39C-525400E33611.jpg


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HfK+G    gefunden 12x nicht gefunden 7x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 02. November 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. April 2021, 11:16 diespanginis hat den Geocache nicht gefunden

coronabedingt waren wenig Menschen unterwegs und wir konnten alles in Ruhe absuchen. Auch wir wurden nicht fündig. Vielleicht ist das Döschen in einem Hohlraum so weit nach unten gerutscht, dass es nicht mehr auffindbar ist.

nicht gefunden 14. Dezember 2020, 14:26 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur 4 Augen auch nichts gefunden.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2020, 18:06 MichaMM1970 hat den Geocache nicht gefunden

Dieses Wochenende wollten wir ums Roxy rum alle Dosen finden und Caches absolvieren.
Bei einigen waren wir leider nicht erfolgreich.
Auch hier konnten wir leider der Mauer kein Döschen entlocken.
Wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sehen könnte.

nicht gefunden 25. April 2020, 17:20 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund des kürzlichen Fundes war ich optimistisch, hier eine Dose finden zu können. War leider nix. Dann folgen wir halt weiter den Spuren des Wherigo.

@17:20
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 08. März 2020, 13:33 Häckls hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 08. August 2019, 17:27 Al Pi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke fürs verstecken

gefunden 18. Mai 2019, 19:49 4Klee hat den Geocache gefunden

Super gleich gefunden🍀🍀

kann gesucht werden 15. September 2018 hochfa hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort

nicht gefunden 03. November 2017, 17:21 gourangy hat den Geocache nicht gefunden

Habe zwar die ein oder andere mögliche Versteckstelle gefunden aber kenne Dose... Trotzdem danke!
TFTC

kann gesucht werden 07. August 2016 hochfa hat den Geocache gewartet

Da die Bauarbeiten nun endlich abgeschlossen sind, eine neue Dose installiert.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Juni 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

Das offensichtliche Versteck ist leer. Kann der Owner mal nachsehen, bitte?

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

nicht gefunden 17. Februar 2016, 10:34 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Leider war ich heute hier nicht erfolgreich.

@10:30

gefunden 23. Juni 2015 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Im Versteck machen sich die Ameisen breit...
TFTC, wiwocasi

gefunden 28. März 2015, 11:47 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wieder heim mussten, weil unser GPS trotz neuer Batterien den Geist aufgegeben hat, haben Ulm-five 0 und ich den Cache gefunden.

Die Sonne war auch klasse. :) schöner Tag

TFTC

gefunden 08. März 2015 cbostone hat den Geocache gefunden

Oje, heute waren, bei strahlenden Sonnenschein, dort sehr viele Leute unterwegs. Aber ich habe den geeigneten Zeitpunkt ausgekundschaftet und "Stumpi 313" konnte schnell zugreifen. So konnten wir uns unauffällig in das Logbuch eintragen.

gefunden 08. März 2015 Stumpi313 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mal eben schnell geloggt.

gefunden 21. Dezember 2014 EnterUserName hat den Geocache gefunden

Das neue Gebäude hatten wir schon vor längerem genau angeschaut, nachdem es ja schon geraume Zeit fertiggestellt aber nicht so recht genutzt erscheint...

Das Dösle war rasch gefunden. TFTC.

gefunden 25. November 2014, 21:16 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!

gefunden 25. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache gefunden

Die Mauer war schon von früheren Cacheausflügen in diese Gegend gut bekannt. Nur hat sich hier in der Zwischenzeit ja so einiges geändert. Das Versteck konnte schon von weitem ausgemacht werden und ein beherzter Griff ins dunkle Ungewisse förderte das Dösle zu Tage. 

Vielen Dank 

Spike05de

gefunden 22. Oktober 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute war vor einem Termin noch etwas Zeit und das naßkalte Wetter bot sich an, dieses Dösle hier zu suchen, denn Muggels waren wenige unterwegs.

TFTC dogesu

gefunden 04. Oktober 2014, 14:26 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

Während des GCF mit Schlumpfine27 in Ulm auch die Stadt durchstreift und einige Caches gesucht und gefunden, viele viele Cacher unterwegs, die ganze Stadt war voll überall traf man sie, danke fürs verstecken des Caches
TftC
RailrunnerMvC 4. Oktober 2014 23