Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

CO - Webcam Albertsplatz

Zwischen Wasserspielen und Cafes

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 15.393' E 010° 57.814' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC116A5

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten.
Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Dieser Webcamcache führt euch zum Coburger Albertsplatz. Diser wurde erst vor kurzem neu gestaltet.

-->> Hier geht es zur Webcam <<--

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CO - Webcam Albertsplatz    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2024, 11:16 Slini11 hat den Geocache gefunden

Der Link im Listing scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, sodass ich mir selbst einen passenden funktionienden suchen musste. Als der gefunden war, war auch das Foto kein Problem, auch wenn ich etwas verdeckt bin.
Danke sagt Slini11

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Oktober 2023, 12:51 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes WE stand an und Coburg lag in der Nähe. Fast wäre ich nass geworden😉

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. September 2023, 16:01 Rica1981 hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Cachetour zusammen mit BobbyB1983 und Cachernachwuchs CO - Webcam Albertsplatz gesucht, gefunden und geloggt.

...../ )
.....‘ /
—‚ (_____
........ ((__)
.......((___)
.........((__)
._____((_)


Und zum Schluss:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Heute waren wir richtig „FRESH“,
auf der Suche nach Deinem Cache!
Wir suchten fleißig  – ohne Sorgen,
so blieb das Döschen uns nicht lang verborgen!
EIN RIESEN DANK  – Du fragst weswegen????
Ich werd´s Dir sagen: FÜRS
LEGEN UND PFLEGEN!

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Vielen Dank an HansHans für den Spaß an der Sache sowie für’s Ausdenken. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Cachen und lassen viele Grüße an die Cachergemeinschaft da. Rica1981

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

nicht gefunden 08. August 2023, 16:57 tobiba hat den Geocache nicht gefunden

Auf Urlaub in Coburg haben wir die Stadt besichtigt. Dabei bin ich am Albertsplatz vorbei gekommen. Hier wollte ich den Webcam-Cache absolvieren. Doch die Seite tut leider nicht. Da gibt es eine Fehlermeldung. Schade. Hier logge ich erstmal DNF mit Bildern und bitte den Owner hiermit freundlich um Logfreigabe.

Viele Grüße, Tobiba.


8. August 2023 16.57

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 1Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 1
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 2Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 2
Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 3Tobiba at CO - Webcam Albertsplatz 3

gefunden 03. Februar 2023, 10:09 Ekna42 hat den Geocache gefunden

Auch diese Webcam blieb nicht lange vor mir versteckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Oktober 2022, 13:24 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Super heute mal zu Besuch in Coburg den einen und andern Cache zu besuchen .

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2


zuletzt geändert am 01. November 2022

gefunden 24. Juni 2022, 13:07 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Zwischenstopp in Coburg.

1. CO - Webcam Albertsplatz

Nach der Ankunft eilte ich gleich hierher, um den zweitwichtigsten Tagesordnungspunkt - die Webcam - anzugehen. Einen geeigneten Stellplatz zu finden war in dem Marktgewimmel gar nicht so einfach.

2. Coburg Innenstadt, Herrngasse, Nähe Marktplatz

3. Wetter am Schloßplatz

4. Coburger Hofgarten Cache

5. On the way

6. Rapshügel

7. Coburger Tore - Judentor

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 16. August 2021, 16:59 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,
Blancanieves und Grizzly  haben mal wieder ihr Unwesen
getrieben und einige Logbücher beschmiert.
Hier konnten wir uns gut ablichten lassen.

TFTC

Der mit dem Bäär tanzt

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzieki za Cache- Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron- Merci pour la Cache- Díky za keš- Tak for denne Cache-- Grazie per questo Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. November 2019 goof390 hat den Geocache gefunden

beim heutigen besuch der stadt diesen webcacm cache noch auf dem radar gehabt.

die camera hat auch funkelniert und ich hatte nach dem wechsel weg vom bücherschrank

auch ein passendes foto schiessen lassen.

danke für diesen fotocache in coburg

dfdc und grüße goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam am albertsplatz in coburgwebcam am albertsplatz in coburg

gefunden 26. Juni 2019, 19:35 Flow17 hat den Geocache gefunden

Hier einen kurzen Halt eingelegt und die Webcam bemüht. Danke fürs Ausdenken :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
An der HaltestelleAn der Haltestelle

gefunden 30. September 2018, 13:21 lena79 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch coburg den Cache nicht entgehen lassen. 
Rechts im Bild in blau

Bilder für diesen Logeintrag:
In blauIn blau

gefunden 28. August 2018 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Bei unserer Coburg-Tour haben wir auch diesen hier mitgenommen. Wir sind die beiden Gestalten am linken Bildrand. 

 

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
Links am RandLinks am Rand

gefunden 20. Mai 2018 CL26 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich mit SDfromD13 gesucht und gefunden. Da ich nun euch einen eigenen Account habe, logge ich diesen Cache nach.
Sorry für den Einheitslog!

Bilder für diesen Logeintrag:
[OC116A5] Webcambild[OC116A5] Webcambild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2018, 16:27 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#74

Während unseres Spaziergangs durch die Innenstadt haben wir uns hier auch kurz einmal vor der Kamera ablichten lassen.

TFTC sagt SDfromD13

Bilder für diesen Logeintrag:
OC116A5OC116A5

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Ausflug nach Coburg gemacht und vieles besichtigt.

Nachdem die Webcam am Theaterplatz leider nicht funktioniert hat Weinend , habe ich dann hier und am Marktplatz Webcam-Fotos machen können Lachend.

DfdC Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild MichaWebcambild Micha

gefunden 14. Dezember 2016, 20:58 umi_geo hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes drehte ich noch eine Runde durch die Stadt.
Dabei konnte ich hier noch ein "Passbild" erstellen lassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei Nacht auf dem AlbertsplatzBei Nacht auf dem Albertsplatz

gefunden 13. März 2016 minilancelot hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg durch Coburg am Marktsonntag wurde noch ein Foto geschossen...

Vor dem gelben Wagen

 

TFTW

minilancelot

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 05. Dezember 2015, 12:39 Franken Cacher hat den Geocache gefunden

Heute nach dem stoppen mit meiner Tochter ein Bild gemacht.
TFTC

gefunden 18. November 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rronk und Lillycat2011 gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
AlbertsplatzAlbertsplatz

gefunden 18. November 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden. 

gefunden 18. November 2015, 16:03 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Im Team (LillyCat2011, Flip04, Rronk) absolviert. Da ich die Schreibkraft des Teams bin kommt von mir der ausführliche Log und das Bild.

Wir waren ein paar Tage zu früh auf dem Weihnachtsmarkt, aber eine Coburger Bratwurst gabs zum Glück

Bilder für diesen Logeintrag:
AlbertsplatzAlbertsplatz

gefunden 03. September 2015, 17:35 ka_be hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Coburg diesen Webcam Cache versucht. Vielen Dank fürs Einstellen des Listings!

Bilder für diesen Logeintrag:
Links unten...Links unten...

gefunden 09. Mai 2015 Sheltie-Family hat den Geocache gefunden

Auch für diesen Webcam-Cache haben sich der Hund und ich heute heute in Pose gebracht.

 

Vielen Dank für diese nette Idee, hat uns viel Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam AlbertsplatzWebcam Albertsplatz

gefunden 28. Februar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Noch anderes Webcam, der niemand geloggt hat. Naja, wo sind diese alle angebliche Webcam-Fans von GC? Es geht also nur um Punkte? ^^

Also {FTF} ohne starken Wettbewerb :) Bei einem netten Ausflug zum Coburg.

Bilder für diesen Logeintrag:
albertsplatzalbertsplatz